Danke @Vaclav Nedomansky. Man sieht wieviel Ahnung Du hast. Da in Österreich Religionsfreiheit herrscht, lass ich Dir Deinen rot-weißen Glauben. Geh zum "Danke Heidi" Schild in Eurem Stadion beten und verschone uns mit Deinen sinnfreien Wortspenden.
Beiträge von aubin26
-
-
Gut, wieder eine Frage mehr beantwortet.
Offen bleibt immer noch:Wer hat z.B. Eddie Lebler nach Österreich geholt?
-
Ok ein letzter Versuch.
Wer hat z.B. Eddie Lebler nach Österreich geholt?
Wer hat ihn mit viel Geld gekapert, dass er schließlich die nächsten sieben Jahre bei diesem Verein spielte? -
Wie hoch ist der Alkoholgehalt in Deinem Blut?
Wieviel bezahlt Dir Heidi für ein provokatives Post im Eishockeyforum? -
Wer hat z.B. Eddie Lebler nach Österreich geholt?
Wer hat ihn mit viel Geld gekapert, dass er schließlich die nächsten sieben Jahre bei diesem Verein spielte?Gut. Eine Frage hast beantwortet. Kannst die beiden Fragen auch beantworten?
-
Gratulation von Meister zu Meister!

-
@Vaclav Nedomansky
Im blöd reden bist ja ein As, eine einfache Frage kannst nicht beantworten. -
Kannst mir sagen, was meine Aussagen mit Red Bull zu tun haben?
-
Lerne mal Geschichte Vaclav.
Wer hat z.B. Eddie Lebler nach Österreich geholt?
Wer hat ihn mit viel Geld gekapert, dass er schließlich die nächsten sieben Jahre bei diesem Verein spielte?Es ließen sich ja noch viele Beispiele anführen, aber da Du in Deiner Heidi-Welt ohnehin nicht für Argumente empfänglich bist, erspar ich mir die Mühe.
Edit: War zu langsam, @Almöhi hat schon den Internetkurs für Senioren (Fortgeschrittene) absolviert, ich erst den für Anfänger.

-
Hughes ist Heimkehrer, der war schließlich 2008/2009 schon bei uns. War nur zwischendurch von Ljubljana und Villach gekapert.

-
@Spengler
Wie wird denn eigentlich in Linz gezahlt? Und wi sind die Arbeitsbedingungen? Immerhin habt ihr jetzt auch Klatschpappenerleichterung.
-
Da soll noch einer sagen Salzburg leistet sich den teuersten Kader.

-
Was der Almöhi kriegt auch noch Red Bull geschenkt? In meinem Vertrag stehen nur 500 Euro je Posting im Eishockeyforum. Ich seh schon, da muss ich nachverhandeln.

-
So, die Meisterfeier in der Stiegl's Brauwelt mit der Mannschaft genossen - die Saison ist abgehakt, das Transfergeflüster beginnt nun auch bei uns zu rotieren.
Zum Saisonabschluss möchte ich aber einige unwürdige Begleiterscheinung beim finalen Spiel in Wien nicht unerwähnt lassen.
- Schlechte Organisation der Meisterehrung durch die Veranstalter und ServusTV. Interviews während der Pokalübergabe, gehts noch?
Gut, die einen haben seit 10 Jahren keine Erfahrung mit Meisterfeieren, die anderen machen so etwas allerdings jährlich, da sollte man es schon schaffen, eine würdige Pokalübergabe zu inszenieren. Vielleicht sollte man die Journalistenhorde erst nach der Pokalübergabe aufs Eis lassen.- Die Schiedsrichter schwer in der Kritik. Die ersten beiden Drittel hatten die Wiener für Halten, Haken, Stockschlag und halten des gegnerischen Stocks freie Bahn, bei den Salzburgern wurde der Großteil gepfiffen. die Salzburger. Im dritten Drittel mit der übertriebenen 5+SPD gegen Peter "kompensiert". Grundsätzlich finde ich ja, dass die Schiedsrichterleistungen in den letzten Jahren besser geworden sind - kein Vergleich zu den Fehlentscheidungen in der Finalserie 2011 in Klagenfurt. Aber um einen Schritt weiter zu kommen, sollten die Schiris verpflichtet werden, die DEL Finalserie zu verfolgen.
- Ich habe mir am darauffolgenden Tag das Spiel noch einmal auf ServusTV relive angesehen. Die Berichterstattung war gelinde gesagt schwer parteiisch pro Wien. Nur ein Beispiel unter vielen: Das Stockende im Gesicht von Sterling wird selbst in der Zeitlupe noch als "nur mit dem Handschuh getroffen" kommentiert, obwohl das Gegenteil zu sehen ist. (Co-)Kommentatoren, die die aktuellen Regeln nicht kennen, sind peinlich (Einschneien). Dalpiaz und Co. bitte zur Nachschulung vor der nächsten Saison.
- Es gehört sich, dass man dem Meister applaudiert. Dass es zahlreiche Pfiffe seitens der Wiener Zuschauer gab, wurde schon öfter erwähnt. Dank an diejenigen, die den Anstand gehabt haben zu klatschen. Dass die unterlegene Mannschaft vor der Pokalübergabe das Eis verlässt gehört sich auch nicht. Einige Minuten später kam die Ansage, dass die Wiener Spieler sich von den Fans noch verabschieden würden, allerdings erst, nachdem die Salzburger das Eis verlassen hätten. Äh, Meisterfeier, geht's noch??? Sind dann freundlicherweise trotzdem noch eine Ehrenrunde gefahren währenddessen die Salzburger Mannschaft noch auf dem Eis war, damit die Pfeiffer endlich die Halle verlassen.
- Als dann 95% der Wiener Zuschauer gegangen sind, gabs noch minutenlange Informationen des Sprechers über die abgelaufene Saison der Caps, Länderspiele und CHL. Mir kams vor, als wollten er die Meisterfeier stören, denn die Infos hätten in der Wartezeit nach dem Spiel und vor der Pokalübergabe weitaus mehr Wiener Fans erreicht.
- Die Wiener Polizei hat nichts dagegen gehabt, dass die Salzburger Fans aufs Eis gelassen werden. Die Wiener Organisatoren schon. Warum? Als klar war, dass wir nicht aufs Eis durften, schlug Trattnig vor, dass wir uns beim Spielerbus treffen. Allerdings warteten bei unserem Fanbus zum zweiten Mal ca. 20 Fußballidioten die auf Randale aus waren. Nachdem sie zum Steinewerfen anfingen, wurden wir zum Heimfahren gezwungen. Dank der Besonnenheit der Polizei und der Salzburger Fans ist nicht mehr passiert als Blechschaden an ein paar Autos. Allerdings muss sich die Wiener Polizei auch die Frage stellen lassen, warum konnten die sich zum zweiten Mal nach dem Freitag vorher wieder vor unserem Fanbus versammeln?
Achja, ich erinnere mich noch an die Meisterfeier im Vorjahr im Volksgarten. Schockstarre und Traurigkeit nach dem Treffer von Pance in der Verlängerung. Auch Ärger darüber, dass der Assistgeber McGregor Sharp nach seinem überharten Bandencheck an Keith im vorherigen Spiel nicht gesperrt wurde. Trotzdem wurde für den Meister Bozen bei der Pokalübergabe applaudiert und nicht gepfiffen. Bin dann auch aus der Halle raus, die Meisterfeier gehörte den Bozenern. Eine Stunde später noch mal übers Two Seasons rein, zahlreiche Salzburger Fans im friedlichen Gespräch mit Pokel und Spielern. Habe auch Pokel und Alexander Egger gratuliert. Achso, ja, ich bin ja ein Wellnessfan, echte Fans prügeln gegnerische Fans und Spieler grün und blau.
Allen Eishockeyfans (exkludiert Krawallos!!!) einen schönen Sommer, ich freu mich auf die nächste Saison.
-
Konstanze ist auch häufig dort oder kommt sehr oft!
So, so.

-
Siehst @Nussi, ich hab drauf gewettet, dass so eine Troll-Antwort von Dir, Maverick oder dem Dalmatiner kommt. Hat mir ein Bier eingebracht. Mc Arthur hat sich ja auch erst beim Zähneputzen richtig verletzt.
-
Sterling hat sich definitiv verletzt. Humpelte bei der nächtlichen Feier im TS.
-
ist mir neu, hast du da nähere Informationen darüber?
DankeSiehe Ankündigung auf der Capitals Website
-
Quelle?
Der Name Komarek geistert nämlich schon seit längerem ca. 220 km weiter südöstlich herum.
Nur um Klarheit zu haben ..........SN.
-
Du kriegst gleich Fernsehverbot!

-
er
will uns damit ja NUR immer wieder weiss machen wie ungerecht es ist,
dass seine Danubegretzkys von uns im VF weggeputzt worden sind, obwohl
sie viel besser waren .....Mhm. Blau machen kenne ich.
Sein Gesicht, das Erich Weiss weiß anstreicht, damit er uns weismachen kann, er sei weise. -
hat eh auch schon wer anderer gepostet: es ist ja nicht so, dass rbs serienmeister in der ebel ist - das ist ja das schöne und faszinierende am Sport: papier ist geduldig

ich habs halt nicht so mit dem typisch österreichischen Ansatz - man könnte ja rbs auch als "vorbild" hernehmen und in den anderen vereinen versuchen, sportlich und organisationsmäßig mitzuhalten. das wäre zweifelsohne zum Vorteil des gesamt österreichischen Eishockey!
Die für kommende Saison angekündigte Wiener Nachwuchs-Akademie ist ja eine Reaktion auf die Salzburger Akademie. Insofern hat man sich da ja schon ein Vorbild genommen. Kann nur gut sein, wenn sich auf dem Gebiet was tut.
-
Als Auswärtsfahrer wünsch ich mir morgen:
- Caps, die alles geben, um zumindest einen Sieg einzufahren und damit auch die Bullen zwingen, das Letzte aus sich herauszuholen.
- Tempo (war eh in den bisherigen Spielen schon hoch), Klasse und fairer Kampf
- keine Verletzten
- ein Spiel auf des Messers Schneide
- und am Ende einen Salzburg Sieg! -
3.200 ist sicherlich untertrieben. Aber so wie gestern war die Halle auch im HF nicht gefüllt.
Wir sind ja bescheiden, wir brauchen keine neue Halle, die sollen die Clubs bekommen, wo sie wirklich benötig wird.Das mit dem Bass könnte man an Red Bull schreiben - wir haben auch mal einen Wunsch bzgl. Scheibe hingeschrieben, es wurde dem gleich nachgegangen.
Für Freitag sollte es sich noch ausgehen
Glaubst Du, dass die Wiener zur Salzburger Meisterfeier anreisen? Der Sack wird morgen zugemacht.

-
Ich und das PSC sehen das anders
Muss auch sagen, dass ich die Strafen gegen Kristler und Peter zu gering finde. 1 Spiel Sperre gegen Lakos geht ok. Aber @Observer99
und das DOPS haben gesprochen und das muss man wohl akzeptieren.@Datsyuk13 Gehst dann in Sack und Asche, wenn sich die Caps nach dem nächsten Spiel mit einer Anzeige revanchieren?
Warum soll ich mich als Fan genieren, wenn der Verein etwas tut, was den Regeln entspricht? Ich kanns gut finden oder auch nicht, taktisch klug oder auch nicht. Grundsätzlich finde ich es schade, dass es passierte, aber Ich kenne die Hintergründe nicht, warum es dazu kam.