Beiträge von beckman99
-
-
-
-
-
sag ja net dass es die nicht gibt, aber viele verletzungen von scharfen schüssen oder bodychecks herrühren.
-
bänder ist jetzt keine so typische eishockey verletzung. im gegensatz zum fußball rutscht man die überschüssige energie am eis aus, hat also nicht diese fullstops wie am rasen. eher brüche oder wie sie immer kryptisch formulieren: upper body injuries.
-
Nachdem du keine PN akzeptierst, hier die Antwort.
Ich bin wirklich überrascht und beeindruckt von der Performance der Bullen gegen uns.
Aber du hast recht, es ist eine bewusste Überhöhung, Zuspitzung, die einen banalen Grund hat.
Nicht erst seit diesem Jahr, sondern schon seit Jahren geht es mir auf die Nerven, dass die BullenFans hier im Forum, selbst wenn sie den weitaus besten Kader hätten und verletzungsbedingt gegen unsere U16 antreten müssten, ihnen immer noch ein Argument einfalle würde, warum sie nicht zu favorisieren wären, weil z.B ihr Center der 4. Linie sich am Vortag die kleine Zehe verstaucht hat, oder….
Auch dies ist natürlich ironisch gemeint und überhöht. Aber du weißt, was ich meine und in dieser krassen Weise kenne ich dies nur von den Dosenfans.
wir sind nunmal zuückhaltend, fast schon emotionslos. wie man es sich von sbg fans erwartet
.
-
- Weil Bozen im Grunddurchgang vor uns lag
- Weil wir in ähnlicher Situation schon zwei Mal gegen Bozen verloren haben.
- Weil wir uns nur wegen eines Siegs im Halbfinale gegen den KAC nicht für unbesiegbar halten.
- Weil der Trainer von Bozen die Truppe besser auf unser Spiel einstellen könnte als Eurer
- Weil unsere Offensive sehr oft zu viele Chancen vergab.
- Und vielleicht, weil deine Analysen eher angriffig klingen und man da prinzipiell nicht mit kann.
auf dieses "komplexe" gerede solltest gar net reagieren. da braucht ma sich nichts herreden, warum, wieso oder weshalb. bozen war gd sieger und wenns im flow sind, schwer zu schlagen. der kac war letzten endes kein gradmesser, obwohl er mmn in partie fünf ab dem zweiten drittel wirklich gut gespielt hat. aber bozen is da ne andere liga
-
anscheinend jedesmal angelegt, sonst hätte es eine rolle gespielt. jedenfalls waren alle sender, alles dritte deutsche programme, der meinung dass der sieg von frankfurt verdient war,
-
Da hätte man heute gut und gerne 3 Handselfer für Union geben müssen.
Da war dreimal nix mit angelegtem Arm bzw Hände...
ich habe spielberichte auf drei verschiedenen kanälen gesehen und nur in einer zusammenfassung, in der ard nach dem bayern spiel, wurde ein handspiel mit angelegter hand/arm erwähnt.
-
-
-
i
Ja sicher, etwa DIE Person.
Müssen es nicht PersonInnen sein?
an manchen unis nenne sich die m und w professoren jetzt professorix, also braux oder brautix. asterix und obelix are not amused.
-
Ich möchte hier nochmal explizit Bozen meinen Respekt aussprechen, die schaffen es Jahr für Jahr (mit wenigen Ausnahmen) eine absolut schlagkräftige Truppe auf die Beine zu stellen und das obwohl oft nach den erfolgreichen Saison die Kader von der Konkurrenz ziemlich ausgeräumt wurden, bei Bozen wurde meiner Erinnerung nach immer ordentlich gewildert.
Und wenn ein Team trotzdem in seinem 4. Finale seit 2014 steht, ist das einfach ein Zeugnis für tolle Arbeit, die der Verein leistet. Hut ab davor!
hat man denen nicht letztes jahr nachgesagt, sie hätten soviele italokanadier im team? meine mich an sowas zu erinnern.
-
die sbg machen den eindruck, als wären sie a bissi besser im spielfluss als bozen. bozen zwar sehr gefällig im herumkurven auf dem eis, aber doch mit schwierigkeiten und wenig effizient in ihren po spielen. von dem was ich von bozen und sbg in den pos gesehen habe, würde ich mal sbg leicht favorisieren. aber wir wissen, jede serie ist anders. hauptsache die spiele sind attraktiv.
-
so zu handeln ist üblich in der nhl. so wie sich ein mitspieler um den puck kümmert, wenn ein rookie ein tor geschossen hat. bizness as usual. sollte man nicht überbewerten. aber ja, ist natürlich ne nette geste.
-
wennst schreibst, dass ein sieg gegen eine mannschaft, weil sie praktisch schon meister, nicht überbewertet werden sollte, dann interpretiere ich das für mich, dass sie es dmn schleifen haben lassen. und das glaube ich eben nicht, vielleicht hat milan einfach nur gut gespielt.
-
napoli hat sicher nicht freiwillig verloren, denke die leistung von milan war schon ordentlich.
chelsea hat die optische abramowitsch kopie entlassen, zeit wars.
-
Kann mich persönlich an kein derart starkes Team in der (zumindest jüngeren) EBEL/ICE Geschichte erinnern, muss ich sagen. .
sbg unter ratushny hat mmn besser gespielt. egal wie es in einem spiel gestanden ist, sbg ist weder druckvoller noch aggressiver geworden, sondern hat einfach den stiefel runter gespielt. das fand ich beeindruckend.
-
-
Und die Salzburger Freunde hier haben doch tatsächlich nicht sehen wollen, dass man einfach den besseren Kader hat. Eigentlich Wahnsinn
das hat damit gar nichts zu tun. kac gegen den vsv sehr effizient und taktisch gut aufgestellt. das kannst gegen genau jeden anderen auch so spielen und erfolgreich sein. wenns immer nur a frage des kaders wäre, bräucht ma keine pos spielen.
-
chelsea hat sicher gut eingekauft, hat aber einen bislang völlig überbewerteten trainer der genau nichts zusammenbringt. die haben ernsthaft geglaubt, ein trainer der mit ner mittelmäßigen mannschaft glänzt und a bissi wie der abramowitsch ausschaut, ist auch automatisch ein guter trainer mit nem topteam. tja zu doof, dass der tuchel bei bayern unterschrieben hat.
-
-
könnts euch bitte a bissi einkriegen? wir reden nur von eishockey, also nichts existentielles.
-
muss einigen hier bzgl highlights recht geben. der spricht sehr gepresst und abgehackt. fast ne spur mühsam beim zuhören. kann der net wirklich so gelernt haben, bzw, hat keine sprecherausbildung gemacht.