Kirchschläger hat seine Sache mMn gut gemacht. Dennoch würde uns eine Rückkehr von Roche natürlich beflügeln.
Sollte dann Kozek wieder zur Normalform finden und die zweite Linie wieder stärker werden, sehe ich der Begegnung optimistisch entgegen.
Vielleicht wäre eine Änderung in unseren Offensivlinien angebracht. Wie wäre es mal damit:
Latendresse - McLean - DaSilva
Hofer - Hisey - Kozek
Oberkofler - Ulmer - Göhringer
Spannring - Moderer - Franz