unter http://www.eishockey.arisc.at/galery/main.php findet ihr ein paar bilder vom spiel gegen villach.
lg snake1
Beiträge von snake1
-
-
ja finde ich auch schade.an bildern würde es bei mir nicht mangeln und c-bra hätte sicher auch genug davon
-
photoforum klingt interessant.wenns das gibt,würde ich gerne mal reinschauen.
-
wäre auch gerne mit von der partie,wenn auch mehr passiv.
-
ich sagte ja das das foul von rotter zu geben war.
-
die behinderungen waren alle ein witz.rotters strafe war ok.recht gute partie der caps bis jetzt.tor von gamache sehr schön gemacht.
-
@smoker
sorry,da habe ich etwas mißverstanden mit der statikausbildung.
teils leuchtet mir deine erklärung ein.aber es bleiben für mich trotzdem viele fragen offen.wie zb.warum stürzt es in sich zusammen und nicht auf die beschädigte seite.egal belassen wir es dabei.
danke für die erklärung. -
@smoker schrieb in einem seiner postings,das eine möglich verkettung von unglücklichen zufällen zum einsturz der türme geführt haben könnte.ja,wäre natürlich möglich gewesen.
was mir aber nicht und nicht aus dem kopf geht ist,warum stürzte der innere kern auch komplett zusammen.auf jeder seite gab es aussen 59 quadratische träger im abstand von 1m.im inneren gab es 47 rechteckige stahlträger mit einer wandstärke von 6cm also 12cm pro träger.an den aussen und innenträgern gab es querträger auf denen die deckenplatten auflagen und auf denen die decken betoniert waren.zwischen den innenträgern waren die aufzugschächte und stiegenhäuser untergebracht.
nehmen wir an die flugzeuge durchschlugen die aussenträger,es brennt und aufgrund der wärme geben die querträger nach.aber reichte das stürzende gewicht von ca. 30 stockwerken aus um die gebäude dem erdboden gleichzumachen?
vielleicht kann mir smoker der ja statiker gelernt hat helfen das zu verstehen bzw.ob das möglich ist. -
also von den ganzen bildern die ich bisher gesehen habe wurde das wtc 7 von den türmen nicht getroffen,und wenn dann nicht so das es einstürzt.
so stürzt ein gebäude nur bei einer sprengung ein.wenn man sieht wie die beide großen türme gebaut sind,dann ist die version die man lieferte lächerlich.in der mitte jedes turmes gab es ich glaube 46 stahlsäulen und um die herum wurde das ganze aufgebaut.und von denen blieb keine stehen.jede etage war mit querträgern versehen die wiederum mit den außenträgern verbunden waren.selbst im unwahrscheinlichen fall das diese querträger nachgegeben hätten,wären die in der mitte stehen geblieben.außerdem bezweifle ich,das da so eine große hitze entstand das die den stahl verformt haben.das meiste kerosin verpuffte schon beim einschlag.die frau die man auf diversen videos sieht als sie auf sich aufmerksam machen wollte,stand an der austrittsstelle der explosion.also kann es da nicht so heiß gewesen sein.
wenn man sich fotos von den stahlträgern anschaut,schauen die wie abgeschnitten aus.mein erlernter beruf ist stahlbauschlosser und wir haben auch träger geschnitten.zwar nicht so große,aber ich weiß wie ein geschnittener träger ausschaut wenn man mit dem schweißbrenner schneidet.
ich frage mich auch wie es sein kann,das so eine hochgerüstete nation nicht im stande ist 4 passagierflugzeuge abzufangen. -
@orli
shanksville
eine absturzstelle ohne trümmer nur ein großes loch in einem feld..jeder der schon bilder von absturzstellen gesehen hat weiß wie es da auschaut.pentagon
ein flugmanöver von dem berufspiloten sagen das es nicht möglich ist.das flugzeug durchschlägt drei stahlbetonmauern und die trümmer sind laut offizieller darstellung durch die hitze angeblich verdampft.ein flugzeug dieser größe kann so knapp über dem boden nicht so schnell fliegen,ergo hätte es gar nicht die wucht so in das gebäude einzudringen.außerdem aluminium gegen stahlbeton,rate mal wer da sieger bleibt.
des weiteren sieht man eigenlich nur ein 5m großes loch sonst nichts.an dem gebäude sieht man auch nicht die einschläge der turbinen,die eigenlich die härtesten teile eines flugzeuges sind.wtc
zwei solche bauwerke fallen im freien fall in sich zusammen.gebäude 7 wird nicht getroffen und fällt auch in sich zusammen.
für mich als logisch denkenden menschen sind diese erklärungen zu den 4 flugzeugen absoluter nonsens.
was da wirklich passiert ist werden wir leider nie erfahren.aber den kriegstreibern in übersee traue ich alles zu.kollateralschäden haben die amis noch nie gestört. -
ich denke das man kein verschwörungstheoretiker sein muß um zu sehen das bei 9/11 einiges faul war.egal ob der einsturz der türme oder der angebliche anschlag auf das pentagon oder der angebliche absturz der dritten maschine,kann meiner meinung nach so nicht gewesen sein wie es offiziell dargestellt wurde.
-
sehr gutes und druckvolles spiel vom kac.war klasse zum zuschauen.nur die kritik an tuokkola kann ich nicht ganz verstehen.beim ersten tor mit mühe noch mit dem schoner der stockhandseite erwischt und dann nochmal abgewehrt (wo waren die verteidiger) beim zweiten null sicht und das dritte war von einem schlittschuh abgefällscht.den schritt nach links muß er machen weil kozek dort schon wartete.klar waren die schoner da offen.aber hätte er den schritt nicht gemacht und kozek hätte die scheibe bekommen,wäre er wahrscheinlich nicht mehr hingekommen.
trotzem super partie vom kac. -
bilder vom spiel gegen innsbruck gibts unter http://www.eishockey.arisc.at/galery/main.php
lg snake1 -
und wo genau hast du in meinem posting gelesen das ich mir das spiel schöngeredet habe?
-
bilder vom spiel gegen dornbirn gibts unter http://www.eishockey.arisc.at/galery/main.php
lg snake1 -
du hast aber schon mitbekommen,das die caps gestern auch gespielt haben oder?eigentlich hätten die haie mehr im tank haben müssen.es war zwar kein berauschendes spiel,aber am ende doch verdienter sieg der caps würde ich sagen.die caps hatten im dritten drittel auch einen stangentreffer.
-
eine eigentlich flotte partie ,mit leichten vorteilen für linz finde ich.nur die schiris wollen wieder im mittelpunkt stehen.diese schwachsinnigen entscheidungen gehen mir gehörig wohin.
-
wegen so einer mini keilerei 2x spieldauer zu geben ist stark.unsere schiris kann man alle vergessen.
-
in wien sind ja auch zu 2/3 schönwetterfans in der halle.da wirds nur ein wenig laut wenn die caps in führung sind.wenns hinten sind ist es still wie in einer kirche.gerade bei einem rückstand sollten die fans das team anfeuern und sie pushen,ihnen helfen.wenn die mannschaft nach einem spiel nochmal aufs eis kommt um sich zu bedanken,ist die halle schon fast leer.
-
grats nach klagenfurt.spiel war nich berauschend,aber der sieg des kac ist ok.
-
strafe von raffi genauso deppert wie die von lakos.sowas hirnloses,unglaublich.fahrn eh schon auf reserve und schwächen sich dann noch mit solchen blöden strafen.dem rotter sollte man blei in stock füllen,damit er ihn unten läßt.
-
das tor war eigentlich schon überfällig.führung geht in ordnung.
-
das ist zum kooootzen.
-
ein typisches lakos foul
-
jetzt bisch ma aber ordentlich.