Bei 45 Minuten der ServusTV Relive Übertragung ist das Ganze zu sehen. Je öfter ich das sehe, umso unverständlicher ist es mir, dass der Strafsenat nicht tätig wurde.
Gut - hab Vereinsbrillen auf, vielleicht könnte mal ein neutraler Zuseher was dazu sagen.
Jammern hilft aber nichts, heute gibt es hoffentlich die sportliche Antwort!