bitte wo ist hier der check?frigo dreht sich in den gegner und drängt ihn weg.
Beiträge von snake1
-
-
wenn ein stockschlag wie der von witting in einem spiel unzählige male in einem spiel vorkommt,wo ich dir sogar recht gebe,kommt so eine aktion wie die von frigo auch etliche male vor.dafür 2+2 zu geben ist eine farce.
-
für sowas eine strafe zu geben,noch dazu 2+2 ist eigentlich unglaublich.ich habe mir schon während des spiels gedacht,dass es ein schlechter witz ist für sowas überhaupt eine strafe zu geben,und dann noch 2+2.sowas kommt in einem spiel unzählige male vor.mich hätten die reaktionen interessiert wenn es umgekehrt gewesen wäre.
-
wie kannst du es wagen eure verletzten auch nur zu erwähnen.da hat der kac ein patent darauf.darüber suddern dürfen nur die roten.
-
ein wie ich finde sehr ehrliches,sympatisches interview mit sternat

-
leute,der will doch nur provozieren.wenn keiner auf den blödsinn den der verzapft reagiert hört der irgendwann von selber auf.
-
-
-
-
und wieviele spiele soll starkbaum dafür gesperrt werden?
-
eigenartigerweise wird keine strafe gefordert als catenacci archibald in die bande befördert hat.lakos ist schon sehr ruhig geworden.vor zehn jahren hätte so eine aktion für catenacci schlimm geendet.lakos hat ihn nicht mal richtig getroffen,also was soll diese aufregung.
-
lakos hat sich nur auf seine weise für die ellenbogenaktion bedankt mit einer längst überfälligen saftigen fotzn.

-
-
-
-
-
-
-
-
-
@weiss007
und was ist dann bei dir hart und schirch?

-
bei meinen angeführten beispielen waren es keine linesman sondern heads.
und nicht alles was im regelbuch steht ist auch sinnvoll.
-
du hast mit sicherheit recht was die perspektive auf dem eis betrifft.aber es beginnt schon damit das schiris meist keine linie über ein ganzes spiel vertreten was zb.in drittel eins als foul gewertet wird,wird in den folgenden dritteln tolleriert.auch ist die auslegung der regeln von schiri zu schiri oft nicht gleich.dass man nicht alles sehen kann in einem spiel ist mir schon klar,siehe perspektive,blickwinkel.aber offensichtliche fouls direkt vor den augen der schiris,wo er keine drei meter daneben steht,freie sicht hat,nicht zu bestrafen bzw.einseitig ist schwach.
hier ein kleines beispiel.zwischenrunde caps-bozen.spiel ist abgepfiffen,gerangel mehrerer spieler,ein bozener haut loney zweimal mit der faust eine ins gesicht,dann erst haut loney zurück.ergebnis,loney geht,der bozener nicht.ein head steht ein paar meter daneben,schaut zu,der zweite ist mitten im getümmel.entweder gehen beide oder keiner.es kann doch nicht sein dass der,der zuerst schlägt straffrei bleibt und der,der sich verteidigt gehen muß.
oder,zweikampf an der bande,scheibe weg,ein bozener gibt vause einen schönen faustschlag ins gesicht mit,schiri unmittelbar daneben,keine strafe.es gibt sicher genug andere beispiele in anderen spielen,wo sich schiris unmittelbar daneben befinden und fouls nicht bestrafen.und dann wieder werden sachen bestraft,so wie im letzten spiel gegen bozen wo hackl wegen angeblichen stockschlag gehen mußte,bzw auch ein bozener wegen einer nichtigkeit gehen mußte,die in einem spiel zigmale vorkommen.
eishockey ist mittlerweile ein sehr schneller sport geworden.aber die schiris können sich nicht immer auf schlechte perspektive oder schlechten blickwinkel ausreden,noch dazu wo sie zu viert auf dem eis stehen.
-
ob halmo jetzt keine sperre bekommen hätte oder nur ein spiel,oder jetzt eben vier,davon hat ali recht wenig bzw eigentlich nichts.für ihn ist die saison vorbei.es hat ewig gedauert bis er nach seinen beiden gehirnerschütterungen wieder spielen konnte.ich denke es wird wieder ein harter weg zurück für ali.
-