vorallem wenn sich die verteidigung in tiefschlaf befindet.rinne hätte vielleicht nur 6 oder 7 tore bekommen.am freitag war stroj der schuldige ,heute ist es der finne.phil lukas hat es sehr schön erklärt warum man die tore bekommen hat.nicht weil die torleute so schlecht waren,sondern die defense nicht konsequent genug war.da hilft nur noch ein guter maurer der eine ziegelwand vor den kasten baut bei der verteidigung.
Beiträge von snake1
-
-
vor der truppe kann man echt nur den hut ziehen.so etwas nötigt mir großen respekt ab.
-
damit war spielintelligenz gemeint und nicht sein geisteszustand.
-
ich habe mir die tore jetzt nochmals angesehen und verstehe die kritik an stroj auch jetzt nicht.tor eins wurde er schön auf die linke seite von ihm aus gesehen gelockt und das einknicken ist eine natürlich bewegung.beim zweiten treffer ist ihm ein linzer durchs bild gefahren.daß als ei zu bezeichnen finde ich auch falsch.beim dritten tor kann man ihm auch keine schuld geben,weil auf diese kurze distanz einen schlagschuß zu halten ist fast unmöglich.ich finde er war da auch nicht zu langsam.und beim vierten tor war man nicht im stand den linzer aufzuhalten und den schuß ins lange eck hat er,wenn überhaupt zu spät gesehen,weil ein eigener spieler ihm die sicht genommen hat.für diese niederlage müssen sich die spieler schon an der eigenen nase nehmen.
-
dem ersten tor ging meiner meinung nach ein klares foul an starkbaum vorraus.an der entstehung der ganzen aktion ist aber starkbaum selber schuld.die scheibe blindlings versuchen backhand zu klären,anstatt sie dorthin zu spielen wo ich sehen kann wer dort steht zeugt nicht gerade von intelligenz.beim zweiten treffer der füchse haben sich unser defender ausgezeichnet.zumindest einer hätte darauf achten sollen was hinter ihnen passiert,detto beim dritten tor.unsere defense täte gut daran sich darauf zu konzentrieren wo sie stehen,als einen wickel anzuzetteln wie zu beginn der partie,wo clark den bozener selber in starkbaum gestossen hat und dann alle empört reagierten.
es würde mich freuen wenn ich mich täuschen sollte,aber ich denke in den play offs wird es heuer nicht sehr weit gehen.
-
wenn er den ersten treffer gehalten hätte,könnte er im zirkus auftreten.da wurde er klassisch auf den falschen fuß gelockt.und beim zweiten ist genau bei schußabgabe einer durchs bild gefahren.kann man halten muß man aber nicht.bei beiden toren hat schlicht und einfach die defense geschlafen.
-
ich denke der goali kann am wenigsten für diese niederlage.man hatte des öfteren recht gute möglichkeiten ein weiteres tor zu machen.aber mit zum teil sehr ungenauem zuspiel brachte man sich um diese chancen.die scheibe wurde oft verschenkt.
-
die jungs dürften den selben pp trainer wie die erste haben und körperspiel dürfte auch vom trainer verboten sein
-
es ist sehr beeindruckend wenn man das sieht was hier geschaffen wurde.von diesen möglichkeiten konnte der nachwuchs damals nur träumen.der verein hat hier einen sehr,sehr guten weg eingeschlagen.
-
die schläge waren zwar sicher schmerzhaft,aber ehrlich,wieviel sollte er deiner meinung nach für diese vergehen bekommen?ein spiel ist ok.
-
unter http://www.arisc.at/galery/main.php gibt es bilder vom spiel gegen den kac.
-
bei hartl geb ich dir recht.wukovits im pp gebe ich dir auch recht.bei 5 auf 5 erkämpft er sich aber sehr viele scheiben.auch solche spieler können wertvoll sein.wenn man romig mit voriger saison vergleicht ist das wie tag und nacht was den einsatz anbelangt.
mit interressieren von den eiszeiten meinte ich eigentlich spieler wie schneider oder vause.die sind gefühlt bei jedem zweiten shift auf der platte.
-
mich würden die eiszeiten von einigen spielern interessieren.
-
ich denke cameron wird jp die anweisung gegeben haben mehr mitzuspielen.unter aubin machte er das nicht so oft meine ich.
-
jp kann man absolut keinen vorwurf machen.der hat gestern meiner meinung nach teilweise grandios gehalten.
-
bei unserem pp ist viel zu wenig bewegung drinnen und es wird zu langsam und ungenau gespielt.
die tore mögen pech gewesen sein,aber speziell beim zweiten treffer war es schlechtes und zu wenig aggressives stellungsspiel dass den treffer ermöglichte.mir ist schon klar dass man nicht über die geamte spielzeit das tempo vom ersten drittel gehen kann.aber dann muß man halt die taktik ein wenig ändern und den gegner eben anrennen lassen.speziell dem ende zu.
-
mich ärgert eigentlich nicht die niederlage selbst,weil gegen den kac zu verlieren ist keine schande,sondern daß wie.anstatt in den letzten minuten dicht zu machen und die scheibe einfach aus dem drittel zu chipen,ließ man sich auf unnötige spielereien und zweikämpfe ein und vergeigte so ein zwei tore führung.und als krönung dann das penalty schiessen,dass an ideenlosigkeit nicht zu topen war.warum nicht ein schneider ,de sousa oder nödel zu m penalty antreten durften bleibt das geheimniss unseres trainers.
kam dass nur mir so vor dass die vierte linie ehr wenig eiszeit hatte?speziell im dritten drittel.
-
und unser trainer dürfte leicht senil sein,weil anders ist es nicht zu erklären einen holzapfel zweimal zum penalty antreten zu lassen.da kan man echt nur noch den kopf schütteln.
-
auf http://www.arisc.at/galery/main.php gibt es bilder vom spiel gegen villach.
-
dass hat nichts mit angst zu tun.aber der kac ist nun mal läuferisch und auch spielerisch stärker als der vsv.und wenn wir so wie gestern,speziell im ersten drittel auftreten,werden wir probleme bekommen.
-
nicht weil sie unbedingt überzeugt haben,aber weil sie laufstärker sind und auch die besseren spieler als villach in ihren reihen haben.kommt ja nicht von ungefähr dass sie dritter sind.
-
also wenn man so am sonntag gegen den kac spielt wie heute wird es bitter.die villacher spielten meiner meinung nach recht ordentlich solange die kraft reichte.
-
ich denke auch dass es keine gute idee wäre aubin und streu wieder zu verpflichten.es waren zweitolle saisonen mit den beiden,aber man kann sich bisher auch nicht über die saison mit cameron beklagen.
-
ich find nicht das von den salzburgern irgendwer ausgelassen hat.es waren drei individuelle fehler die zu den toren führten.mit etwas glück im zweiten drittel hätten durchaus ein oder zwei tore für salzburg rausschauen können.
regner würde mir in wien auch gut gefallen.
-
die salzburger haben alles gegeben,den münchnern einen kampf auf biegen und brechen geliefert.mit etwas glück im zweiten drittel wäre daß spiel vielleicht anders gelaufen.aber hätti,wari,seid einfach stolz auf euer team daß sie es soweit geschafft haben.