@hanz - so sehr ich Deine sonst objektiven Kommentare schätze, ich denke doch dass du hier falsch liegst. Das Foto beweist gar nichts, denn es zeigt nicht wo Hände und Stock waren, als der Körperkontakt begann. Da ist ein Video grundsätzlich aufschlussreicher - kann aber trptzdem sein, dass es immer noch eine einseitige Perspektive liefert.
Nachdem ich das Ganze in der Halle und nunmehr in zwei Videos gesehen hab (wobei im RB-Videoplayer die eigentlich schlimmen Szenen von Hebar nicht gezeigt werden - das dürfens ja nicht) - kann ich 1. nur hoffen, dass Puschnik nicht allzuviel passiert ist und 2. Hebar so bestraft wird, dass sich der Nächste 15x überlegt, ob er so ausrastet.
Salzburger Fanclubs: die Sch... Jug... Rufe hättet ihr Euch sparen können. Grad wo ihr die letzten beiden Spiele gemeinsam super Stimmung gemacht habt, ist die unterste Schublade echt nicht notwendig.
Und damit die ganze Diskussion nicht zu ernst wird, hätte ich noch ein paar Vorschläge für die Aussprache von Spieler + Trainernamen für den Kommentator anzubieten:
Pierre Patsche
Manuel Läteisä
Reinhard Daiveis
Matthias Trettnick
Thomas Kodsch
Bill Gailigän
....
bitte um Fortsetzung!