Wenn sich die Gegner ca. 9-11 Legios leisten können, dir das zu teuer ist hast sehr wohl ein Problem damit - Jesenice ist für mich ein Punkeregelopfer. Wäre eine legiobschränkung mit ca. 6 Legios würde es anders aussehen, aber wie gesagt ist egal, kommen genug andere Teams die in die EBEL wollen.
War für mich aber immer ein interessantes, schnelles Team welches mehr junge Spieler herausbrachte als all die anderen.
zum Glück findet sich ja immer wieder einer, der irgendwen zum Opfer einer Punktereglung erklärt. Setzen, fünf.
Quelle: Crunchtimehört sich nicht all zu gut an
Find das jetzt nicht schlimm. Eher logisch, dass man sagt, hallo leute, wir spielen eine Meisterschaft und nach Rücktritt des präsidenten müsst ihr uns bitte bestätigen, dass ihr das auch tun werdet. Ich seh da weder ein Ultimatum noch eine auf die Brust gesetzte Pistole. Ich finds schlimm, dass der Ö-verband (als damit quasi nicht befasste Entität) dies an die Öffentlichkeit zerrt. Aber gut.
ich glaube, folgendes wird passieren: die Ligaleitung wird sich mit den veranwortlichen in Jesenice treffen und ihnen erklären, dass nur ein Zu-Ende-Spielen der Saison zum eintritt in die neue Saison (und damit der Chance, Geld zu verdienen) berechtigt. Irgendwelche Spieler werden auflaufen, weil irgendjemand sich finden wird. Klingt vage, ist auch so. Aber ich glaube an das Gute und deshalb wird das schon hinhauen.