unter http://www.eishockey.arisc.at/galery/main.php findet ihr bilder vom spiel gegen salzburg.
lg snake1
Beiträge von snake1
-
-
-
slazburg setzt nahtlos dort an,wo sie in der gruppenphase aufgehört haben,wo sie alle sechs spiele gewonnen haben.sehr schön anzusehen,macht richtig spaß.
-
würdest du über die mannschaft deren anhänger du bist auch so denken,wenn du dir eine teure eintrittskarte gekauft hast,so ein spiel geboten bommst und danch erfährst das einige saufen waren?ich denke nicht.da wärst zu auch sauer oder?klar haben wir in diesem fall keinen eindritt bezahlt,aber das viele auf diese herren sauer sind verstehst du schon?
-
c-bra
und warum würde es dich bei einem lageristen,taxfahrer,lehrer,artzt mehr stören?sind doch auch nur menschen die fehler machen können.wenn nur ein oder zwei spieler verkatert sind kannst du das als mannschaft kompensieren.wenns mehrere waren dann wirds schwer meine ich.
was die abseits ihres sports machen kann uns egal sein da gebe ich dir recht.nur war das eben bei einer sportlichen großveranstaltung.da sieht das dann etwas anders aus.und als sportler stehen sie nun mal in der öffentlichkeit und werden beobachtet.
-
-
@Rex Kramer
das man sein kind wo es geht unterstützt ist für mich selbstverständlich.
aber egal wieviel zeit,geld DU investiert hast,die leistung hat dein KIND und nicht DU erbracht.wenn ein kind laufen lernt,hast ja auch nicht du die leistung erbracht sondern dein kind.
aber wie gesagt lassen wir das,du hast deine meinung und ich meine.diese diskussion führt zu nichts. -
@Rex Kramer
in welcher zeile genau habe ich dir etwas unterstellt?ich habe geschrieben,falls du kinder hast,dürftest du auf deren leistung auch nicht stolz sein,weil du ausser deren zeugung nichts zu deren leistung beigetragen hast.
nach deiner theorie darf man nur auf selbst erbrachte leistungen stolz sein.
ich habe nichts davon geschrieben das du kinder zeugst und dann abhaust.
-
-
-
diese herren sollten eigentlich stolz darauf sein dem nationalteam anzugehören und für ihr land bei olympia antreten zu dürfen.viele spieler werden diese möglichkeit nie bekommen
ich bin sehr entäuscht über das auftreten und das verhalten des teams.die spieler die da dabei waren sollten nie wieder in das team berufen werden.es gibt sicher genug spieler,die vielleicht nicht so gut sind,aber herz und karakter haben und sich den a.... aufreißen fürs team.
da ist es mir lieber man bleibt in der b gruppe,fährt nie wieder zu einer olympiade,anstatt sich für solche spieler zu genieren.
-
im spiel gegen finnland war man nicht bereit den einen oder anderen schritt mehr zu machen um am mann zu sein..man hat vor dem tor nicht aufgeräumt sondern nur zugeschaut.es wurde eben nicht um jeden cm eis gekämpft.als technisch schwächere mannschaft muß ich eben mehr eislaufen.und das wurde eben nicht getan.
obwohl norwegen heute 4 zu 0 verloren hat,haben die bis zum umfallen gekämpft.die können sich in den spiegel schauen unsere truppe nicht. -
es hat nichts mit überheblichkeit zu tun,wenn man sich erwartet,das die mannschaft um jeden cm eis kämpft.und das hat sie heute absolut nicht getan.schon in den ersten beiden spielen war das nicht der fall.das wir in diesen partien nicht gewinnen werden war klar.laufen und kämpfen kann man aber auch als schwächeres team.
und heute war man sowieso jenseits von gut und böse.
und wenn man dann noch den lukas auf der bank sieht wie er lacht,fühlt man sich verarscht.
die slowenen haben es uns vorgemacht wie man spielen muß.
ich als sportler würde mich in grund und boden schämen wenn ich eine solche leistung abliefere.insbesonder bei so einer veranstaltung wie olympia. -
-
bilder vom spiel gegen zagreb findet ihr unter http://www.eishockey.arisc.at/galery/main.php
lg snake1 -
mich ärgern die beiden niederlagen eigentlich gar nicht,da klar war das man nicht gewinnen wird.viel mehr stören mich sachen wie zb. das wir wie gegen finnland in unterzahl mit zwei mann hinter dem finnischen tor forcheck betreibt,die zweikämpfe verliert und in den konter läuft..das grenzt an größenwahn.auch das der gegner viel zu einfach durch die neutrale zone kommt ohne gestört zu werden.oder das man teilweise viel zu spät attackiert.
wenn solche gegner mit tempo ins verteidigungsdrittel kommen ist klar,das man dann große probleme bekommt und überfordert ist.umso wichtiger wäre es dann das auch die stürmer ordentlich arbeiten was aber oft nicht der fall ist.hat man heute bei den slowenen gesehen die das sehr gut gemacht haben. -
slowenien hat auch vor dem eigenen tor besser aufgeräumt als wir.und vorallem haben sich die slowenen nicht nur auf den puck konzentriert sondern eben vorallem auf den mann.die verteidiger haben auch nicht versuchtt einen zauberer zu geben sondern kompromisslos die scheibe rausbefördert.
-
gratulation an slowenien.eine super partie gespielt.
die slowenen mit einer sehr hohen laufbereitschaft und einem überragenden kopitar,der sich nicht zu schade war auch drecksarbeit zu leisten.
wenn man bedenkt das slowenien in der weltrangliste 16 ist und slowakei 8 ist das ein toller erfolg.die slowakei mit 13 nhl spielern und auch welchen in der khl und slowenien mit nur einem nhl spieler.
man sieht was mit kampfgeist und laufbereitschatf erreichen kann und wenn sich ein star wie kopita nicht zu schade ist drecksarbeit zu leisten.hut ab vor slowenien. -
lakos steht wie ein denkmal daneben,toll.
-
nochmals,ich habe nicht erwartet das wir das spiel dominieren.aber als das schwächere team muß ich eben noch mehr laufen.so werden wir gegen kanada sowieso und gegen norwegen auch untergehen.
-
ich sehe das auch nicht zu eng.nur mich ärgert es,das wir zuwenig laufen und immer wieder die selben fehler begehen.
-
@silentbob
was hat das damit zutun das wir nicht genug laufen und zuweit vom gegner weg sind.außerdem haben wir null körperspiel. -
unterluggauer hat jetzt alt ausgeschaut.
-
bei der verteidigug ist starki eine arme sau.alle schaun nur zu,unglaublich.
-
wir stehen permanent zu weit vom gegner weg.das gibts ja gar nicht.