Bozen ist ein sehr kompaktes Team. Ähnlich wie die Black Wings. Allerdings haben wir bessere Einzelspieler und dies sollte den Unterschied machen. Also wenn wir konzentriert spielen und die Spieler fit sind und bleiben, dann sollte die Serie zu gewinnen sein. Also ich sehe keinen Grund, warum wir lieber den KAC picken hätten sollen. Mein Tipp: Black Wings gewinnen die Serie in 6 Spielen.
Sorgenkind ist für mich die zweite Linie. Ouellette als Flügel funktioniert mMn überhaupt nicht. Ich verstehe auch den Gedanken dahinter nicht. Wir haben uns gegen Rau und für Ouellette entschieden, weil jener ein Center ist und Oberkofler dafür auf den Flügel wechseln kann. Und nun versuchen wir es mit Ouellette als Flügel? Als Center für die Linie 3 ist er okay, als Flügelstürmer aber mMn nicht. Da hätte sich ein Spannring wohl eher eine Chance verdient mMn.