Wünsch dir gleich einen Kanister mit Benzin dazu. Page is watching you!
Nachdem Raffl in Zukunft der österreichische differencemaker in Reinkultur sein wird, versteh ich deine Zündelwut nicht.
Ich wünsch mir ein Foto von deinem Gsicht, wenn der Raffl dem VSV in den Playoffs in UZ als Starverteidiger kurz vor seinem NHL-engagement einen SH reinwuchtet -![]()
Dann kommst mitm Anzünden nimmer nach.
und wenn er den divis im tor aussticht, wird ganz salzburg brennen [prost]