Witzig ist hierbei, dass sich manche User nach dem Foul von Franz an Rotter eine Sperre für den Rest der Saison gewünscht haben und sich jetzt bei einem Vergehen von Rotter über die Strafe beschweren. Eine Klage macht sicherlich Sinn. Viel Spaß dabei! ![]()
Die Strafe geht in Ordnung. Die Scheibe war meilenweit weg. Ich will ihm keine Verletzungsabsicht unterstellen, aber diese Aktion war weit weg von "einen Check etwas zu spät fertig fahren".