Ich sehe inhaltlich will sich keiner mit dem Check auseinandersetzen, ich wills auch nicht mehr. Für mich ist der Check vergleichbar mit Lefebvre -Gratton, nur halt nicht ganz so spät. Ist meine Meinung dazu - sollte in einem Diskussionsforum ja möglich sein, auch mal eine andere Meinung stehen lassen zu können ohne gleich den Idiotenstempel rauszuholen, war ich von walu bisher nicht gewöhnt.
Also habts weiter Euren Spaß an der 3:2 Führung, sei Euch vergönnt.