Genau! Wenn es so weitergeht, spielen wir höchstens im extra für uns eingeführten Abstiegs Play Off... gegen den KAC!
Im Wörtherseestadion? ![]()
Boah, ihr seids aber echt arg drauf. So viele negative Schwingungen bei den Fans
, wahrscheinlich beeinflusst das die Stimmung in der Mannschaft. Vielleicht solltets mal ein paar Plastikfans engagieren, die den Laden wieder entdeprimieren.
![]()