mcih wundert es nicht wenn ein tormann mal auszuckt.in der phase des doppeausschlusses hatte lamo die scheibe schon sicher und da silver drei,viermal schön nachgestochen und versucht unter den fanghandschuh zu kommen.ich verstehe nicht warum sowas nicht gepfiffen wird.
Beiträge von snake1
-
-
unkonzentriert im spiel gegen graz ja, pomadig nein.wir haben mit abstand die wenigsten gegentore bisher kassiert,soviel zu den viel zu vielen einfachen gegentoren.und mir ist hollywood allemal lieber als dieses defensive unhockey wie unter dem schweden.
wenn man sich einige kommentare hier so anschaut,möchte man wirklich meinen da spielt heute not gegen elend.
-
der kommentator von sky austria nervt gewaltig.wenn man dem zuhört,glaubt man die grazer überrennen die wiener.sowas von einseitigem kommentar.
-
ich habe mir mal den kader angesehen bzw. das alter.im schnitt besteht die mannschaft aus 97ern.was wird eigentlich erwartet?das die jetzt diese liga zerreißen?man muß schon ein wenig geduld haben.endlich bietet sich eine möglichkeit die jungs heran zu führen.nur weil sie nicht gleich titelfavorit sind,wird den spielern jegliches talent abgesprochen und alles als sinnlos erachtet.kein trainer kann wunder wirken.die jg.84,85 hätten sich solche möglichkeiten wie sie jetzt geboten werden gewünscht.leider wurde zu der zeit der nachwuchs generell vernachläßigt,hat niemanden interessiert.
-
ich finde die niederlage nicht so schlimm.haben die jungs halt einen schlechten tag gehabt,solche soll es schon mal geben.deswegen geht die welt nicht unter.die strafe für lamo war ok.muß aber zugeben daß ich die regel auch nicht kannte.nur sollten die schiris auch darauf achten,wenn der goali die scheibe hat das nicht ständig nachgeschlagen oder gestochert wird.
-
trotz niederlage eindeutig das beste spiel unseres teams bei diesem turnier.schade das es nicht gereicht hat.laufbereitschaft,einsatz und kampfgeist haben in allen spielen gepaßt.speziell fabio hofer hat mir heute sehr gut gefallen.der typ muß eine pferdelunge haben.sehr beweglich,lästig bis zum geht nicht mehr.
-
also ich für meinen teil habe nicht das team,deren zusammensetzung,den austragungsort oder die halle kritisiert,sondern diesen gegner.und das ist,ich sage es nochmal,sportlich wertlos.das ist so wie die vorbereiungsspiele vor beginn der saison.ich habe nichts von einem gegner den ich von der platte schieße,der mich nicht fordert und ich genauso schlau wie vorher bin und ich in der meisterschaft dann dumm aus der wäsche schaue weil vieles plötzlich nicht mehr funktioniert weil die gegner viel stärker sind als in der vorereitung.sinnvoll sind starke gegner die mir die fehler schonungslos aufzeigen.dann,und nur dann kann ich versuchen den hebel da oder dort anzusetzen und versuchen die fehler schnellstmöglich auszumerzen.wie will ich bei einem solchen gegner herausfinden welcher spieler stark genug ist um sich durchzusetzen?mannschaften wie norwegen oder dänemark sind perfekt für so ein turnier.das macht sinn.
-
ich kann mir schwer vorstellen das man bei so einem gegner irgendwelche erkennisse gewinnen kann,außer das schade um die zeit ist.
-
also sportlich finde ich die partie absolut wertlos.hätte man statt den koreanern gegen linz,salzburg oder kac gespielt,wäre das team weit mehr gefordert worden.wenigstens spielt man morgen wieder gegen einen gegner der die jungs fordern wird.
-
trotz niederlage eine sehr erfrischende leistung von den jungs.wofür komarek da 5+ spd bekommen hat weiß nur smetana.waren schon die 2min davor ein witz.aber es ist nix neues das man als österreichische mannshaft auch in der heimat durch trottlpfiffe benachteiligt wird.
-
naja,sagen wir mal das tempo war halbwegs ok.die partie in münchen war aber um einiges schneller.der speed dort war enorm.
-
schade das die kraft leider nur für ein drittel gereicht hat.aber ich finde es ist keine schande gegen so eine mannschaft auszuscheiden.nur das fünfte tor hätte man schon halten können.
die bullen aus münchen sind ärger eingegangen.
-
so ab mitte des drittels sehr schöne aktionen der bullen.bin gespannt wie lange sie den aufwand den sie betreiben durchhalten.
-
der pass zum 1 zu 2 war genial gespielt.
-
soweit ich mich erinnern kann,begann schneider beim eac pinguin (später jun.capitals) und wurde aber sehr oft zum training in die slowakei gebracht.ich glaube er spielte dort sogar eine zeit lang,bzw.auch in tschechien.irgendwann ging er dann nach übersee.ich glaube seinem vater gehörte die firma schneider bzw.war er dort mitinhaber.
-
ich gebe da donald völlig recht.aber es ist ja auch in der meisterschaft ned viel anders.der harte kern kommt eigentlich immer,der rest ist event publikum.weils halt schick ist momentan zu den caps zu gehen,aber absolut keine ahnnung haben von dem spiel.grausam was man da oft zu hören bekommt.sind auch oft mehr mit ihrem handy beschäftigt als mit dem spiel.
-
sorry habe ich falsch verstanden.das sollte dann das ganz spiel sein
-
-
gratulation nach salt castle city,gut gemacht
-
saubere leistung der bullen bisher.für den ellenbogencheck nix zu pfeiffen ist ein schlechter witz.
-
bei ali hast du natürlich recht.da könnte man bauer in der dritten probieren.hartl istf ür die dritte ok,15sp 11pk ist nicht so schlecht.es ist schon richtig das man tessier oder auch samson mit diesen spielern nicht gleichwertig ersetzen kann und deswegen die schlagkraft etwas fehlt.aber das problem haben andere teams ja auch.aber wir sind bis jetzt (auf holz klopf)so wie vorige saison von vielen verletzten verschont geblieben.ich hoffe das bleibt so.
-
ich habe auch nicht gesagt das tuokkola besser als lamo ist,sondern nur das er kein schlechter goali ist.und wie gesagt,auch lamo hat schon das eine oder andere haltbare tor kassiert.von mir gibt es auch keinerlei vorwurf an das team weil es jetzt drei spiele hintereinaner verloren hat,weil der einsatz hat ja trotzdem gepaßt.
das tessier ein sehr guter spieler ist ist unbestritten.aber es wurden spiele gewonnen wo er nicht dabei war.samson ist zwar einer der um jede scheibe kämpft,aber ein richtiger scorer ist er auch (noch)nicht.ich finde die mannschaft hat trotzdem genug qualität um spiele zu gewinnen.
die tore die die caps momentan schießen sind nicht herausgespielt sondern hineingearbeitet.die leichtigkeit fehlt derzeit etwas.übrigens unser unterzahlspiel gestern fand ich herausragend.und das man am ende die pace nicht nochmal erhöhen konnte schreibe ich den vielen strafminuten zu.alles in allem gefällt mir das mit viel tempo und kampfgeist gebotene hockey trotzdem sehr gut.
-
momentan wird ein wenig zu kompliziert gespielt.die schüsse aufs tor haben auch keine gute qualität.aber ich denke auch das sich das wieder gibt.die beiden fehlenden stürmer sollten keine ausrede sein.und ich glaube auch mit lamo im tor hätten wir die letzten drei spiele nicht gewonnen.tuokkola ist kein schlechter goali.das eine oder andere ei hat lamo auch schon kassiert.
-
die zweite 2+2 hat doch brocklehurst wegen check gegen die bande bekommen oder irre ich mich da?
-
also an den schiris lag es nicht das wir verloren haben.da war nix dabei,was einfluß auf das spiel genommen hätte..die beiden teams waren gleichwertig.ich fand das es ein flottes,gutes match war,wo die bullen das bessere ende dann für sich hatten.schremp zuzusehen macht spaß,ein toller spieler.
unser treffen halt momentan nicht in die kiste.die pause kommt zur rechten zeit.