Sehr interessant wie unterschiedlich die Meinungen zu diesem Spiel sind. Ich denke, einen Punkt aus Znaim zu entführen ist keine schlechte Leistung. Hoffentlich hat sich Kozek nicht verletzt.
Ich denke, wir haben wirklich ein gutes Team und muss mich leider wiederholen: Ein spielerisch brauchbarer Verteidiger sollte Mitterdorfer ersetzen. Sonst sind mMn keine Änderungen nötig.