es ist natürlich erfreulich dass es wieder mal für drei punkte gereicht hat,aber die probleme die wir in der verteidigung haben sind nicht zu übersehen.wir haben sehr große probleme die scheibe flott und sicher aus dem drittel zu spielen sobald der gegner druck macht.es reicht oft schon ein gegenspieler der forcheck macht und wir schwimmen.teilweise werden die pässe schlampig gespielt und man bringt sich dadurch in schwierigkeiten bzw.man versucht pässe zu spielen wo man schon im ansatz sieht das die nicht funktionieren können und dass ganze auch noch viel zu langsam.clark finde ich sehr unbeweglich und langsam.generell kommt mir vor,dass speziell im eigenen drittel die laufwege oft nicht stimmen und man schlecht bzw.falsch steht und der gegner dadurch zu guten chancen kommt.
Beiträge von snake1
-
-
ich denke im nachwuchs hat sich im vergleich zu früher schon sehr viel zum positiven gewendet.es wird halt noch eine zeit dauern bis man auch mehr brauchbare spieler herangezogen hat.solange wird ja noch nicht vernünftige arbeit im nachwuchs geleistet.bis vor kurzem war der nachwuchs nur ein lästiges anhängsel
-
drei spiele sind für dieses geisteskranke foul voll ok.
-
da werf ich mal den namen rotter in den raum.
-
schade das es nicht ganz gereicht hat.dürfte eine heiße partie gewesen sein.wenigstens ein punkt mit dem ich eigentlich nicht gerechnet habe.
-
selbst WENN sie gegen den trainer spielen sollten,glaube ich nicht dass man ihn vorzeitig schicken würde.ich denke dass würde den verein viel geld kosten.außerdem glaube ich dass auch nicht.
-
gibt es irgendwo infos über die eiszeiten der spieler?mich hätte die eiszeit von schneider im letzten spiel interessiert.
-
sollte salzburg samstag auch nur annähernd so spielen wie in der chl,haben unsere jungs nicht den funken einer chance.rouen war flinker und laufstärker als wir momentan und waren trotzdem mit dem tempo der salzburger großteils schwer überfordert.
-
die typische schweizer arroganz eben.mehr braucht man dazu nicht zu sagen.
-
bei mir war nur zu beginn der partie von salzburg der stream kurz weg.bin komplett ausgestiegen und habe die chl seite neu gestartet und dann gings in super qualität ohne probleme.zudem sehr angenehm nur hallenton ohne kommentator.
-
was ich eigenlich so gar nicht verstehen kann und sehr schade finde.in dem bewerb sieht man erst wie schnell und dynamisch hockey wirklich sein kann.
-
mehr als verdienter sieg der bullen.drei drittel drückend überlegen,schöne spielzüge,hohes tempo und immer in bewegung.der sieg hätte durchaus höher ausfallen können.bin gespannt wie weit die reise geht.
-
schaut nach dem ersten drittel recht gut aus für salzburg.rouen scheint etwas überfordert zu sein.
-
ich glaube nur dass sich die spieler selber nichts gutes tun wenn sie nicht vollgas geben.da ja die meisten immer nur einen 1 jahresvertrag haben,wird es für sie schwer mit solchen leistungen einen guten vertrag in der nächsten saison zu bekommen sollten sie nicht verlängert werden und sie den verein wechseln müssen.es mag schon sein dass sie mit dem trainer probleme haben,aber ich glaube nicht das der verein den trainer schickt wenn es so weiterläuft.
-
ich habe es selber nicht mitbekommen.erst als die strafe durchgesagt wurde habe ich mich eben gewundert,dass,falls es so war nur 2+2 gegeben wurde.
-
was ich nicht kapiert habe war die strafe des dornbirners für versuchtes nachtreten.wenn der schiri das so sieht hätte es eigentlich 5+spd geben müssen oder liege ich da falsch?
-
abgesehen von den 4 toren,war die linie mit schneider die einzige die von beginn an am gas war und bis zum ende nicht herunter ging.dazu noch vause der zumindest gerackert hat,und romig der auch sehr bemüht war.über den rest einen mantel des schweigens.eines ist auch klar,wenn die linie um schneider weiter soviel eiszeit bekommt,werden die vermutlich auch nicht lange auf dem level spielen.im dritten drittel waren die in den letzten 10-12min minuten gefühlt bei jedem zweiten shift auf der platte.
-
-
-
auf onhockey.tv
-
eigentlich ist verstappen in ocon gekracht nicht umgekehrt.ocon war ja ganz innen.verstappen hat sich selbst aus dem rennen geschossen mit diesem manöver.
-
also ich muß donald da teilweise recht geben.man hat die verunsicherung der truppe förmlich spüren können.kein wunder nach fünf kräftigen ohrfeigen.jedenfalls hatte man den eindruck dass die beine wieder frischer waren.das wollen kann man ihnen gestern nicht absprechen.dass spiel insgesamt war kein leckerbissen,aber dass keine torchancen da waren stimmt so nicht.es gab deren mehrere,wo man 2 auf 1 oder gar drei auf eins auf das tor von zagreb geefahren ist.und genau da sah man die verunsicherung,weil man dann die falschen entscheidungen traf.der goali von zagreb hat aber auch sehr gut gehalten.ich denke sie werden aus diesem tief auch wieder heraus kommen,sofern sie nicht tot trainiert werden.mullen hat bei mir einen ganz guten eindruck für sein erstes spiel hinterlassen.
-
warum es nach einer länderspielpause nicht erst wieder am freitag in der liga weiter geht muß man nicht verstehen.tolle terminplanung der ligaverantwortlichen.
-
verstappen hat wie oft schon jemanden aus dem rennen genommen?der typ hat sie nicht mehr alle.
-
die laufbereitschaft und der kampfgeist ist der truppe ja nicht abzusprechen,obwohl nur ein spaßturnier.es mangelt halt an der effizienz vor dem tor.