ich denke auch daß bei uns nicht mehr oder weniger schmutzig gespielt wird.derbe fouls gibt es in den angesprochenen ligen genauso.vielleicht bilde ich mir das nur ein,aber mir kommt vor daß bei der chl und auch bei den weltmeisterschaften die auslegung der regeln,speziell was das körperspiel anbelangt großzügiger ist.und da wiederum bei den großen nationen.
Beiträge von snake1
-
-
darüber,daß wren einer der besten center war der je in österreich gespielt hat gibt es glaube ich keine zwei meinungen.aber damit ist nicht gesagt,daß er als trainer ebenso erfolgreich wäre.wenn er vielleicht irgendwann mal als trainer in wien arbeiten sollte,könnte ich ihn mir am ehesten im nachwuchs vorstellen.er könnte ihnen wahrscheinlich sehr viel in punkto skating und stickhandling beibringen.
-
ramalho ist in der verteidigung eine macht.und xaver schlager hat mr sehr gut gefallen.freut mich das foda ihn einberufen hat.
-
herzlichen glückwunsch an die bullen.wieder ein tolles spiel,taugt mir extrem.
-
oder in einem kindergarten
-
das management hat in den letzten beiden jahren sehr vieles richtig gemacht.toller trainer,tolle spieler,gute sponsoren und es wird auch vieles für die fans getan.sollte auch mal erwähnt werden.
-
weil vielleicht andere fans ihr team auch mal auswärts sehen wollen?
-
bilder vom 3 vf gibt es unter http://www.arisc.at/galery/main.php
-
hat schneider nicht auch einen vertrag für nächste saison?
-
danke @crosby#87 deinem post ist nichts hinzuzufügen.ich kann nur spiel 1 und 3 beurteilen,aber da war es genauso wie du geschrieben hast.
-
sehe ich auch so.wobei buck und speziell romig um einiges agiler waren und gekämpft haben als in den letzten spielen.der paß von buck auf klubertanz zum 2 zu 2 war schon fein.
-
@Sampler
wenn du alle drei spiele gesehen hast,dann mußt du doch zugeben,das wien nicht wirklich gut gespielt hat.das liegt schon auch daran,das innsbruck gut dagegen gehalten hat.aber wenn ohne bedrängnis viele fehlpäße passieren,falsche entscheidungen getroffen werden,man den gegenspieler oft einfach übersieht,dann hat wien eben nicht gut gespielt bzw.nicht daß was sie können.da kann man aber nicht sagen das wien das nur deshalb gemacht hat weil innsbruck so gut war.das hat für mich absolut nichts mit arroganz zu tun,sondern entspricht einfach nur den tatsachen.
-
wo ortest du arroganz bitte?nur weil sich die user über den sieg freuen?wir hatten zweimal in der ot glück zu gewinnen weil innsbruck uns forderte und wir nicht gut gespielt haben.ich habe ja nur das gestrige gesehen.und da waren wir speziell im zweiten drittel komplett von der rolle,warum auch immer.wir haben also keinen grund auch nur irgendwie arrogant zu sein.
-
der paß von speedy auf nödl war wieder sehr feine ware.der wird mir sehr fehlen wenn der nicht mehr bei uns spielt.glaube nicht das der zu halten sein wird.
-
ich sehe mich weder als buck basher noch interessiert mich was in ingolstadt war.ich gehe von dem aus was ich sehe.und ich sage es gerne nochmal,ich bemängle nicht das es spielerisch noch nicht klappt,sondern daß mir der bedingungslose einsatz fehlt.
-
auf der ebel seite standen die übertragungen schon am samstag so wie sie heute übertragen werden.innsbruck-caps und linz-zagreb werden wahrscheinlich freitag gezeigt denke ich.
-
in ein eingespieltes team zu kommen ist sicher nicht leicht.nur denke ich das ein spieler seines formates es schneller schaffen sollte sich zurecht zu finden.
das er mit tessier und romig in einer linie spielt lasse ich als ausrede nur bedingt gelten.ich mache ihm ja auch nicht zum vorwurf das es in der linie noch nicht
perfekt läuft,sondern den fehlenden einsatz.an können und spielintelligenz fehlt es ihm sicher nicht.schneider hat von beginn weg gas gegeben und damit das fehlende wissen über lauf und paßwege überbrücktein hartl,fischer oder nissner sind jetzt auch nicht die edeltechniker,aber die hauen sich eben rein
-
vorallem sehe ich einen nacheil für den rest der linie wenn sich ein spieler nicht zu 100% einsetzt und mitzieht.daß ist dann fast wie ein unterzahlspiel.ich befürchte das sich der verein mit seiner verpflichtung keinen gefallen getan hat,daß da nicht mehr viel kommen wird.
-
ich denke nach seinem bisher gezeigten einsatz wäre er kein verlust.auch wenn er vielleicht in der falschen linie spielt,sollte da punkto einsatz viel mehr kommen.ich glaube das ich nicht so falsch liege wenn ich behaupte,das buck und auch romig mit dem bisher gezeigten nicht wirklich überzeugt haben.
-
ich habe ja geschrieben das ich den beiden vielleicht unrecht tu.aber bei beiden fällt eben auf,daß sie wenn sie eine scheibe verlieren einfach nicht richtig hart nachsetzten.mag ja sein das romig besser als großlercher ist,nur der hat eben keine scheibe einfach aufgegeben.das habe ich gemeint.es ist klarerweise schwer in ein team zu kommen das sich in-und auswendig kennt und es dauert bis man die lauf und paßwege der anderen kennt.mir geht nur bei beiden der unbendige kampfgeist ab der den rest der truppe auszeichnet.
-
von den drei späten neuzugängen hat sich schneider am schnellsten zurechtgefunden.der rackert wie ein verrückter.bei buck habe ich den eindruck der hält sich wann immer es geht aus allem heraus.um eine scheibe richtig zu fighten ist nicht unbedingt seines.gleiches gilt für romig.ob es eine gute idee war sharp gegen buck zu tauschen wird sich noch weisen.großlercher gegen romig hätte ich ehrlich auch nicht getauscht.weil schnell war großlercher auch,nur der hat um jede scheibe gekämpft.aber vielleicht tue ich buck und romig auch unrecht und die beiden kommen noch in die gänge.
-
laut ticker lamo mit einigen big saves heute.schade daß das spiel nicht gezeigt wurde.
-
das kampfschwein rotter hat wieder zugeschlagen,yeees.
-
wäre ich ein key player wie rotter würde ich so knapp vor den play offs auch nicht fürs team spielen.
-
da hast du nicht unrecht.aber 2min auch wenn nicht berechtigt,sind allemal besser als ein 5er oder noch schlimmeres.ich hatte den eindruck das vorallem unsere verteidiger sehr oft provoziert wurden.anscheinend wollte man so die defense aus dem konzept bringen und dadurch zum erfolg kommen.