Liverpool hat bis jetzt gar keinen Socken. Wenn das so weitergeht wird das nichts mit meinem x am Wettschein.
Basel gegen englische Vereine. Relativ einseitig in den letzten Jahren
Liverpool hat bis jetzt gar keinen Socken. Wenn das so weitergeht wird das nichts mit meinem x am Wettschein.
Basel gegen englische Vereine. Relativ einseitig in den letzten Jahren
hat dieses avatarbild schon seeehr laaange
soit amoi seine kasspotzn umaruckn
ViecFan: Schade, aber beim nächsten Rennen dann Vollgas
Beri: Geht mir auch so. Um einiges leichter als BC.
Damit man nicht immer auf Seite 52 zurückblättern muss:
https://www.ski-challenge.com/weltcup/#/q=89…eyfans/r=898_1/
darf man überhaupt noch sagen, dass die schiris mies waren, ohne dass das gleich wieder ins lächerliche gezogen wird?
hier sind eindeutig zu viele schiedsrichterfans in forum, die dann unsere streifenhörnchen bis auf äußerste verteidigen und zwangshaft dem gegner den sieg von herzen wünschen, weil sie bei den anderen usern nach anerkennung suchen.
nach einigen Fahrten 2:08 aber wird noch auf 2:06 sinken
edit: oha zu spät
Gratulation an alle. Starkes Gruppenergebnis
bekommt bald eine neue Regierung
Bin auch klarer Befürworter der 3 Punkte-Regel
Hab mir gerade angesehen, wie die Tabelle heuer mit der neuen Regel aussehen würde. (nach 23 Runden)
Der Vorsprung von Salzburg wirkt natürlich viel größer als mit der alten Regel.
1. Salzburg 53 Punkte
2. Wien 46 Punkte
3. Znaim 40 Punkte
4. Graz 40 Punkte
5. Linz 38 Punkte
6. Fehervar 37 Punkte
7. Bozen 30 Punkte
8. KAC 30 Punkte
9. VSV 29 Punkte
10. Dornbirn 28 Punkte
11. Innsbruck 24 Punkte
12. Laibach 20 Punkte
Wenn ich mich nicht verzählt habe, müsste das so stimmen.
So ich komme gerade vom Psychologen. Ich denke, dass ich jetzt nach der gestrigen Niederlage wieder halbwegs normal bin.
Gestern hat das Böse gewonnen, am Ende wird aber das Gute vor dem Bösen stehen.
kennt sich mit Serien nicht sonderlich aus
hätte mal besser den pinkman abgeknallt
Es ist immer das Gleiche hier im Forum. User des verlierenden Teams regen sich nach dem Spiel über irgendwelche Sachen auf und suchen Gründe für die Niederlage. Die User des Gewinners beschweren sich daraufhin und ziehen es ins Lächerliche, warum man doch nicht einfach sagen kann, wie gut der Gegner war. Das kommt fast jeden Spieltag in einem der Spielfredls vor und wird scheinbar nie langweilig.
Minderwertigkeitskomplexe der Gewinner, weil der Verlierer nicht über die Leistung des Gegners spricht sondern bei sich selber die Fehler sucht . Grotesk
Alleine das erste Tor sagte schon alles, wenn der Punk einmal so von der Bande Wegspringet(ist von der Kante des Tores für die Eismaschine Weggesprungen) hat das nichts mit Können sondern allein mit Glück zu tun.
Ergo Die Scheibe ist heute nur für dieKärntner gespeungen
Motivation hält sich in Grenzen, da ich nie länger als 15-20 Minuten am Stück spielen kann. Grafik hab ich auf minimum gestellt und Lüftung gereinigt. Hilft leider alles nichts mehr.
Fahren werd ich trotzdem und wenn ich immer nach 15 Minuten Spielzeit das Spiel beenden muss und 10 Minuten warten muss, bis es weitergeht, dann solls so sein.
@sani: ohne Blair waers für dich ja fad da vorne, oder?
leidet dienstag morgens nicht an einem jetlag
wurde von mir in der morgentrunkenheit versehentlich geliked, obwohl ich damit doch gar nichts zu tun haben w'will
Ich glaub ich weiß schon was Du meinst.Dir gehts rein um den Sport, für mich gehört aber noch wesentlich mehr dazu.
edit: die Auswärtsschwäche von H96 ist mir im Prinzip egal, aber ich liebe am deutschen Fußball die unvorhersehbaren Ergebnise. Und Fakt ist, dass H96 auswärts für den Gegner meist sichere 3 Punkte bedeuten und das schon seit Jahren.(spielt aber für mich nur eine geringe Rolle, darum hab ich diesen Punkt auch nicht am Anfang angegeben)
edit2: Ich hab nicht behauptet, dass die Spieler keine Identifikation zum Verein hätten. Um einen Verein zu mögen, muss ICH mich mit Spielern identifizieren können bzw. müssen mir diese gefallen und H96 hat keinen einzigen Spieler, bei dem das zutrifft. So meinte ich das.
In Wahrheit könnte dem deutschen Fußball nichts Besseres passieren, wenn Vereine wie Dortmund, HSV oder Stuttgart mit Ingolstadt, RB Leipzig oder Heidenheim ausgetauscht werden würden. Reclaim the game!
Selten so einen Schwachsinn gelesen (und ich schreibe auch oft Schwachsinn)
Was soll das bringen?
In Österreich dann am besten auch Sturm, Rapid und Austria runter und Seekirchen, Ritzing und Liefering rauf? Weils halt gut für den Fußball ist?
Wobei mich Dortmund noch immer verwundert.
Eigentlich ein Klassekader, okay recht viel Verletzte, trotzdem müsste es in der Buli zumindesr das obere Mittelfeld reichen. In der CL hat man ja recht souverän das Achtelfinale geschafft.
Da gibt es irgenwelche Blockaden, die völlig unverständlich sind.
Mal sehen, wie lang man mit Kloppo noch Geduld hat.
Das ist das schöne am Fußball. Manche Umstände lassen sich einfach nicht erklären.
Klopp ist der richtige Trainer für den BVB, da bin ich sicher. Er hat auch einen Status in Dortmund und wird nicht so schnell in Frage gestellt, wie andere Trainer bei anderen Vereinen. Die werden schon noch eine positive Serie hinlegen.
Ich mag den Klub einfach nicht. Die Art wie sie Fußball spielen, die Spieler selber(für mich 0 Identifikation), ihre Auswärtsschwäche (ja gegn BVB hats gereicht), die Fans (Fanfreundschaft zum HSV), die letztjährigen Trainer. Spiele mit hannoversche Beteiligung gehören für mich zu den unintressantesten Begegnungen. Näher kann ich meine Abneigung zu Hannover nicht erklären, die ist einfach vorhanden.
Borussia Dortmund - Tabellenletzter der deutschen Bundesliga...
Sieht man auch nicht alle Tage...
Stimmt. Die deutsche Bulli ist heuer, bis auf die Dominanz der Bayern, eine Wundertüte. Mittlwerweile wette ich nur mehr wenige Spiele in Deutschland, weil das noch undurchschaubarer geworden ist, als in den letzten Jahren. 2. deutsche Bundesliga ist da auch um nichts besser und in der 3. deutschen Liga hat der Tabellenelfte nach 19 gespielten Spielen 6(!) Punkte Rückstand auf den Ersten.
Ich hoffe, dass heuer mal ein "großer" Verein absteigt (HSV, Werder oder VfB). Dortmund wird das nicht sein (wäre aber echt geil -> CL ins Halbfinale und in der Liga Absteiger ). Vl. steigt aber auch endlich einmal Hannover ab, alles möglich
Grats an Laibach. Daugt mir, dass die Drachen kämpfen,beißen, kratzen und nicht einfach so den letzten Platz in der Tabelle hinnehmen.
Ich kann die VSV-Fans verstehen, aber die Meisterschaft braucht man nicht Ende November schon abschreiben. Gegen Laibach haben auch schon andere Mannschaften verloren.
Unser Scouting erledigt doch eh Laibach und Fehervar recht ordentlich. Da bin ich für nächste Saison recht zuversichtlich (Marino - Sarauer - Bishop)
darf man darauf stolz sein?