Könnte mir vorstellen dass es um Heinrich, Hackl oder Kainz geht.
Denke, dass es sich um Kainz handelt. Heinrich kann ich mir nicht vorstellen, denn ich denke, dass der nicht nur für 1 Jahr in Wien unterschrieben hat.
Könnte mir vorstellen dass es um Heinrich, Hackl oder Kainz geht.
Denke, dass es sich um Kainz handelt. Heinrich kann ich mir nicht vorstellen, denn ich denke, dass der nicht nur für 1 Jahr in Wien unterschrieben hat.
Seit in unserer Liga gefühlt jedes zweite Tor per Video Studium überprüft wird, gibt es eigentlich mehr Fehlentscheidungen als davor....würde mir zu denken geben!!!
Bitte net bös sein, aber das ist eine Gemeinheit! Das erste Tor wird aberkannt, wo Dahm selber bei Raffl einhakt und das zweite wird gegeben, wo Dahm ganz klar behindert wurde! 🤦🏻♂️ Da hätte ich gern eine Stellungnahme von den beiden Blindfischen!
Das Foul war von Hackl, kurz nach der Blauen. Der Stürmer lief vor Hackl Richtung Tor. Hackl musste das Foul nehmen, Penalty mehr als korrekt.
Aber der Spieler konnte nach dem Foul ungehindert Richtung Caps Tor fahren und kam auch zum Abschluss, also so gesehen war es keine Vereitelung einer klaren Torchance und wäre dann mit 2min zu ahnden gewesen! Anders wäre es gewesen, wenn der Pustertaler zu Fall gekommen wäre oder an einer Torchance gehindert worden wäre.....dann wäre es ein klarer Penalty!
Kompletter Käse. Es geht um die Verhinderung einer klaren Torchance ("a scoring opportunity which was lost as a result of a foul being committed by the offending Team"). Ob der Spieler zum Schuss kam ist völlig wurscht.
Und wo war das Foul eine Verhinderung einer klaren Torchance? Der Spieler fuhr anschließend an das Foul ungehindert allein auf Wraneschitz zu!
Da würde mich auch interessieren, was die regelkundigen unter euch zum Penalty Shot sagen. Meiner Meinung nach, hätte das kein Penalty Shot sein dürfen, weil der gefoulte Spieler noch zum Schuss kam. Ich bilde mir ein, dass bei der Entscheidung relevant ist. Wenn er schießen kann, dann 2min PP. Wenn er am Schuss gehindert wird -> Penalty Shot.
Könnte aber auch falsch liegen.
Hier kann ich dir nur voll zustimmen! Es ist genauso wie du schreibst....einen Penalty gibt es dann, wenn der angreifende Spieler am Abschluss gehindert wird! Hier fand zwar auf der blauen Linie das Foul statt, aber der Pustertaler konnte ungehindert zum Tor Abschluss kommen!
ich schau nebenbei ohne Ton - ich nehme aber an wegen Abseits (aufgrund des Bully-Ortes)
Nachdem es sich die Hauptschiedsrichter angesehen haben kann es sich definitiv nicht um ein Abseits handeln, denn da würden die Linesman nachsehen gehen..... konnte jetzt auch nach mehrmaligen Ansehen der Wiederholung weder ein Torraumabseits noch eine Behinderung des Tormanns erkennen! Also keine Ahnung, was die beiden Kasperln da gesehen haben?!
Auch wenn man natürlich hinten jemandem braucht, der mal ordentlich aufräumt, denke ich trotzdem, dass ein Spieler wie Wardley langfristig gesehen mehr schadet, als er hilft! Natürlich sind seine Härteeinlagen ein "Leckerbissen" für jeden Fan, der hartes Eishockey sehen möchte, aber speziell gestern hätte er uns mit seiner dummen 2+2 Strafe die Partie kosten können! Und spielerisch ist er sowieso sehr limitiert!
Zum Schluss noch ein Wort zu den Refs: Ihnen ist von Anfang an die Partie aus den Händen geglitten! Entweder lässt man hart spielen oder man unterbindet es von Anfang an, aber einmal so und dann wieder so pfeifen geht gar nicht! Bestes Beispiel vor der Strafe gegen uns, die zum 1:3 führte ein klarer Stockschlag 2 Meter vor dem Ref nicht geahndet und gleich darauf für wesentlich weniger 2min für die Caps. Das sind dann genau diese dummen Strafen, die wir international reihenweise gegen uns bekommen, weil sie in unserer Liga nicht geahndet werden!
Nachdem sich ja hier im Forum immer wieder Leute beschweren, dass der Wiener Stream keinen Kommentator hat.....also nachdem Match heute, bin ich froh, dass bei unserem Stream niemand redet! So einen ahnungslosen Kommentator, hab ich noch selten gehört! Nur Blödsinn daher geschwafelt, Spielernamen richtig aussprechen - Fehlanzeige und eigentlich ist man sich wie im 2 Kanalton für Blinde vorgekommen.....der hat ja keine Sekunde den Mund gehalten! Um es in seinen Worten zu fassen.....ui ui ui!!! 😜
Heute sahen wir endlich mal ein Team am Eis, dass auf dem selben Level ist wie unsere Truppe! Und damit meine ich nicht Bozen sondern das Schirigespann! Eine absolut desaströse Leistung! Einerseits lässt man hart spielen, dann gibt es wieder Strafen, die lächerlich sind! Gegen uns reicht es derzeit einfach 40 Minuten mit Halbgas zu spielen und dann aufs letzte Drittel zu warten. Zu Bozen: spielerisch eine top Truppe! Was allerdings schon ein wenig lächerlich war, dass man über 60min nur am Austeilen war und umgekehrt bei jeder noch so kleinen Berührung beim Schiri reklamieren fuhr! Aber wie man sieht, hat es funktioniert
Die Statistiker, allen voran mpfanner , sind gefragt. Gabs schon mal ein 6:0 nach einem Drittel?
Das war heute einfach nur fein.
Jep....war sogar in einem Spiel von euch 😉
Dir ist aber hoffentlich schon bewusst, dass die Kameras nicht die CAPS bzw. deren Personal bedienen sondern die Crew von Puls24.
Mein Kommentar war auch auf puls24 bezogen und nicht auf die Caps! Steht meines Erachtens auch genauso in meinem post drin! Fiel mir nämlich nicht nur bei Caps Spielen auf!
Bist du Moped, Not gegen Elend. Die Linie Twarynski, Ericsson und Weinger ist definitiv das Schwächste was ich je am Wiener Eis gesehen habe
Wobei ich in dieser Linie Weinger auch ein bisschen als Opfer sehe, denn spielerisch ist der gar nicht so schlecht, aber bei solchen Linienpartnern wird's halt schon ein bisschen schwierig.
Ich gehe jetzt seit bald 30 Jahren in die Eishalle, aber sowas habe ich wirklich noch nie gesehen! Es ist schlimm und traurig zu gleich!