So wie Feichter im MHL Team gespielt hat, könnte man ihn jederzeit in der EBEL einsetzen. Die MHL Truppe hat allerdings auch volles Programm, noch dazu mit ein paar Auswärtskilometern mehr (Dornbirn - Fehervar sitzen die auf einer A.backe ab
). Denke dass das der Grund war, Feichter nicht auf Dauer hochzuziehen.
Die Erwartungen zum Spiel? Alles ist möglich, Die Trainingszyklen sind derzeit stark auf die CHL ausgerichtet. Könntet uns günstig erwischen, oder auch nicht.
Wichtig wäre auch, dass Trattnig wieder spielen kann, unsere Verteidigung wirkte gegen die Ungarn nicht sicher.