Außerdem gefällt mir mir Keller (momentan) noch gar nicht. Ferland halt viel Energie gebracht ... und für ein paar Tore war er eben genauso wie Keller auch gut.
Mit Keller hab ich mich in Salzburg auch überhaupt nicht ausgekannt. Hat an und für sich nicht schlecht gepunktet. Aber wenn ich daran denke, wieviele Chancen er vergeben hat - beim Treffen des Torgehäuses ist er diese Saison uneinholbar. Hab ja lachen müssen - erste Partie Kellers für die Caps in der Zusammenfassung angeschaut (in Fehervar) und was war, Keller mit Lattenschuss. Ist teilweise schon spektakulär was er macht, aber bei uns hat er irgendwie überhaupt nicht reingepasst, hat keine Linemates gefunden, mit denen es funktioniert hätte.
kann jmir jemand helfen bitte? Mein drucker zu hause funktioniert nicht und ich habe eine print at home karte die gedruckt werden muss. Schick mit ein PM mit deiner emailadresse wenn du helfen kannst
Siehste bei uns in Salzburg funktioniert das so: Gehst zum Schalter, sagst Name, Adresse und Bestellnummer - und die drucken Dir eine Ersatzkarte. Sollte bei Euch mit ein bisschen guten Willen des Vereinspersonals auch funktionieren.