mullen als top verpflichtung zu bezeichnen ist mutig.
Beiträge von snake1
-
-
der speed mit dem die schweden ins gegnerische drittel fahren ist schon gewaltig.extrem aggressives unterzahlspiel und im pp eine macht,zum zunge schnalzen wie die sich bewegen.
-
ist aber auch schwer bei so wenig eiszeit in einen spielrhythmus zu kommen.
-
schiris finde ich bis jetzt ehr ok.nur die 2 + 2 hab ich nicht ganz verstanden.für mich wäre das ein spd. gewesen.fagemo mit 18 jahren ein hammer.aber wenn man hört dass die jedes jahr bis zu sieben spieler in den nhl draft bringen sieht man dann wie gut die ausgebildet werden.
-
also in etlichen spielen wäre ich auf max.sechs,sieben shifts im ganzen spiel gekommen.hackl hatte regelmäßig shifts,auch in unterzahl,da gebe ich dir recht.
-
bei der übermäßigen eiszeit die unsere vierte linie hat wird es egal sein ob talentiert oder nicht.beim spiel gegen graz bekam birnbaum auch keine eiszeit als peter kurzfristig aussetzen mußte,da wurde lieber mit fünf verteidigern gespielt.
-
im endeffekt auch nicht seine aufgabe den dritten verteidiger zu geben.es fällt halt nur auf dass es ja beide goalis vermehrt tun.kann aber durchaus sein dass es beiden zu langweilig ist nur im torraum zu stehen.
zittrige beine könnten darauf hindeuten dass ihm kalt ist.wenn er ansteckend ist sollte er im bett bleiben.
ganz ehrlich,der hat uns heuer schon so oft den ar... gerettet,an ihm lag es mit sicherheit nicht.und dass jeder goali mal einen schwachen tag hat sollte man ihm nicht zum vorwurf machen.da wäre dann umso mehr die mannschaft gefordert ihm zu helfen.sich nur auf den goali zu verlassen kann auf dauer nicht gut gehen.
-
ein spieler kann nicht ewig auf ein angebot seines vereins warten.oder darf der verein nur pro woche mit einem verhandeln,noch dazu wenn man informiert wird dassan von einem anderen verein ein angebot vorliegen hat.
bei unseren defendern ist der fehler dass sie sich viel zu lange zeit lassen mit dem abspiel.ist jedesmal das gleiche.man wartet bis der gegner auf stocklänge heran ist und weiß dann nicht was man tun soll und spielt schlechte pässe oder verliert die scheibe überhaupt.
-
mullen findest du gut?schu mal wie oft der falsch steht,reagiert,die blaue nicht halten kann.außerdem kann der keinen wirklich aufhalten.tut mir leid,aber gut ist anders.
-
sollte es stimmen dass man brocklehurst und fraser links liegen lies,war es ein fataler fehler.was unsere verteidiger spielen,leisten die beiden mit auf den rücken gebundenen armen.schon alleine ihr stellungsspiel ist um welten besser.mc kiernan wollte sich verändern,glaube nicht dass er zu halten gewesen wäre.klubertanz hatte zwar seine schwächen beim rückwärts fahren,war aber immer noch besser als clark.
-
naja,so kann man spieler auch verkraulen wenn das stimmt,woran ich eigentlich nicht zweifle.
-
nödl hat die letzten beide jahre mit viel mehr einsatz gespielt,gekämpft gerackert.jetzt spielt er meistens so wie in der saison 15/16.rotter verfällt zusehens in sein altes muster sprich zuviele hacken,kreisel.holzapfel,tessier gebe ich dir auch recht.
fortier mußte unter dem schweden viel zu defensiv spielen und damit war seine effektivität flöten.gratton kam damit etwas besser zurecht.
-
-
holzapfel,tessier,nödl,rotter bis zu seiner verletzung.
-
mich würde es brennend interessieren warum ein fraser oder brocklehurst den verein verlassen haben.ob es am geld lag oder andere gründe hatte,wird man leider nie erfahren.meiner meinung nach hat man bei drei von vier legio defendern daneben gegriffen.einzig dorion finde ich nicht so schlecht.auch mullen den man gegen davis tauschte war ein griff ins leere.
bei den stürmern spielen einige spieler nicht das was sie wirklich können.
beim scoring nur zehnter,beim pp deto und bk fünfter ist nicht wirklich berauschend.woran es wirklich liegt bleibt ein rätsel.
-
hätte man diesen riesen vorsprung an punkten nicht verschenkt,wäre man gar nicht in die situation gekommen,die partie gegen graz als endspiel zu berachten.
punkto chl sehe ich das wie TVKC
es ist wesentlich besser in der vorbereitng gegen starke gegner zu spielen,die dir deine fehler gnadenlos aufzeigen,als gegen solche die du von der platte schießt und du genauso schlau bist wie vorher "waren wir jetzt so gut oder die so schlecht".außerdem ist es immer klasse wenn man sich in wien mannschaften wie die schweizer,schweden oder finnen live anschauen kann.
-
ich denke die chl ist,egal ob man erfolgreich ist oder nicht,auf grund der gegner eine bessere vorbereitung für die neue saison,als wenn man gegen gegner spielt,die dieses niveau nicht haben.
vergeigt hat man den ersten platz nicht am freitag,sondern als man ab ende oktober bis ende november,ich glaube 9 von 12 spielen verloren hat,warum auch immer.
-
was war da jetzt genau ein keks?
-
danke für deine mühe,funktioniert bestens.
-
auf http://www.arisc.at/galery/main.php gibt es bilder vom spiel gegen graz.
-
gegen graz zu verlieren ist an sich keine schande.aber es kommt auf daß wie an.wall,clark und mullen eine glatte vorgabe.was die hinten aufführen ist zum kotzen.auch ein jp kann ein,zwei schlechte tage haben.aber bei solchen verteidigern hilft selbst der beste goali nichts.das zb.ein vause weniger zusammen gebracht hat mag auch an seinen eiszeiten liegen.ist gefühlt bei jedem zweiten shift auf dem eis.trotzdem einer der wenigen der rackert,ebenso wie schneider.
als peter kurz pausieren mußte,bekam birnbaum auch keine eiszeit,muß man nicht verstehen.nödl gestern wieder mit mehr kampfgeist als sonst.holzapfel,tessier und leider auch de sousa nicht zu sehen.ali zwar sehr bemüht,aber nicht sehr effektiv,romig deto.ich verstehe nicht wie man solche schwankungen in der leistung haben kann.dass sie es besser können haben sie schon sooft bewiesen.man war doch nicht umsonst solange erster in der tabelle.
bei manchen spielern hat man den eindruck dass sie zwar nicht gegen den trainer spielen,aber keine spielfreude haben und unmotiviert wirken.
-
großen respekt an die fans in linz,und auch vor den verbliebenen spielern aus zagreb.
-
dass unser goalis solche ausflüge machen passiert erst seit der neue trainer da ist,der anscheinend will dass die goalis mehr mitspielen.dazu einige spieler wie zb.holzapfel,die lustlos am eis herumkurven.kein vernünftiges pp und die defense eine vorgabe,körperspiel erst als das spiel schon entschieden war.wird heuer eine kurze saison.graz in allen belangen besser und verdienter sieger.
der aberkannte treffer meiner meinung nach korrekt.
-
lundmark war ein genialer spieler.für den kac so wertvoll wie gratton seinerzeit für wien.solche spieler,die über so einen langen zeitraum solche leistungen bringen wird man in der ebel nicht sehr oft finden.
-
ich denke das siebente tor muß man haben,der ist unter dem arm durchgeschlüpft.alle anderen tore waren entweder ausgespielt,abgefälscht oder dem goali war die sicht verstellt.darum habe ich eure goalis veteidigt,weil ich der meinung war dass man sie zu unrecht kritisiert hat.dass war schon am freitag gegen linz so.