@Werfring: Schade drum! Ich bin auch dafür, dass Jungspieler vermehrt eingebaut werden. Aber natürlich nur jene, die auch tatsächlich das Zeug dazu haben und das zarte Pflänzchen "Eishockey in Linz"nicht mit sportlichen Misserfolgen verblühen lassen. Ein klassischer "Ausbildungsverein" sind wir eben nicht. Dennoch sollten Mayrhauser, Kirchschläger und auch Gaffal (der ja an sich letzte Saison schon einige Chancen bekommen hat) vermehrt Möglichkeiten bekommen, um sich zu beweisen.
Piche? Ich will heute noch lesen, dass er unterschrieben hat. Diese Entscheidung kann doch nicht so schwer sein, Sebastien! ![]()