ich finde es schade,das laut saalplan noch immer viele plätze frei sind.jetzt spielt die mannschaft im halbfinale und die hütte ist immer noch nicht voll.ist eigentlich eine schande.
Beiträge von snake1
-
-
wie gesagt,ich habe nur die paar ausschnitte gesehen,dahe erlaube ich mir kein urteil über piche und rotter.aber das rotter zeitweise blöde strafen nimmt ist nix neues,leider.
-
bei den ausschnitten in der pause des tv spiels hatte ich eigentlich den eindruck das piche rotte ein paar auf den kopf verpaßte als er am eis kniete und erst dann rotter ihn mit dem stock hacken wollte.
-
der link bei servus tv live zeigt genau kein hockey,mist.
-
-
sorry bitte verschieben.
-
ich freue mich einfach auf die serie,egal wer gewinnt.ich denke das linz den ticken besser spielt.vielleicht täusche icch mich auch.
-
der meinung das die refs zu unserem gunsten gepfiffen haben kann ich nicht ganz folgen.kaum hatten wir überzahl,konnte man die uhr danach stellen das nach meistens 30 sec einer von uns raus mußte.
so eine ot ist nix für meine nerven.hab gelitten ohne ende. -
waren die vielen strafen alle gerechtfertigt,oder waren da auch zweifelhafte ausschlüsse dabei?
-
30 strafminuten,quasi das halbe spiel in unterzahl und trotzdem gewinnen,respekt an die jungs.
-
hoffentlich reicht die kraft bei den vielen strafen.
-
bei allem respekt vor der leistung des kac,aber ohne die strafe gegen lattner hätte der kac vermutlich noch zwei stunden spielen können und hätte kein tor geschossen.ohne die strafe hätte es vermutlich auch die zweite nicht gegeben.
-
also wo der unterschied beim check von schuller und dem von lattner war,außer das der eine bestraft wurde und der andere nicht,erscließt sich mir nicht ganz.
-
würden die refs wirklich konsequent jedes holding,hooking,tripping oder slashing pfeiffen,würde keine mannschaft mehr als 20 min eines spiels komplett auf dem eis verbringen.da würde es dann heißen das die refs das spiel zerpfiffen haben.
was mich aufregt sind fouls wie das von trattnig,der im letzten spiel gegen villach das bein stehen ließ und sein knie noch extra rausstreckte damit er ja trifft.da nur 2 min zu geben ist für mich eine klare fehlentscheidung.mit einem verteidiger weniger wäre das spiel vielleicht anders ausgegangen.
gab es übrigens auch im ersten spiel gegen fehervar von lakos,der das bein stehen ließ und der ungar in der luft ein rad geschlagen hat.dieses foul blieb komplett unbestraft.
-
das stockschläge,holding etc.nicht geandet werden regt mich schon gar nicht mehr auf.trotzdem fand ich waren jetzt zb. keine fehler dabei die unter umständen einfluß auf den ausgang des spieles hatten.wenn ich an die spiele der zwischenrunde gegen salzburg und villach denke war die leistung am freitag gut.
berichtigt mich bitte wenn ich jetzt falsch liege,aber wenn ein spieler den puck aus der luft mit der hand herunter holt und sie dabei schließt wird das als spielverzögerung gewertet.wie gesagt vielleicht ist das auch falsch was ich sage. -
ich finde das die schiris eigentlich nicht so schlecht gepfiffen haben.ok über das nicht gegebene tor kann man streiten,aber wirklich gravierende fehler hätte ich jetzt nicht mitbekommen.
-
normalerweise ist das schon so,nur in diesem fall bekam boni anscheinend in der pause eine strafe.
-
trotz niederlage hut ab vor eurer leistung.ich hätte nicht gedacht das ihr salzburg so fordern würdet.
-
die müssen schon am zahnfleisch kriechen.da wird der masseur seine freude haben und das eisbecken dampfen.alter 110 min hammer.
-
hehe und der fischer erst.
-
alter schwede was sind das für tiere,respekt.
-
ich denke der trainer sagt wer sie absitzt.glaube ich halt.
-
naja bis auf das tor bei dem ich mir nicht sicher bin ob hackl den nicht noch abgefälscht hat,hat er ja gut gehalten.
@hubba
ich werd in meiner kristalkugel nachschauen,ob wir am montag gewinnenversprochen.
-
ja vom kämpfen kann man der truppe nichts vorwerfen.nur unsere defense sollte in ungarn etwas besser aufpassen bzw.früher an den mann gehen.die ungarn kamen phasenweise zu leicht in unser drittel.das meinte ich das man ungarn vermeiden sollte.
-
obwohl die freude über den sieg groß ist und auch das mich mein bauchgefühl nicht getäuscht hat,gibt es doch einige sachen die man in ungarn besser vermeiden sollte.punkto disziplin ein großes lob ans team.haben sich nicht provozieren lassen.stimmung fand ich heute auch um einiges besser.