dornbirn hat verdient gewonnen.man hat eigentlich nicht gemerkt das die gestern auch spielten.wenn ich erst die letzten 10 min richtig aufs tempo drücke,ist das halt zuwenig.aber so tage gibt es eben,deswegen geht die welt jetzt nicht unter.unsere caps sind auch nur menschen und keine maschinen.
Beiträge von snake1
-
-
ist nur die frage ob rotter im team mit anderen nebenspielern auch so aufspielen kann.
-
liberec vs.zürich sollte das der richtige link sein.
http://www.championshockeyleague.com/en/matches/928…ent=live-stream
-
ich für meinen teil habe auch nichts dagegen guten legios auf die kufen zu schauen.über eine reduktion kann man natürlich diskutieren,ich glaube aber nicht dass es ganz ohne gehen würde.leider ist die menge an guten österreichern überschaubar..den vereinen wäre es vermutlich auch lieber wenn der großteil der mannschaft aus einheimischen spielern bestehen würde,da sie vermutlich billiger wären,zumindest in jungen jahren.
ich denke wenn ein verein nur mit einheimischen spielern auflaufen würde,die aber dann wenig bis keinen erfolg haben,käme dann schnell die ernüchterung bei den fans.sie würden nach einer zeit ausbleiben,der verein würde keine sponsoren finden und kann dann zusperren.man sieht ja das bis auf linz bei den anderen vereinen die zuschauerzahlen nicht wirklich berauschend sind.
in wien finde ich es eigentlich ganz arg.
-
mein post #22 war ironisch gemeint,hab den smiley vergessen.
-
-
gibt es irgendwo eine wiederholung der szene die zur zweiten 2+2 strafe geführt hat?
-
ich glaube das er danach nur noch einen shift hatte.
-
bei einem langweiligen,glanzlosen spiel daß nur 3 zu 0 gewonnen wurde,kannst noch nicht von einem aufwärtstrend sprechen.
-
ja,er hat aubin auch gesagt das er in dieser saison nicht mehr spielen will,sondern lieber pause macht.
-
das war genauso ein deppertes foul und wurde auch entsprechend bestraft.
bei deinem post bekommt man magensäure.bei so einem foul braucht man keine vereinsbrille und blöd gelaufen ist da auch nichts.wenn ich mein bein so rausstelle,muß mir klar sein das ich den gegner verletzten kann.cijan spielt ja nicht erst seit gestern eishockey.und ob das ein keyplayer ist oder nicht ist schei..egal.
-
ich habe mir jetzt die tore nochmal angesehen und bin der meinung das eigentlich nur das tor zum 2 zu 3 aus salzburger sicht von raymond nicht unhaltbar ausgesehen hat.bei den anderen treffern war lamoureux jedesmal die sicht verstellt.auch bei starkbaum meine ich das nur das tor von schneider haltbar war.das tor von pollastrone zb. war meiner meinung nach nicht zu halten.auch das erste von rotter nicht.wie wenig die torleute sehen kann man sehr schön aus der perspektive der torkamera sehen.ich habe da gestern etwas voreilig geurteilt.
das salzburg gnadenlos fehler bestraft ist nichts neues und das 0 zu 1 war s ein fehler von nödl.und das wir im zweiten drittel klar besser waren habe ich ja gesagt.nur im dritten war für mich salzburg eigentlich besser.mit dem heraus chippen gebe ich dir recht.
-
ich muß dir leider widersprechen.das von salzburg nicht viel zu sehen war stimmt nicht.die caps waren zugegeben im zweiten drittel besser.aber im dritten drittel war salzburg sehr stark.es haben sich beide teams nichts geschenkt.und ich bleibe dabei das heute das glücklichere team gewonnen hat.starke leistung von beiden.
-
ok danke ViecFan habe ich nicht gesehen.
-
heute hat nicht die bessere mannschaft gewonnen,sondern die glücklichere.ich finde beide teams haben eine gutes,schnelles spiel abgeliefert.das da auch fehler passieren ist normal.gebe es keine fehler würden wenig bis keine tore fallen.beide goalis mit luft nach oben.schiris haben auf beiden seiten viele sachen nicht gepfiffen.ob tessiers tor regulär war konnte ich von meinem platz nicht erkennen.was war daran nicht korrekt?
-
ich meinte die letzten jahre.da gab es doch nicht die große tauscherei oder irre ich mich da.
-
spiele gegen linz oder auch gegen salzburg machen eigentlich immer spaß zum zusehen.auch ist bei diesen treffen das tempo meist hoch.das ein nahezu unverändertes,eingespieltes team seine vorteile hat kennt man ja auch von linzer seite her.dort hat man ja auch immer wieder geschickt nur punktuelle veränderungen vorgenommen soweit ich das mitbekommen habe.linz muß man immer auf der rechnung haben.die spielen ein ähnlich schnelles,laufintensives spiel wie wien.ich denke u den titel haben aber auh noch einige andere ein gewichtiges wort mitzureden.
-
@schlagi009
ich gebe dir da schon recht.nur glaube ich wenn wirklich jedes vergehen geahndet wird,dann wirst du kein gutes schnelles spiel zu sehen bekommen weil es total zerpfiffen wird.bis auf das foul von vause und das nachstechen an lamo von da silva war es eine faire partie.
-
man sollte der mannschaft auch das eine oder andere nicht so gute spiel zugestehen.ich glaube nicht,das wir uns die letzten eineinhalb saisonen beschweren können über die mannschaft.das ist jammern auf hohem niveau.
-
darum haben wir auch erst 71 bzw mit heute 73 tore geschossen sowie linz.dann kommt lange nichts

-
mcih wundert es nicht wenn ein tormann mal auszuckt.in der phase des doppeausschlusses hatte lamo die scheibe schon sicher und da silver drei,viermal schön nachgestochen und versucht unter den fanghandschuh zu kommen.ich verstehe nicht warum sowas nicht gepfiffen wird.
-
unkonzentriert im spiel gegen graz ja, pomadig nein.wir haben mit abstand die wenigsten gegentore bisher kassiert,soviel zu den viel zu vielen einfachen gegentoren.und mir ist hollywood allemal lieber als dieses defensive unhockey wie unter dem schweden.
wenn man sich einige kommentare hier so anschaut,möchte man wirklich meinen da spielt heute not gegen elend.
-
der kommentator von sky austria nervt gewaltig.wenn man dem zuhört,glaubt man die grazer überrennen die wiener.sowas von einseitigem kommentar.
-
ich habe mir mal den kader angesehen bzw. das alter.im schnitt besteht die mannschaft aus 97ern.was wird eigentlich erwartet?das die jetzt diese liga zerreißen?man muß schon ein wenig geduld haben.endlich bietet sich eine möglichkeit die jungs heran zu führen.nur weil sie nicht gleich titelfavorit sind,wird den spielern jegliches talent abgesprochen und alles als sinnlos erachtet.kein trainer kann wunder wirken.die jg.84,85 hätten sich solche möglichkeiten wie sie jetzt geboten werden gewünscht.leider wurde zu der zeit der nachwuchs generell vernachläßigt,hat niemanden interessiert.
-
ich finde die niederlage nicht so schlimm.haben die jungs halt einen schlechten tag gehabt,solche soll es schon mal geben.deswegen geht die welt nicht unter.die strafe für lamo war ok.muß aber zugeben daß ich die regel auch nicht kannte.nur sollten die schiris auch darauf achten,wenn der goali die scheibe hat das nicht ständig nachgeschlagen oder gestochert wird.