1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. aubin26

Beiträge von aubin26

  • Red Bull U20 in der MHL

    • aubin26
    • 26. November 2014 um 21:13

    26.11.2014 Red Bull Salzburg - Silver Lions St. Petersburg 4:3 n.V.(1:2, 1:0, 1:1, 1:0)

    Tore Red Bulls: Filin, Ramoser, Karvinen (PP), Cijan

    Bereits nach 4 Minuten das 0:1 von ......
    richtig geraten: Makarov, nach einem schön ausgespielten 2 gegen 1. Doch im Gegensatz zu gestern konnten die heute mit den EBEL erfahrenen Cijan, Rauchenwald und Konradsheim angetretenen Red Bulls durch Filin rasch antworten. Danach nutzten die Russen einen Verteidigungsfehler aus und gingen mit 2:1 in die Dritterlpause.

    Kurz nach Wiederbeginn antwortete Ramoser nach schönem Pass von Gläßl mit dem Ausgleich. Die Red Bulls bekamen nun das Spiel und v.a. die pfeilschnelle russische Linie mit Makarov, Maltsev und Lapin zunehmend besser in den Griff. Karvinen gelang in der 50. Minute im PP die erstmalige Führung. Keine zwei Minuten später glich Lapin mittels Penaltyshot jedoch wieder aus.

    In der Verlängerung fälschte Cijan einen Duller-Schuss von der blauen Linie zum Siegtreffer ab.

    Heute als Beobachter neben den Dauergästen Pierre Page und Pat Cortina vor Ort: Hardy Nilsson! Wird sich am Freitag auch das Spiel gegen Wien ansehen.

  • Red Bull U20 in der MHL

    • aubin26
    • 26. November 2014 um 16:09

    @stevee
    Hab in der MHL auch schon erlebt, dass der Schiedsrichter während des laufenden Spiels das Tor wieder in die Verankerung geschoben hat. Auch dass er den Torhüter aufgefordert hat, dies zu tun, während das Spiel gerade in die andere Richtung ging.

  • EC VSV - Saison 2014/2015

    • aubin26
    • 26. November 2014 um 15:59
    Zitat

    Das wäre der erste Schritt, der zweite wäre eine ganztägige Betreuung plus eine Versorgung zum Mittagessen oder eine Jause am Abend wenn die Eltern ihr Schützlinge abholen, beziehungsweise für die Spieler die nicht nach Hause sondern wieder in die Jugendherberge gehen“, so Mion

    Uiui, jetzt mangelts schon an den Speckbroten für den Nachwuchs! :thumbup:

    Sorry, ich weiß, mit voller Dose ist gut stinken, aber den Schmäh hab ich nicht auslassen können. ;)

  • 21.R.: EC Moser Medical Graz 99ers-EC Red Bull Salzburg

    • aubin26
    • 25. November 2014 um 22:08

    Kein Grund das Bad mitsamt dem Kinde auszuleeren @wayne_groulx_2013. Wir hatten auch unlängst ein ähnliches Erlebnis, waren sogar schon 5 Tore vorne. Sicherlich hätte Ratushny früher ein Timeout nehmen müssen und früher den Torhüter wechseln. Trotzdem finde ich, er leistet ausgezeichnete Arbeit. Wie willst eine Mannschaft langfristig aufbauen, wenn Du nach ein paar blöden Niederlagen sofort in Frage gestellt wirst? So schwach werden die Grazer ja wohl nicht gespielt haben, wenn sie 2:0 vorne waren.

  • 21.R.: EC Moser Medical Graz 99ers-EC Red Bull Salzburg

    • aubin26
    • 25. November 2014 um 21:41
    Zitat von Stas

    Naja, freilich gibt's Schöneres, aber immerhin passierte es gegen die momentan 2 besten Teams der Liga. Zu hoffen ist jetzt halt, dass die Spieler keinen Knacks abbekommen haben. Am kommenden Wochenende könnt man sich grundsätzlich nämlich gut rehabilitieren.


    Naja, gegen Znaim haben wir auch schon blöd ausgeschaut und einen 3:1 Vorsprung verspielt. :/

  • 21.R.: EC Moser Medical Graz 99ers-EC Red Bull Salzburg

    • aubin26
    • 25. November 2014 um 21:32

    @Observer99 5:3 aber das ist hier Off Topic. :D

  • 21.R.: EC Moser Medical Graz 99ers-EC Red Bull Salzburg

    • aubin26
    • 25. November 2014 um 21:09

    Die Punkte von Graz sind sicher verdient. @Stas . Aber das Auftreten in Salzburg war nicht gut. Hatte nicht den Eindruck, dass sie wirklich gewinnen wollten. Vielleicht habens mittlerweile mehr Selbstvertrauen, das ist auch gut so. :thumbup:

  • 21.R.: EC Moser Medical Graz 99ers-EC Red Bull Salzburg

    • aubin26
    • 25. November 2014 um 20:46

    Ach bis zur 56. Minute mach ich mir noch keine Sorgen, da könnts noch ein Tor bis dahin schießen 8)

  • Red Bull U20 in der MHL

    • aubin26
    • 25. November 2014 um 19:20

    Makarov trifft und trifft, =O hat uns gleich die ersten beiden Tore geschossen.
    Musst aber schon sagen, dass der auch ein sehr guter Spieler ist.
    Eisläuferisch eine Augenweide, pfeilschnell, hat unsere Verteidigung ein
    paar Mal alt aussehen lassen.

    Nach dem 1:6 schien nicht mehr
    viel drinnen in der Partie. Der SH zum 3:6 erzürnte den starken
    russischen Goalie. Er meinte, das Tor wäre aus der Verankerung gewesen.
    Minutenlang wurde protestiert, und das 3:40 vor Schluss. Mit dem
    brachten sich die Russen nochmals in Bedrängnis, nach dem 4:6 1:30 vor 4
    Schluss ging unser Goalie, aber letztendlich fiel kein Tor mehr. Ein
    Unentschieden wäre aber unverdient gewesen, in der Defensive war heute
    der Wurm drinnen. Scheibenverluste an der blauen Linie, x-Mal kamen die
    Russen im Slot frei zum Schuss, da konnten einem Sharipov und Feichter
    leid tun.

    25.11.2014 Red Bull Salzburg - Silver Lions St. Petersburg 4:6 (0:2, 1:2, 3:2)
    Tore Red Bulls: Karvinen, Kammerer (PP), Pavlu (SH), Rauchenwald

    Edit: Heute ohne die Südtiroler Hochkofler und Ramoser, die beiden gehen doch sehr ab.

    Vor dem Spiel gabs noch eine Schweigeminute für Viktor Tichonov.

  • 21.R.: EC Moser Medical Graz 99ers-EC Red Bull Salzburg

    • aubin26
    • 25. November 2014 um 15:30

    Ein Tor reicht, wenn sie hinten weiter so dicht halten wie die letzten beiden Spiele. Allerdings wünsche ich den Grazer Fans schon ein torreicheres Spiel! :thumbup:

  • 21.R.: EC Moser Medical Graz 99ers-EC Red Bull Salzburg

    • aubin26
    • 24. November 2014 um 15:25

    Matthias Trattnig gestern nach dem Spiel gegen Laibach im on ice Interview: "Freitag ist ein guter Tag die Tabellenführung zu übernehmen." Tja - sind morgen keine Punkte eingeplant?

  • Red Bull U20 in der MHL

    • aubin26
    • 23. November 2014 um 12:14

    22.11.2014 SKA 1945 St. Petersburg - Red Bull 4:3 n.P. (1:1, 1:1, 1:1, 0:0, 1:0)

    Torschützen RBS: Pospisil (PP), Hudecek und Duller (PP)

    Di, Mi (Silver Lions) und Sa, So (SKA) spielen die beiden St. Petersburger Vereine nun im Volksgarten.

  • 19.R.: EC Villacher SV-EC Red Bull Salzburg

    • aubin26
    • 21. November 2014 um 22:32

    Hughes kann auch Backcheck, wie ich heuer schon öfter beobachten konnte. Konstant darf man das aber nicht von ihm erwarten. Im Gegensatz zu Duncan - der ist von Pagè schon gewohnt, dass er 1 gegen drei in der Verteidigung steht. :)

  • 19.R.: EC Villacher SV-EC Red Bull Salzburg

    • aubin26
    • 21. November 2014 um 22:03

    @gino44 Sprechchor mit welchem Inhalt?

  • 19.R.: EC Villacher SV-EC Red Bull Salzburg

    • aubin26
    • 21. November 2014 um 21:58

    McBride hat lt. Ticker gleich wieder weiter gespielt.
    Edith: Und Kutlak wurde lt. Ticker aus dem KH entlassen und kann mit der Mannschaft nach Hause fahren.

  • Red Bull U20 in der MHL

    • aubin26
    • 21. November 2014 um 20:15

    21.11.2014 SKA 1945 St. Petersburg - Red Bull 3:2 n.P. ((0:0, 1:2, 1:0, 0:0, 1:0)

    Torschützen RBS: Pospisil (PP) und Filin.

    Morgen gibts die Revanche!

  • Red Bull U20 in der MHL

    • aubin26
    • 20. November 2014 um 22:42

    @Almöhi SW und Farbe
    Weiß nicht, ob ihr damals schon einen Farbfernseher hattet, gabs ja schon 10 Jahre. Wir hatten einen ausrangierten SW von der Verwandschaft.

  • 19.R.: EC Moser Medical Graz 99ers-EC Klagenfurter AC

    • aubin26
    • 20. November 2014 um 20:28

    Ist Euch auch aufgefallen, dass der KAC des öfteren schon mit 3 gegen 2 ins Drittel fuhr und trotzdem nichts Gscheites rauskam?

  • 19.R.: EC Villacher SV-EC Red Bull Salzburg

    • aubin26
    • 20. November 2014 um 18:42
    Zitat von spiritofdalmacija

    mit ein grund warum ihr überall so beliebt seid wie ein wimmerl am hintern bei gleichzeitig zu kurzen händen :D

    Iss nicht so viele Produkte Eures Sponsors, dann hast auch keine Wimmerlprobleme. :thumbup:
    Ja ich weiß, zu viel Red Bull macht auch nicht schöner. :D

  • 19.R.: EC Villacher SV-EC Red Bull Salzburg

    • aubin26
    • 20. November 2014 um 18:17
    Zitat von The great Chris


    Ist zwar OT, aber verkauft wurde hier gar nix, ist kein Geld geflossen :rolleyes:

    Kein Geld geflossen? Was dann? Bier? So eine Art Leibrente, Freibier bis ans Lebensende? :thumbup:

  • Red Bull U20 in der MHL

    • aubin26
    • 20. November 2014 um 18:13
    Zitat von Mingara

    Frage am Rande - Weiß vllt. jemand ob denn die MHL-Jungs diese Saison auch wieder in München aufspielen werden??? War echt gei.. die Jungs in München zu sehen letzte Saison!!

    Hat man noch nichts gehört. Am ehesten weiß das wohl @WiPe

  • 19.R.: EC Villacher SV-EC Red Bull Salzburg

    • aubin26
    • 20. November 2014 um 18:10

    @Bewunderer

    Ich zipf ja nicht, weil ich raushängen lassen muss, dass wir die Größen, Besten und was weiß ich noch was alles sind. Wennst den Thread verfolgst, wirst sehen, dass Ich zipf, weil die Villacher Ihre eigene Mannschaft so grottig reden.

  • 19.R.: EC Villacher SV-EC Red Bull Salzburg

    • aubin26
    • 20. November 2014 um 16:32
    Zitat von VSV 22

    Keine Ahnung warum...aber irgendwie freu ich mich auf dieses Match. Was hat das zu bedeuten? :|

    Vielleicht weil endlich ein Gegner kommt, der gutes Eishockey spielt. :thumbup:

    Ich schau ja auch lieber CHL gegen Lulea, auch wenn wir depperet ausscheiden, als einen 5:1 Sieg gegen Villacher Grottenhockey. ;)

  • Red Bull U20 in der MHL

    • aubin26
    • 20. November 2014 um 12:58

    @Grisu the little Dragon: Es ging um Alexander Maltsev.

  • 19.R.: EC Villacher SV-EC Red Bull Salzburg

    • aubin26
    • 19. November 2014 um 23:01

    Kommt drauf an, was geboten wird. Plastikfans sind per definitionem ja käuflich.

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™