Gibt es eigentlich die neuen Trikots schon irgendwo zu bestaunen?
Beiträge von el_greco
-
-
Gibt es eigentlich schon einen Spielplan für die EBYSL?
-
Auf IBK mag das zutreffen, bei Dornbirn sehe ich keinen Bedarf für Baumgartner. So überzeugend waren seine Leistungen in den letzten beiden Jahren ja nicht mehr und für Defensivaufgaben ist er leider nur bedingt geeignet. IBK könnte ihn wohl noch brauchen, aber der Sniper hats angesprochen - Tiroler wird er eben keiner mehr in diesem Leben.

-
Prinzipiell erfüllt der Herr fast alle meine Wünsche: Jung, "frisch" aus NA, sicherlich ein mannschaftsdienlicher Spieler. Was ich mich nur frage: Sind wir nun (wie in der Collins-Ära) körperlich zu schwach, bzw. fehlt uns die Härte im Spiel?
Auf jeden Fall sage ich mal "welcome to Linz!"

-
Wie wahr, wie wahr! So lange dauert es ja nicht mehr bis zum Trainingsauftakt.... also wo sind die News für die hungrige Meute?

-
Sorry aber die Gehirnerschütterung hat da bleibende Schäden hinterlassen oder?
Zu sagen ich hör auf mim Eishockey wenn ich dazu meinen oarsch aus Wien rausbewegen muss und in der nächsten Frage zu antworten die Punkteregel sei daran schuld? Aber hey so schaun sie aus, die Punkteopfer 2014 "ich will aber unbedingt in Wien spielen weil sonst ist die böse Punkteregel schuld" ...... oida fuxDas habe ich mir auch gedacht. Wenn man keinen Biss hat und lieber in die Flinte ins Korn wirft, anstatt sich selbst an einem anderen Ort zu beweisen, ist es schon ein starkes Stück, die Punkteregel dafür verantwortlich zu machen.
-
Ich gratuliere den Dornbirnern zu dieser Verpflichtung! Exelby ist seit Jahren (m)ein Wunschkandidat für die Black Wings und nun spielt er in Vorarlberg.

-
Daran kann ich mich leider beim besten Willen nicht erinnern. Prinzipiell würde ich eine Verpflichtung von Abid sehr begrüßen, ob dieser Spieler bei der scheinbar angespannten finanziellen Situation aber leistbar sein wird, ist eine andere Frage.
-
Oder doch der Regier?

-
Das ist nun nicht die Info, die ich mir erhofft habe.
Hoffe mal, dass sich der Umbau der Halle bezahlt macht und wir mit einem starken Team in die neue Saison gehen können und werden. -
Da nennt man Greentree und Jessiman als Wunschkandidaten und dann wechseln beide zu anderen Clubs. Frechheit!

Habt ihr etwas Neues über die Finanzen der Black Wings gehört? -
Bezahlt RBS nun eigentlich eine Ausbildungsentschädigung an den VSV? Falls ja, wie hoch wäre die Entschädigung?
-
Interessant: Das erste Heimspiel haben wir (doch schon) am 20.9., dann ist aber wieder eine "Heimspielpause" bis zum 3.10.
Dachte mir, die Halle wird bis Oktober nicht zu nützen sein? -
Denke aber nicht, dass Freunschlag sich in sein Geschäft reinpfuschen lassen wird. Hoffentlich wird man die Causa Baumgartner bald mal abschließen können. Mit einem weiteren guten Spieler als Leahy-Ersatz hätten wir mMn ein wirklich starkes und mehr als nur konkurrenzfähiges Team.
-
Wobei es zu einem Teufelskreis werden kann, wenn man bei dieser wichtigen Position spart. Leahy war viel wichtiger für unser Team, als viele Menschen geglaubt haben. Mit irgendeinem Billigimport ersetzen wir ihn wohl nicht gleichwertig. Aber Freunschlag und co. werden sicher wissen, was sie tun.
-
Na das sind ja keine wahnsinnig guten Nachrichten. Und anscheinend spießt es sich auch noch in der Causa Baumgartner. Welch Überraschung......
-
Greentree? Jessiman? Also mit diesen Herren könnte ich sehr gut leben. Mit Buck natürlich auch, aber da haben wir eben bereits Hisey und Moran.
-
Um den Thread mal etwas wieder zu beleben: Pance und Duco wechseln angeblich nach Austria. Beide sind Winger..... ist einer davon etwa unser Mann?
-
Meine Griechen auf dem letzten Platz... shame on you, hf-Users!
Aus Protest enthalte ich mich der Stimme.

-
Kann mir nicht vorstellen, dass Dornbirn den MGM ziehen lässt. Falls doch, dann wäre das ein schwerer Fehler. So blöd werden die Bulldogs ja wohl hoffentlich nicht sein.
-
Also diesen Tausch würde ich nicht eingehen....

-
Heartbreaker scheint ein Problem mit den Linzern zu haben, so pathetisch wie manche Beiträge hier formuliert werden.

Nochmal zum Mitschreiben:
- Teeren & Federn = Absolut! Ein bisschen Spaß muss schließlich erlaubt sein....
- Robert Lukas hatte mit seiner Kritik recht? = Ja! Leider wurde mein Vorschlag, wonach wir den Hauptplatz in "Robert Lukas-Platz" umbenennen sollten, noch nicht in die Tat umgesetzt.
- Hughes nach Linz = Nein! Der trinkt uns nur den Alkohol weg. Sowas brauchen wir in Linz nicht.
Weiters wünsche ich den Villachern, dass sie die richtige Entscheidung treffen werden. Ob mit oder ohne Hughes - der VSV wird auch nächste Saison wieder ein konkurrenzfähiges Team haben. -
Biedermann hats getweeted. Allerdings weiß man ja nicht, ob z.B. Welser tatsächlich in SBG bleiben wird. Vielleicht geht er ja doch zurück nach Kärnten? Ich glaube auf jeden Fall nicht, dass nur noch drei Legionäre verpflichtet werden.
-
Von mir aus kann er in Villach bleiben. Hughes ist zwar ein genialer Spieler, aber zu uns und Rob Daum passt er mMn nicht. Sollte er kommen, würde ich jetzt nicht meine Dauerkarte zurückgeben, aber etwas Skepsis bliebe da schon. Denke aber, dass er in Linz ohnehin kein Thema ist.
-
Ich bin schon gespannt auf den Spielplan, denn der wird uns verraten wie viele Spiele wir zu Beginn tatsächlich auswärts haben werden. Vielleicht ist dies gar nicht so negativ für die Black Wings. Zu Beginn der Saison werden manche uneingespielte Teams noch straucheln und noch keine gute Heimform haben. Ist zwar nur Spekulation, aber unser Team könnte da schneller in den Rhythmus finden, da die Veränderungen im Team ja nur als marginal zu bezeichnen sind.