el comprende: wie lang sollte man den beim strömwall noch zu sehen? voriges jahr wars ok, er hat aus dieser truppe das beste rausgeholt, aber heuer hat er sicher bessere leute im team, uns was er daraus macht ist einfach zu wenig. finde die herren in der oberen etage schauen einfach schon zu lange zu. es ist immer einfacher einen trainer zu tauschen, als ein paar spieler. wie gesagt wird wohl am gehalt des trainers liegen, das er noch arbeiten darf, so einen billigen wird man so schnell nicht bekommen
Beiträge von hockeytime
-
-
Greg Holst ist zwar menschlich ein A-Klasse Mann, aber unter ihm haben wir das graußlichste Hockey gespielt - mauern und sonst nichts. GsD hatten wir damals starke Legios, die haben trotz dieser Defensivtaktik noch Spielkultur reingebracht. Holst ist ein Top-Motivator und pikfeiner Kerl, aber von Taktik hat er nur wenig Ahnung.
Noch unintelligenter wäre es, einen Stewart jetzt schon zum Head-Coach zu machen. Was soll das bringen?
Wenn eine Alternative für Strömwall gesucht wird, dann bitte eine "gscheide"! Weil alles was billig und überhastet ist, ist für die Katz´!
naja der strömwall is auch für die katz, lieber mit holst grausiges aber erfolgreiches hockey spielen. denk aber der mion wird nix rütteln am trainer team, sind sowieso die billigsten weit und breit, und ins finale kommt ein anderer trainer wahrscheinlich auch nicht.
werden wir uns wohl das ganze jahr vom schweden noch anhören müssen: wir haben gut trainiert, wir haben gut gespielt, nur ein wenig pech gehabt.
-
bei einer meinungsumfrage ob der trainer gehen soll oder nicht, würd es meiner meinung nach für stömwall nicht gut aussehen. ich glaub einfach das er keinen draht mehr zur mannnschaft hat. villach braucht einen peitschenknaller (heute auch im eishockeymagzin schon angesprochen) einen der ihnen in den a.... tritt. hoffe der mion erkennt das bald und schickt strömwall bald nach hause
-
am sonntag gehts gegen villach. Hoffe wir werden gewinnen aber noch wichtig is ma das ma a gutes spiel sehn und in da Halle a geile Stimmung is.
Schätz mal villach wird a starker gegner werden. aber wenn wir unser spiel spielen und schnell spielen und alle kämpfen dann werden wir das schaffen.
und zum schluss sag i nur noch
AUF GEHTS SALZBURG KÄMPFEN UND SIEGEN

besser wär: auf gehts salzburg kämpfen und fliegen(red bull verleiht flügel) [prost]
-
Ich habe das Gefühl, als hätten einige meinen Beitrag "Not gegen Elend" missverstanden. Die Linzer - völlig egal welcher Tabellenrang - sind ein attraktivereer Gegner als Laibach & Co. Mit Not gegen Elend wollte ich nur aussagen, dass ich mit einem Krampf rechne und je nach Spielverlauf kann sich dann trotzdem ein interessantes, vielleicht auch hochklassiges Spiel entwickeln.
Die Mannschaft hat bei GM, ihren Fans und vor allem bei sich selber so einiges gut zu machen, man darf nur nicht den Fehler machen und den konterstarken Linzern, ins offene Messer laufen. Westlund scheint seine Form auch wieder gefunden zu haben, zuletzt mit einem SO gegen Volan. Bei uns erwarte ich mir vor allem von Ryan, Razingar eine Reaktion der Damonb kämpft wenigstens!
Wollen wir den Anschluss halten, muss heute eine Sieg her, fürchte aber auch, dass uns die Linzer heute eine auf den Deckel geben werden. Wäre mit einem Unentschieden nach 60 Minuten nicht unzufrieden.
zu hause gelten nur siege, alles andere ist und bleibt entäuschend.
-
Ehrlich?ganz was neues, das ist ja gar nicht seine art
-
naja da mit den pfiffen bin ich etwas anderer meinung da ein fan auch seinen unmut zur gelten bringen darf wenns nicht läuft. das heißt allerdings nicht das ich diese olimpija-rufe für gut heiße. im gegenteil hatte bei diesem spiel auch so einen herren neben mir und fand das ganze zum kotzen. aber pfeifen bei schlechter leistung finde ich durchaus gerechtfertigt. vor allem weils ja nicht das erste spiel auf relativ geringen niveau heuer war (denke zurück an die 1:5 partie gegen jesenice) und in villach wird auch kein fan pfeifen wenns 1 spiel oda 2 spiele schelcht spielen oder wenn mit anstand verloren wird.
@ Horst Adler
sei mir nicht böse aber wenn du als spieler so dünnhäutig wärst und bei ein paar pfiffen nicht mehr aufs eis gehen würdest dann wäre vl besser nicht professioneller sportler zu werden
du hast vollkommen recht, immerhin bezahlen wir für das zuschauen, meiner meinung nicht wenig geld dafür. das sollte auch ein herr kaspitz verstehen, der ja auch von uns zusehern gesponsert wird. da muss man kritik einsehen, wenn man eine schwache leistung bringt.es kommen sowieso immer weniger in die halle, und es liegt einfach an der mannschaft, dafür zu sorgen das wieder mehr leute beim hockey sind. -
Ich sollte vielleicht noch anmerken, dass dies nicht als Angriff gegen RBS gemeint war. Die haben natürlich das Recht, ihren Spielern mit soviel Kohle zuzuschütten, wie sie wollen.
Aufn Kopf greifen musst dir aber trotzdem, wenn Spieler in unserer Liga weiß nicht wieviel mehr verdienen als in Schweden...
da musst aber auch bedenken, salzburg muss die spieler mit geld zuschütten, weil sonst niemand dort spielen würde. fürs gleiche geld geht ein spieler viel lieber nach klagenfurt oder villach, jetzt werden mich ein paar hier wieder steinigen, ist aber so
-
ich bin entäuscht, das waren mindestens 2.5 jahre strafe
-
matt ryan und razinger bringen bei weitem nicht, was man von ihnen erwarten kann.
razingers zeit scheint abgelaufen zu sein, und ryan ist körperlich eher ein skispringer, oder eine eisprinzessin -
Naja... Darüber lässt sichs streiten.verloren ist verloren, da kann man nit zufrieden sein
-
hast schon mal davon gehört das man in einen wechsel hinein auch ein tor schießen kann ??da hast recht, aber heuer ham wir noch bei jedem wechsel den puck verloren [prost]
-
Laut Ticker:
"Der VSV ist über weite Strecken besser, dennoch führen die effizienten Wiener mit 2:0."
wenn man immer verliert, kommt halt pech auch dazu
-
Wird eine knappe Sache egal für wen. Wir daheim derzeit eine Macht aber an den üblichen Fehlern zu packen, sofern Villach bereit ist für jeden Milimeter zu kämpfen und sich niemals aufzugeben. So wie es früher halt oft der Fall war.
Debakel oder sonst irgendwelche Astronomischen Spielstände erwarte ich mir nicht. Caps mit +1 oder +2 mehr kann ich mir irgendwie net vorstellen. Evtl Verlängerung.
schwitzer!!!!!! [prost]
-
ich bleib dabei, der fisch fangt beim kopf zu stinken an, und der kopf ist nun mal der strömwall.
so sympatisch der bursche ist, aber die mannschaft hat er noch nie im griff gehabt -
aber sei mir nicht böse. stewart wäre kein headcoach, zumind. jetzt noch nicht !der strömwall ist für mich auch keiner
-
Wir haben am freitag noch gerätselt warum der nicht endlich der gesamten devense eine reinhaut. Aber nix, der steht noch ruhiger rum als strömwall. Wies in der kabine ausschaut ist eine andere frage.meine meinung dazu ist: der stewart und srömwall haben beide verschieden ansichten, und daher fehlt die harmonie,das sich dann als verunsicherung auf die mannschaft überträgt. bin der meinung einer von beiden gehört weg. für mich wäre das strömwall.
wie gesagt, ist nur meine meinung
-
Pflichtsieg!

pflichtniederlage [prost] -
obwohl wir eine heimmacht sind und björnli samt teddybär zurück sind wirds a enge gschicht.
die schlümpfe sind zäh zu spielen.ka sorg momentan sind sie nur futter, tipper auf ein 8:2 für die wiener
-
Raffl müsste eigentlich freigesprochen werden, da sich die ausgesprochene Matchstrafe für "Check gegen Kopf- und Nackenbereich" durch das Video ja eindeutig widerlegen lässt.
also ich würd ihn für mind. 2 ein halb jahre sperren [prost]
-
ich würd mal unseren trainer in frage stellen. wenn die spieler unmotiviert rumlaufen,frag ich mich manchmal schon ob er hinter der bande alles im griff hat?
ich sehe kein system, da wird einfach irgedwie probiert ins gegnerische drittel zu kommen, alles auf zufall aufgebaut, die linien werden bunt gemischt, es ist halt nirgends eine ordnung vorhanden. -
dann lieber hockeytime, frag doch mal woher Luis kommt,
nur so ein tipp, er liegt näher bei dir, als bei mir...man muss auch nicht jeden schwachsinn von so spezialkollegen ernst nehmen!
egal von wo der kommt, schwachsinn bleibt schwachsinn, und wen er mein nachbar ist [prost]
-
Was denn? Lass hören, bin nur neugierig.

wow,das is a aussage!!!
meint er mit bewegt: die menschen die den volgsgarten stürmen??
wenn villach und klagengurt den salzburgen dies nachmachen würden, würden sie schon lange insolvent sein!!!
so einen schwachsinn hab ich schon lange nicht mehr gehört
-
-
Ich als salzburger war beim derby der VEU Feldkirch vs. EC dornbirn zufällig dabei. Hat mich echt fast umgehaun. was da stimmungsmäßig los war gehört ganz klar in die 1 liga. Der Fanclub "südchaos" hat da in der kurve das wort was ich so mitbekommen hab, echt spitze. Können sich die fanclubs der 1 liga mal eine scheibe abschneiden. Hab danach gleich mal im youtube mal ein bisschen nachgeforscht. Hier 2 videos die glaub gerade erst entstanden sind
http://www.youtube.com/watch?v=qeeyjGKz4J8
http://www.youtube.com/watch?v=myQq1BixMO4 (auf dem war ich)
stand leider nicht bei denen in der kurve, werd ich aber nachholen

das einen salzburger, die stimmung in einer anderen halle umhaut kann ich mir vorstellen.
das im ländle immer was los ist, das ist wirklich nichts neues