Ich hoffe, dass wir aus der letzten Saison dazugelernt haben und sehr wohl auch die vierte Linie spielen lassen werden. Heuer sind wir eigentlich tiefer besetzt. Das sollten wir auch nützen (können).
Wenn Roche nun auch noch länger ausfällt, dann haben wir natürlich ein großes Problem. Ich befürchte fast, dass seine Physis einer Fortsetzung seiner Karriere im Weg stehen wird.