eigentlich ist verstappen in ocon gekracht nicht umgekehrt.ocon war ja ganz innen.verstappen hat sich selbst aus dem rennen geschossen mit diesem manöver.
Beiträge von snake1
-
-
also ich muß donald da teilweise recht geben.man hat die verunsicherung der truppe förmlich spüren können.kein wunder nach fünf kräftigen ohrfeigen.jedenfalls hatte man den eindruck dass die beine wieder frischer waren.das wollen kann man ihnen gestern nicht absprechen.dass spiel insgesamt war kein leckerbissen,aber dass keine torchancen da waren stimmt so nicht.es gab deren mehrere,wo man 2 auf 1 oder gar drei auf eins auf das tor von zagreb geefahren ist.und genau da sah man die verunsicherung,weil man dann die falschen entscheidungen traf.der goali von zagreb hat aber auch sehr gut gehalten.ich denke sie werden aus diesem tief auch wieder heraus kommen,sofern sie nicht tot trainiert werden.mullen hat bei mir einen ganz guten eindruck für sein erstes spiel hinterlassen.
-
warum es nach einer länderspielpause nicht erst wieder am freitag in der liga weiter geht muß man nicht verstehen.tolle terminplanung der ligaverantwortlichen.
-
verstappen hat wie oft schon jemanden aus dem rennen genommen?der typ hat sie nicht mehr alle.
-
die laufbereitschaft und der kampfgeist ist der truppe ja nicht abzusprechen,obwohl nur ein spaßturnier.es mangelt halt an der effizienz vor dem tor.
-
wobei ich mir denke dass dort mit wenigen bis keinen legionären gespielt wird sondern meist mit einheimischen spielern,während bei uns fast jedes team zumindest acht legionäre hat.nimm bei uns die legios weg und schau dir das niveau dann an.
-
am ende ein klarer verdienter erfog für salzburg,auch wenn man in der zweiten hälfte nicht mehr mit dem letzten nachdruck agiert hat.schade finde ich das haidara im jänner wahrscheinlich zu rb leibzig wechselt,warum auch immer.
-
die salzburger spielen teilweise richtig geilen fußball.diese bereitschaft zu laufen,sich bälle zu erkämpfen,der spielaufbau,einfach klasse zum zuschauen.die 0 zu 4 führung gegen trondheim und das auswärts mehr als verdient.
-
schade das bozen chancenlos ist gegen pilsen.ein recht einseitige partie.
-
teilweise lassen die salzburger die scheibe richtig gut laufen,gönnen sich dann aber immer wieder schöpferische pausen,wodurch die franzosen besser ins spiel kommen.die qualität insgesamt hat etwas nachgelassen,stimmt.
-
schade dass salzburg hinten teilweise krasse aussetzer hat.man hat die franzosen auch besser ins spiel kommen lassen.das 3 zu 3 war aber wieder klasse gemacht.
-
ich glaube aber trotzdem dass die salzburger das spiel gewinnen werden.sobald sie dampf machen haben die franzosen probleme da mitzuhalten.die tore waren sehr schön herausgespielt.bei den gegentreffern allerdings hat man sich etwas dümmlich verhalten.
der stream hat eine tolle qualität,super.
-
außer die,die ins team einberufen wurden.
-
ich finde es schon richtig wenn im training bei den übungen mit vollem speed trainiert wird.kommt der scheibenkontrolle sicher zu gute.aber im kondi bereich wird unter der saison normalerweise nur erhaltend trainiert.ich habe es ja schon in einem früheren posting geschrieben dass mir das kontinuierliche nachlassen der kraft und des speeds schon vor der partie gegen den kac aufgefallen ist.
-
ich glaube wenn der spieler die scheibe unter kontrolle hat darf er verkehrt ins drittel fahren.allerdings wird in den meisten fällen abgepfiffen.
-
bin da bei tine.schmidt hält normalerweise verträge ein.würde mich sehr wundern wenn es anders kommt.
-
ich denke unter aubin wurde auch mit vollem speed trainiert.aber vielleicht werden unter dem neuen coach auch noch gehaltvolle kondi einheiten absolviert.es kann mir doch keiner einreden dass nur durch training bei vollem tempo fast alle am zahnfleisch gehen.in vielen situationen sind wir ein,zwei schritte zu langsam.dafür muß es ja eine erklärung geben.ich glaube nicht das es an fehlendem willen liegt.
dass man gegen den trainer spielt glaube ich auch nicht.
-
das unsere legios in der verteidigung nicht gleichwertig ersetzt wurden,darüber sind wir uns denke ich alle einig.an unseren goalis liegt es mit sicherheit nicht.weil was willst du großartig verhindern wenn der gegner alleine vor dir steht.und ausgepowert kannst du auch zu diesem zeitpunkt sein,nähmlch dann wenn du zu viel bzw zu hart trainierst.meiner meinung nach hat es auch nichts mit faulheit oder charakter zu tun wenn der backcheck nicht so erledigt wird wie es sein sollte.wenn dir die kraft fehlt bzw.die beine schwer wie blei sind kannst du zwar wollen aber es wird dir nicht gelingen.und daß alle spieler müde wirken sieht ein blinder.
-
das ist nur mein persönlicher eindruck.vielleicht irre ich mich da auch und ich liege damit falsch.aber ich kann halt nicht glauben das die plötzlich alle das hockeyspielen verlernt haben. man kann schon verlieren,aber so wie in den letzten sieben,acht spielen wirkte die mannschaft auf mich großteils richtig hilflos und ausgepowert.
-
hartl hat glaube ich einen stockschlag kassiert.
-
also ich kann mich des eindrucks nicht erwehren das die truppe am zahnfleisch geht,warum auch immer.schon vor dem spiel gegen den kac hatte ich den eindruck dass die mannschaft von drittel zu drittel mehr abbaute.in 6 spielen 28 gegentore bei nur 9 erzielten,dass ist nicht normal.beim heutigen spiel wirkten sie von beginn an wie wenn sie am eis festgeschraubt wären.die defense ist nicht gut,aber daran alleine liegt es nicht.da ist keine spritzigkeit,kein tempo,si wirken müde im kopf.auch die körpersprache läßt nichts gutes ahnen.wird richtig lustig wenn jetzt de sousa und hartl auch noch ausfallen sollten.
-
ich kann mir nicht vorstellen dass man zu diesem zeitpunkt gute verteidiger bekommen wird.und selbst wenn,würde es das problem nicht wirklich lösen,weil bei 18 gegentoren in 4 spielen sind auch die stürmer in die pflicht zu nehmen.
-
das wir heute wieder ein schönes tragerl.ist aber nicht wirklich überraschend so wie man die letzten matches gespielt hat.bin gespannt was sich der trainer einfallen läßt,damit sie wieder in ie spur kommen.
-
ich denke es hat nichts mit bashing zu tun wenn man anspricht daß die verteidiger schlecht sind.es dauert ewig lange bis die scheibe von hinten rausgespielt wird,die zuspiele gehen sehr oft in die schuhe anstatt aufs schlägerblatt wodurch die stürmer im schwung gebremst werden,oder sie gehen überhaupt ins nirgendwo.sogar für einen laien ist sichtbar,dass versucht wird päße zu spielen die zu 100% zum scheitern verurteilt sind.dass stellungsspiel ist sehr oft nicht gut.dazu kommt so wie donald richtig sagt dass die stürmer teilweise schlampig agieren.aber ich meine dass hauptproblem sind unsere verteidiger.
mc kiernan,fraser und brocklehurst wurden nicht gleichwertig ersetzt.wobei ich mich immer noch frage woran eine verlängerung bei fraser und brocklehurst gescheitert ist,bei mc kiernan wa ja angeblich der grund dass er in eine bessere liga wollte.
-
momentan habe ich den eindruck das wir von drittel zu drittel weniger kraft haben,oder kommt nur mir dass so vor?unsere defense ist derzeit nicht zum anschauen.teilweise ist unser paßspiel eine katastrophe.ich hoffe unsere jungs erfangen sich ganz schnell wieder,weil daß sie es anders können haben sie ja schon gezeigt.