Wann gibt es denn bei uns einen neuen Trainer? Oder wird eh keiner gefunden?
Beiträge von kunki8
-
-
Vaclav Nedomansky bitte schleich dich einfach aus dem Thread!!
Du hast wie üblich eh von nix a Ahnung und willst nur wieder deine üblichen Posts pro Thread absetzen und gscheit mitreden.
Dass dich aus dem Forum noch keiner rausgeschmissen hat, ist eh nur, weil du anscheinend KACler bist, weil aus jedem anderen Forum wäre so a nerviger Vogel wie du schon längst eliminiert worden.
Vielleicht sollte ihm mal wer sagen das er nichts kriegt in dem Forum für Klicks auf seine Beiträge 😀😀
-
War generell gemeint. Ich sehe aufgrund des Spiels heute nicht alles schlecht was bisher war. Also so nachdem Motto "Eine Schwalbe...".
Ja ok, da geh ich ja mit….aber das heute war zum 🤮
-
Wir hätten heute noch weitere drei Drittel spielen können, hätten da vielleicht ein zweites Tor gemacht, aber weitere 4-5 wahrscheinlich kassiert.
Bailen eine Frechheit sondergleichen (nicht erst seit heute, aber heute halt so schlecht das es nicht mehr schlechter geht), unsere Verteidigung im Allgemeinen ein vogelwilder Haufen, und vorne leider auch mehr und mehr planlos. Slot so gut wie NIE besetzt, keinen Plan B zu unserem nicht brauchbaren Plan A. Wir wollen immer schnell spielen, machen dabei aber so viel Stock- und Abspielfehler das man hin und wieder glaubt man schaut der U16 zu. Und körperbetontes Spiel ist bei uns ja sowieso ein Fremdwort, wie wenn man das intern verboten hätte. Wo sind denn unsere ganzen Legios / MöchteGernStars so? Ich seh von keinem wirklich viel. So wie heute, da müssen wir aufpassen das wir unter die Top 6 kommen, und nicht von mehr träumen. -
Verdienter Sieg des HCP, steht außer Frage, Gratulation.
Wir habens ihnen dann halt teilweise sehr leicht gemacht. Die Fehler von Bailen vor den Treffern 1 und 2 eklatant. Auch beim 4. Treffer schießt er komplett unmotiviert drauf.
Glaub, ein neuer Trainer, der die Mannschaft taktisch neu aufstellt, tut uns gut. Auch wenn ich jetzt nur aufgrund der Niederlage nicht alles schlecht sehe. Auswärts haben wir auch 4:0 gewonnen.
Nicht alles schlecht sehe - was war denn heute gut?
-
Wie wir Graz auskontern ist brutal
…wir machen es aber auch sehr einfach 😀
-
-
Ich glaube dass das heute ein schwere Partie für uns wird, vor allem wenn das wir gleiche Verhalten in der Defensive an den Tag legen bis bisher.
Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren und hoffe auf einen 4:2 Heimsieg -
Ja, und er spricht auch klar aus was auch klar ersichtlich war -> es gibt bei uns keine sportliche Entwicklung.
-
Lange für mich von Anfang an der falsche Trainer. Hat mich damals schon gewundert als Jerich kam, warum man beim mitunter wichtigsten Posten nicht ordentlich Kohle in die Hand nimmt und einen Coach mit internationaler Top Vita holt.
Es wird jetzt mit neuem Trainer auch nicht einfach. Je nachdem was der neue Trainer fordert und wie schnell dies umgesetzt wird.
Für mich hat Graz sehr viele Top Spieler aber wie ich finde (zu) viele Häuptlinge und da brauchst einfach einen sehr erfahrenen Trainer vom Kaliber eines Aubin, Matikainen, Viveiros etc.Ja, genau das habe ich bei dessen Vorstellung schon geschrieben - er konnte mich auch nie vom Gegenteil überzeugen. Ich hatte nie was gegen die Person Harry Lange, aber als HC war er der Falsche für das.
-
Wir brauchen keinen tollen Typen, sondern einen kompetenten Trainer!!!!
Genau
-
Stehen wir so gut da? Wir sind 5ter. Und ja, eine Erwartungshaltung ist sicher da - aber ganz ehrlich, das ist auch ganz normal. Mit den Voraussetzungen was wir haben wäre es traurig, wenn keine da wäre.
Und ja, in gewissen Spielen geht’s, aber in vielen geht eben wenig. Vor allem gegen Mannschaften die den Kampf annehmen haben wir Probleme. Weil wir diesen eben nicht annehmen (nicht wollen, nicht können??). Und wenn der Gegner dann auch noch unser Spiel durchschaut wird doppelt schwer. Und wir haben keinen Plan B - das war schon immer so und ist nach wie vor so. Außer blöd Scheibe lang in die Rundung, dann irgendwo von außen schießen - viel mehr können wir nicht. Letzten Sonntag hat man echt einmal gesehen, wie das auch anders geht. Die Klagenfurter haben fast jeden Angriff spielerisch in unser Drittel bekommen. PP war am Anfang sehr gut, davon leider aktuell nichts mehr sichtbar. Was positiv ist, Lagace dürfte zu seiner Form finden. Und am meisten kotzt mich dann die Challenge von HL nach dem gegnerischen Game-Winning Goal an - unsportlich hoch 100. Aber wahrscheinlich kommt dieser Scheiß vom Pinter, weil für was der sonst jetzt auf Bank Platz nimmt weiß ja auch keiner. -
So, Schiedsrichterteam unterirdisch, unser Spiel im dritten Drittel und in OT eigentlich a Vollkatastrophe, soviele Fehler, so behäbig in OT.....stärkster Mann und das zum wiederholten Mal Lagace.....was der Pinter jetzt immer auf der Bank tut ist mir schleierhaft....besser läuft es dadurch mal sicher net!
KingNik15 vielleicht hast echt Recht, so kann es net weitergeben, weil da sind in der Entwicklung mehr Rückschritte als Fortschritte derzeit.
Tja, wie lange sage ich das schon? Aber wir wurschteln halt so weiter.
-
Bei den nächsten 2 Heimspielen müssen 6 Punkte her… im OPO den 3 Platz anpeilen und dann die Form bei den Playoffs irgendwie schaffen… so weit so gut 😉
Aus 5 Heimspielen bis jetzt 6 Punkte gemacht - könnte spannend werden mit der Forderung. 😀
-
Komplett anderes Thema, abgesehen vom Spiel. Ich hoffe Feldner hats nicht zu schwer erwischr, dass sah gar nicht gut aus. War aber ein fairer Hit, er fuhr eigentlich auf Check hat aber den Reverse Hit bekommen, muss man auch als Grazer ehrlich anerkennen.
Ja leider. Hab aber gesehen wie er in der zweiten Drittelpause mit der Rettung - liegend auf der Trage - verlassen hat.
-
Man könnte nachdem Post fast meinen, dass wir heute abgeschossen wurden.
Nein, hat niemand wo gesagt. Fakt ist aber das Drittel 3 ganz schlecht war. Und unser Spielidee immer in die Ecken verstehe ich nicht mehr. Komisch, beim KAC gibts es davon bei weitem nicht so viel davon, die lösen das meistens spielerisch ins gegnerische Drittel - da sonst halt ein Unterschied.
-
Ich finds ja amüsant, dass immer so getan wird, als ob der KAC die gesamte Halle einnimmt
Sitze beim Pack-Derby eigentlich immer ähnlich, beim Üblichen "KAC" Fangesang mit der Tribüne hat man heute fast gar nichts gehört, und das lag definitiv nicht am Hallensprecher oder der Musik. In meinem Umfeld, wo normal immer einige KACler waren, heute fast keine, an einer Hand zum Abzählen.Möchte damit gar nicht den guten Auswärtssupport schmälern, aber ich finde, es waren heute deutlich weniger, zumindest hat es akustisch so geklungen. Und das es immer viele KACler in Graz geben wird ist auch klar, die gescheiten Leute wissen halt, wo es es sich zu leben und studieren wohnt

…Weiß nicht ob es heute weniger waren wie sonst oder nicht, Fakt ist aber das es für ein Auswärtsspiel vom KAC sehr sehr viele da waren. Nicht nur im Auswärtssektor, auch auf der Haupttribüne auf der Seite des Auswärtsblocks waren von unten bis oben ganz viele Rote.
-
Also, heute hat man schon gesehen wer eine Spitzenmannschaft ist und wer nicht.
Generell zwar fehlerhaft auf beiden Seiten, aber was wir - vor allem im 3. Drittel - gespielt haben ist eine Gemeinheit. Beim KAC war jeder Angriff rausgespielt. Alleine das 2:2 war einfach mit der Zunge zum schnalzen. Die haben halt wirklich eine reife Spielanlage. Was machen wir, eigentlich fast jede Scheibe lang, dann fälschen wir die noch a bissl ab Richtung Rundung, und das war’s dann. Dort wieder nur Kampf. Wir haben einfach keinen Plan B. Und die Kärntner haben einen Kampf hingelegt und haben sich über den Kampf mehr und mehr reingearbeitet und waren dann im letzten Drittel klar die besseren. Die gehen halt dorthin wo es weh tut, während wir halt a bissl in den Rundungen herum kurven. Der KAC spielt Mittwoch CHL in Finnland, spielt Freitag nach den Reisestrapazen in Wien, und wieder 2 Tsge später bei uns - eigentlich fast nur mit drei Linien und haben uns heute trotzdem gezeigt wie es geht, sei es wie man wirklich kämpft und auch wie es spielerisch geht.
Und - was ich einfach auch noch loswerden muss, auch wenn es einigen jetzt nicht gefällt hier. Aber stimmungstechnisch war das heute leider auch nichts. Wie es geht haben die Rot-Weißen heute eindrucksvoll gezeigt. Ganz ehrlich, Hut ab, top. Bin heute extra eher oben gesessen und relativ nah unserem Famsektor - puh, wirklich sehr mäßig.
Und, weil ich das vorher gerade wo gelesen habe. Unsere Hallensprecher sind auch schwer zu vertauen zwischendurch, und was man mit der Disco die ganze Zeit bezweckt weiß auch niemand. Und das mit dem Fansong ist sowieso peinlich finde ich, den sollte man ganz schnell abdrehen. Eigentlich sollten eigentlich die Fanclubs Gas geben und schauen das sie die Halle mitreißen, nicht übertönt durch die Lautsprecher mit irgendwelchen komischen Fansongs die niemanden wirklich interessieren. -
Verdienter Sieg für den KAC, Gratulation.
Und was wir für ein Mega beschissenes 3. Drittel spielen ist eigentlich eine Gemeinheit!!
-
Feldner gerade mit der Rettung aus der Halle, gute Besserung schon mal
-
Das ist mal schon mal ein Statement. Jetzt nicht in alte Muster verfallen…und weiter so.
-
Wenn ich gewusst hätte was es auslöst hätt ich es nicht gepostet 🙃
Wollte eh nur Meinungen hören. Das ist somit passiert. 😁
Dafür ist ein Forum ja da - verstehe die ganze Aufregung hier gerade nicht ganz. Aber um auch eine Meinung zu dem Text zu haben, sehe hier jetzt ehrlich gesagt auch nichts verwerfliches.
-
Natürlich können sie das regeln wie sie wollen.
Es besonders schwer für nicht-Abonnenten (damit auch für eigene Fans) zu machen, hat trotzdem ein Gschmäckle.Hat es nicht - es gab bei jedem Heomspiel für jeden die Möglichkeit sich Tickets für die Partie zu kaufen. Finde es auch nicht verkehrt, das man Leuten - die halt auch gegen Fehervar oder Budapest in die Halle gehen - auch dann Tickets gegen den KAC haben.
-
Ja, das glaube ich bzw. vermisse ich auch an ihm. Weil i glaub genau das gehört auch mal - bis zu einem gewissen Grad - rein.
-