Also ich freue mich riesig über den Sieg und bin der Meinung, dass ein Sieg der Wiener jetzt auch nicht "verdienter" gewesen wäre. Wir haben nicht wenige Chancen kläglich vergeben, während die Capitals zwei billige Tore erzielt haben. V.a. beim zweiten Tor der Caps haben wir ja darum gebettelt. Die Caps sind physisch und partiell auch defensiv stark, es fehlt aber etwas an kreativem Potenzial. Also wenn Foucault ausfällt, muss die Offense der Caps mit viel Kampf zum Torerfolg kommen. Aber nun mit Magowan, Bois und co. ist man dafür physisch wieder deutlich stärker geworden.
Der Check von Peter gegen Spannring war eher unglücklich als gemeingefährlich. Weniger gefallen hat mir eher seine Aktion gegen Hisey. Sehr gut gefallen hat mir wiederum die Dummheit von Raffi Rotter. Nachschlagen, wenn der Schiedsrichter daneben steht? Bitte ab nun in jedem Spiel der Serie, danke! ![]()
Und ja, diese Serie wird um einiges schmutziger als jene gegen Bozen.....