Divis fällt anscheinend doch länger aus!
http://ecredbulls.at/news_detail.php?id=10837
wird "nachjustiert" oder setzt man auf Höneckl/Konovalov + Co.?
na hoffentlich wird nachjustiert, sonst schwimmt einem ja die play off davon [prost]
Divis fällt anscheinend doch länger aus!
http://ecredbulls.at/news_detail.php?id=10837
wird "nachjustiert" oder setzt man auf Höneckl/Konovalov + Co.?
na hoffentlich wird nachjustiert, sonst schwimmt einem ja die play off davon [prost]
Schnickschnack, wer underdog und wer Favorit ist. WIR sind gut in Schuss, WIR spielen zu Hause, WIR haben noch eine Rechnung zu begleichen aus dem ersten Durchgang, WIR haben noch eine Serie zu beenden ( Siegesserie des KAC ) - also kein langes Rumlamentieren. Schnallt eure Eier um, lauft mit dem nötigen Selbstbewusstsein ein wie in den letzten Heimspielen, hart an den Mann ohne dumme Fouls, steht`s in der Defense dicht, passt`s auf den Craig ( falls er spielt ) seine onetimer von links auf und zeigt den Roten, wer der Herr im Haus ist, dann gibts über den Sieger keine Diskussionen.
das is amol a redn [prost]
Ich glaub dass eher viel von unserer defense abhängen wird. Die Tormänner haben in den letzten Spielen eigentlich beide Konstanz gezeigt - klar Torwarfehler kanns immer geben und mit solchen schauts im Derby düster aus. Allerdings wurde der KAC in den letzten Spielen defensiv nicht immer gefordert und von der bisher gezeigten Saisonleistung wars mMn die defense, die am unsichersten wirkte. Ein Brown z.B. spielt noch nicht auf dem Niveau von vor seiner Verletzung. Die Villacher scheinen eine ausgezeichnete Chemie in den ersten beiden Sturmreihen zu haben, gepaart mit eventuellen defensiven Unsicherheiten unsererseits und ihrer allseits bekannten Kaltschnäuzigkeit ist das der Umstand, der mir am meisten Sorgen bereitet.
Sollte der KAC jedoch sein Spiel aufziehen können und ev. im fast schon üblichen Anfangsfurioso gleich ein Tor erzielen, ist ein klarer Sieg auch möglich. Ich glaube dass wir in der Tiefe besser besetzt sind und mehr Routine haben - Umstände die uns bisher bis ganz nach oben gebracht haben - und tippe deshalb auf einen Sieg +2 für Rot.
beim derby darfst auch die dritte linie der villacher nicht vergessen, die beiden petiks laufen gegen den kac immer bis zum umfallen, und noch dazu wo sie zurzeit über sich hinauswachsen
mal schaun ob craig überhaupt spielt.
wenn nicht bitte schnell weitersagen, dann darf da prohe natürlich drinn bleibm im kastn [prost]
ich würd mal den strarkbaum ins tor stellen, weil der prohe bekommt sicher wieder sein tor vom craig über die schulter
muß da honi rechtgeben ... die linie schlacher - lukas - baumgartner ist das schlimste was ich seit langen bei uns rumlaufen gesehen habe ...
versteh euer jammern nicht ganz, in villach würden mann sich freuen einen schlacher, baumgartner oder lukas zu haben.
immer läufts halt nicht nach wunsch, wird schon wieder aufwärts gehn, keine sorge
war gestern in laibach beim spiel, wir waren so ungefähr 6 villacher fans vor ort. frage: warum ist der fanclub nicht dort anwesend? ist das weil man in der halle kein bier trinken darf, oder noch immer wegen der ausschreitungen von damals mit dem kac??
die stimmung dort ist so ähnlich wie in innsbruck, nur bei den toren wurde es lauter. die villacher haben das spiel eigentlich immer im griff gehabt, wir hatten nie das gefühl, das es knapp werden könnte. als die laibacher das 1:2 machten, wurde sofort wieder geantwortet. es waren auch sehr viel fehlpässe auf beiden seiten zu sehen, der grund ist sicher das langsame eis dort, die halle ist sehr warm und das eis dadurch sicher stumpf. Vielleicht auch das ein grund warum sich unsere spieler dort so schwer tun. aber egal die serie ist gerissen, und die jungs mussten gestern sicher nicht mehr als 70% ihres leistungsvermögens aufwenden um die laibacher zu schlagen
Nix über die Schiedsrichter, Lanze?
aber echt, der fangt an zu schwächeln
Stimmt...ich kann mich allerdings noch daran erinnern was sich der KAC 08/09 vom Titel Spitzenreiter kaufen konnte. Den Meistertitel.
stimmt auch wieder, den habts euch wirklich gekauft, und sein name war scott [winke]
Genau, nicht viel mehr Nebel als in der Narrenhauptstadt.....Wir haben aber noch andere Titel: wie wärs mit Rekordmeister oder etwa Spitzenreiter......
wow, und ich denk mir grad warum in villach die große angst umgeht [prost]
Ohhhhh, die armen Villacher sind um den Sieg gebracht worden......Seht es doch einfach ein, dass ihr heute nicht gewonnen habt, weil ihr die Scheibe nicht oft genug im Tor untergebracht habt... Und nicht weil sie Schris soooo schlecht waren......
Mein Gott, dieser arme Ferland, er tut mir so Leid, dass wenn er wie ein Psycho andere Spieler umfährt und dafür auch noch gesperrt wird.... armer schwarzer Kater.....
Stimmt, dann fangts gegen uns bei 0 an und hört bei 0 auf....... Am Freitag brauchts ein Fernglas, damit uns in der Tabelle noch seht [winke]
Ohhhhh, die armen Villacher sind um den Sieg gebracht worden......Seht es doch einfach ein, dass ihr heute nicht gewonnen habt, weil ihr die Scheibe nicht oft genug im Tor untergebracht habt... Und nicht weil sie Schris soooo schlecht waren......
Mein Gott, dieser arme Ferland, er tut mir so Leid, dass wenn er wie ein Psycho andere Spieler umfährt und dafür auch noch gesperrt wird.... armer schwarzer Kater.....
Stimmt, dann fangts gegen uns bei 0 an und hört bei 0 auf....... Am Freitag brauchts ein Fernglas, damit uns in der Tabelle noch seht [winke]
uiiiii, erste giftpfeile aus der größten nebelstadt kärntens sind eingetroffen [prost]
ich muss noch sagen der ceck vom b petrik im 1.drittel war echt geil!!!!!!!
beim salzburger war danach so finster wie im tauerntunnel
Hat man im TV die Strafen und deren Entstehung gesehen? Kann mir nicht vorstellen dass alle berechtigt waren, aber das passiert oft so schnell dass es in der Halle nicht mitbekommst...
Schade um die Punkte, wären durchaus möglich gewesen.
die letzte strafe (wo auch der siegestreffer der salzburger entstand), war ganz sicher nicht zu geben, unserer meinung ist unterluggauer nicht mal angekommen am salzburger,
im großen und ganzen war aber die mannschaft selbst schuld, waren genug chancen vorhanden. was solls, die leistung passt und das glück kommt am freitag wieder zurück [prost]
Das hatten wir doch schon durch, lieber Lanze! Für einen running gag ist dein Gesülze ein bißchen zu langweilig und wenn es ernst gemeint sein sollte, mach das die Sache auch nicht besser.
da lanze scheint a schiri problem zu haben, täusch ich mich oder regt der sich bei jedem spiel über die schiedsrichterbesetzung auf??
dabei kann ich mich heuer noch über kein spiel erinnern, das uns die schiris benachteiligt hätten.
wie schon gesagt: der puck war eindeutig zu sehen, daher klares tor
Welches Plakat?
schau mal auf die vsv homepage
@gustav
lol deine darstellung vom foul an kaspitz ist genial. der harand hat kaspitz mit voller wucht im gesicht getroffen (bin froh das kaspitz nicht mehr passiert is)
und viel rubbeln brauchte er da nicht mehr. blut war da inlusive kleiner beule (sah man kurz im bild bei der live übertragung; in der zusammenfassung is die beule nicht zu sehen)= korrekte 5min nach regelbuchund das 1:2 war ein sehr korrektes tor sry. es geht meines wissens nämlich nicht darum ob die scheibe blockiert ist sondern nur ob und wann der schiri abpfeift. und der schiri der neben dem tor stand zeigte SOFORT tor an. und in der wiederholung hörte man auch den pfiff. der war auch (knapp aber doch) nachdem der puck im tor war!
das tor war auch deswegen korrekt, weil der puck obwohl unter dem schoner von weinhandel war, auch klar sichtbar war in der wiederholung
Hast noch keine ordentliche Abreibung nach deinen 12 Posts erhalten, oder wie? Dann klär mich mal auf, was an dieser Aussage so schwachsinning sein sollte, nur weil ich sage, dass Swette mMn die bessere Option gegen Linz ist. Und wann hab ich was gesagt, dass die Linzer Angst haben sollten, nur weil der Chiodo im Tor steht?
Ach, Pierre Page als Avatar, da wird mir einiges klar. Von den 500 richtigen Salzburger Fans kennen sich halt nur vielleicht 10 aus.
ham die salzburger überhaupt 500 fans?? [prost]
ich kann immer noch nicht verstehen, das eine angebliche topmannschaft(für österreichische verhältnisse), einen wallner als sürmer hat!
es tut mir leid aber der mann hat höchstens in der 2.liga berechtigung zu spielen.allein im sturm sind die salzburger nicht besser aufgestellt wie kapfenberg.
für europa halt viel zuwenig, deswegen konnte juve mit der halben 1er mannschaft antreten
Warum du die wohl übrig hast?
![]()
120€ für ein Derby, feine Sache
immerhin geht die taktik vom verein scheinbar auf [prost]
ich bin bei gott kein freund von p.h. - ganz im gegenteil. ich glaub sogar das den nichtmal seine mutter mag
aber ihn bei diesem zwischenfall absicht oder ein foul zu unterstellen ist nicht richtig.
mackenzie stellt sich da für mein dafürhalten sogar sehr naiv an.
sorry alekhin,
sorry w.p.14: aber das ihn nicht mal seine mutter mag ist schon ein wenig tief von dir [kopf]
Mein Tipp ist 4-2 VSV.Die haben zurzeit einen Lauf wie keine andere Mannschaft und bei Graz läufts nicht so rund.Vor allem Weinhandl lässt sehr zu wünschen übrig.
wenn ich an das spiel in villach zurückdenke, war für mich weinhandel mit abstand der beste grazer!!!!!
ich denke das haben andere auch so gesehen.
kill billigen wird sich schon was einfallen lassen, hoffe aber strömwal noch mehr [prost]
Gibts denn 2ten Fanclub überhaubt noch???? Da stehen ja nur noch 3-4 Leute rum.
Zitat von »dany_« ach ja was mir jetz schon öfters aufgefallen ist:
vorm spiel wird jetz immer nur 1 FC begrüßt und die AVler nicht mehr. hat da jemand infos warum die herren jetz nicht mehr als 2ter offizieller FC gelten
hab von einem mitglied gehört das sich dieser FC aufgelöst hat
mit hirn wär schon überraschender
ich nörgle ja sehr gern an den petriks herum, aber heut muss ich mal auch erwähnen, das sie toll gekämpft haben und sich den treffer hart erarbeitet haben,
super leistung der linie petrik,petrik, toff