nur ist es nicht einzusehen dass jemand für tv und radio zahlen soll obwohl er vielleicht keines von beiden nutzt bzw.besitzt.
Beiträge von snake1
-
-
nach eishockey ist biathlon der geilste sport.unglaublich wie spannend es nach den männern auch bei den damen wieder war.
-
ein absolut sympatischer weltmeister.
-
als komatz nach dem letzten schießen als zweiter weggelaufen ist hatte ich gänsehaut pur.besonders freut es mich für lisa hauser der es ja bis jetzt nicht so gelaufen ist.herzlich gratulation an die beiden.
-
eine absolut geniale partie zwischen den oilers und senators.tolle szenen am fließband und sehenswerte tore.
-
die spiele die halbwegs nach hockey ausgesehen haben kann man an einer hand abzählen,der rest war gemurkse.da gibt es nichts beschönigen.den neuen hat man gebraucht wie einen ausschlag.so wie der nebenher läuft brauch ich keinen legio.da bringen unser jungen auch zusammen.
-
also man kann sich ja vieles schön reden,aber ned bös sein,diese schweinstruppe hat sich kein play off verdient,tut mir leid.solche leistungen sind eine verarsche der fans.
-
einfach nur peinlich und zum

-
bin mal gespannt wer man of the match wird
aber vielleicht muß man die saison ja schnell beenden damit man genug zeit für die reparaturen hat.oder der verein wird dicht gemacht. -
es reiht sich ein beschämender auftritt an den anderen.als fan kommst dir da nur noch verarscht vor.
-
langsam aber sicher wird diese raunzerei wegen der kalten halle mühsam.leitln,das ist eine eishalle und keine therme.
-
die konzentration der mannschaft hat genau null mit der leistung der schiris zu tun.sie waren von der ersten minute an unkonzentriert.päße ins nirgenwo,auf drei,vier meter kamen zuspiele nicht an,umständlicher spielaufbau,immer wieder turnovers zugelassen.pustertal dagegen mit gutem,schnellen spielaufbau,genauen zuspielen.die haben völlig verdient gewonnen.
rotter zwar mit großteils guter übersicht,aber mit teilweise blöden fehlern,fischer einfach zu langsam in vielen situationen.
da das atomduo oft seltsame entscheidungen trifft ist nichts neues,hatte aber mit der schlechten leistung unserer truppe so gut wie nichts zu tun.
-
-
nicht nur dass es nicht wirklich rund läuft,kommt dann auch noch so eine selten blöde aktion dazu.statt die partie trocken nach hause zu spielen,läßt man sich auch noch zu solchen hirnlosen aktionen hinreißen.dass einzig positive gestern waren die drei punkte,das spiel selbst ein einziges gemurkse,furchtbar zum anschauen.
-
es mag schon sein dass steen momentan nicht sicher ist keine frage,aber fakt ist dass bei allen toren unsere defense tief und fest geschlafen hat.selbst wenn steen dieses ei nicht bekommmen hätte und der schusspaß durch gegangen wäre,wäre ein anderer grazer alleine vor dem tor gestanden.
beim zweiten tor der grazer können drei mann jogan nicht stoppen und beim dritten wird der spieler der von der bank kommt,komplett übersehen.auch wenn finkelstein nicht schlecht ist,aber bei tor zwei und drei hat er sich nicht mit ruhm bekleckert.
-
der save von dahm war weltklasse,wow.
-
du hast natürlich recht.außer einem riesen kämpferherz war er auch ein spieler mit exzellenter übersicht und tollem spielverständnis.
-
werenka war ein sir auf und abseits des eises,wren der sunnyboy mit goldenen händen und spielwitz,einfach eine augenweide und gratton ein kämpfer vor dem herren der niemals aufgab.bei vielen spielern vergißt man recht schnell den namen,aber die drei bleiben ewig in erinnerung
-
-
der typ ist sowieso ein geisteskranker.ist ja nicht das erste mal.wer so einen hit fährt kann nicht ganz sauber im kopf sein.für mich gehört der sehr lanhe aus dem verkehr gezogen.
-
-
soviele tore kannst gar nicht machen was wir bekommen,unglaublich.
-
was willst gewinnen,wenn du fat ein drittel in unterzahl spielst?
-
ich denke wir waren einfach schlecht,ohne die partie gesehen zu haben.2 sh dazu hr.sheppard mit 3 strafen,bzw.generell zu vielen davon,so kannst gegen innsbruck nicht gewinnen.
-
man kann salzburg trotz des ausscheidens zu zwei tollen spielen nur gratulieren.rögle war heute einfach das bessere team.muß man anerkennen.