aha den hat lawson nicht?
Beiträge von snake1
-
-
-
das traurige war im ersten spiel die körpersprache einiger spieler.bei denen hatte man den eindruck,das sie nicht daran glauben die partie zu drehen.und da war aber noch reichlich zeit dazu.
ich will die leistung des vsv nicht schmälern,in keinster weise.aber die haben platz ohne ende.und in der defense fahren wir wie ein hühnerhaufen herum.habe mir gerade die tore aus dem zweiten spiel angesehen.da kannst nur den kopf schütteln -
es muß sch.....egal sein wer der gegner ist.auch wenn es laibach,graz oder wer auch immer gewesen wären.verdammt es sind playoffs.
wenn wer den vsv unterschätzt hat kann er nicht dicht sein. -
aha,und der ist jetzt um soviel stärker wie lawson?
-
@Pecherbua
nochmal,es wäre egal gewesen wen wir gepickt hätten.mit solchen leistungen schlägst du niemanden.ich denke das niemand den vsv unterschätzt hat.die bilanz in der saison war ausgeglichen und jedes spiel eng.wir haben heuer nie über einen längeren zeitraum konstant gespielt.
im grunddurchgang gab es zb. gegen salzburg ich glaube es war das zweite heimspiel so ein match,wo wir genauso wie jetzt gegen villach gespielt haben,null einsatz,null power.
anders das spiel in der zwischenrunde.obwohl salzburg eisläuferisch eines der besten teams in der liga ist,hat man es geschafft nahe am mann zu sein und sie so zu fehlern gezwungen.man ist das tempo über drei drittel gegangen und wurde mit dem sieg belohnt.und so stelle ich mir ein playoffspiel vor. -
hätte man linz gepickt,wäre es nicht anders gekommen als jetzt.in den playoffs mußt du mindestens 100% geben,egal gegen welchen gegner.man muß auch die eine oder andere attacke hinnehmen ohne mit einem frustfoul darauf zu antworten.
aber genau da gegenteil passiert derzeit im spiel unserer truppe.kein einsatz bis es wehtut,depperte fouls am laufenden band.
so kann man die serie abschreiben. -
egal wen man gepickt hätte,mit dem was die mannschaft in den zwei spielen bisher geboten hat,hätte es von jedem team eins auf die rübe gegeben.und das es gegen den vsv kein selbstläufer wird war auch klar.
-
@VSVrulz
wenn ihr es schafft,dann sei es euch vergönnt.ihr wart in den letzten jahren auch nicht von erfolg verwöhnt. -
wo genau wurde geschrieben bzw.wer ist davon ausgegangen das wir über villach drüberfahren?
-
gegen salzburg hat man den kampf angenommen,um jeden cm eis gekämpft.also können sie wenn sie wollen.warum sie jetzt im schongang fahren weiß niemand.
-
den sweep ham wir uns auch redlich verdient denke ich.
-
der unbedingte wille das spiel zu drehen war in wien nicht vorhanden.ich denke heute wird es nicht viel anders gewesen sein.wenigstens habe ich ein gutes spiel im tv gesehen.
-
sterling hat das halt schlauer gemacht als milam.
-
unter http://www.arisc.at/galery/main.php findet ihr ein paar bilder vom spiel gegen villach.
lg snake1 -
nach dem ersten tor von villach hatte ich erwartet das man sich aufbäumt und zu kämpfen beginnt.leider ein unerfüllte erwartung.da kam genau nichts.und das ist es was mich so zornig macht,nicht die niederlage ansich.es ist keine schande gegen villach zu verlieren,nur das wie stößt sauer auf.ich bin auf das spiel am sonntag gepannt,ob man da begriffen hat,das man playoff spielt.
-
@VSVrulz
auf kickert braucht sich niemand ausreden.bei allen drei toren war das verhalten der VERTEIDIGUNG eine katastrophe.die defense brauchte ihr stellungsspiel nicht radikal umstellen,weil kickert ja nicht zum esten mal im kasten stand.
aber wenn ich mir die scheibe abnehmen lasse,ohne mich groß zu wehren,wenn ich dem gegner reihenweise den puck serviere,brauche ich mich nicht wundern wenn ich solche treffer kassiere.da spiel hätten wir auch mit lawson verloren,weil die truppe ohne kampfgeist und emotionen gespielt hat.da war null bereitschaft sich zu quälen,keine laufbereitschaft,kein kampf um jeden cm eis.anders der vsv.die waren von der ersten minute dazu bereit und das war der unterschied. -
kickert ist an der niederlage sicher nicht schuld.sogar der von mir sehr geschätze milam heute mit ungewöhnlich vielen fehlern.auf kickert braucht man sich ned ausreden.jedesmal wenn er im tor steht wird er im stich gelassen.
-
gratulation an die villacher.die waren in allen belangen überlegen.die caps mit nur 3 toren sehr gut bedient.ich habe keine ahnung was die caps vor dem spiel genommen haben.aber mit so einem emotionslosen schweinshockey braucht man sich ned wundern wenn man verliert.hockey zum abgewöhnen.die haben gespielt als wenn sie jeden moment einschlafen würden.
die blauen immer einen schritt schneller,haben situationen schneller erfaßt,waren spritziger,wacher.die caps sehr oft zu spät,in der defense teilweise überfordert und die offensive ein laues lüfterl.
das wechseln der spieler teilweise eine katastrophe.aus so einem schlechten wechsel resultierte ja auch tor nr2 der blauen.
das was die caps heute zeigten war alles andere als playoff hockey.
ich war nach einer niederlage noch nie so sauer wie heute. -
eine sehr gute partie finde ich.war werbung für das eishockey.bei rotter habe ich auch den eindruck das er nicht ganz fit ist
-
erstaunlich,wie lange man über etwas streiten kann,was längst entschieden ist.das ist echt beeindruckend
-
ich finde es wirklich schade,das der thread schon wieder eingeschlafen ist.
-
bilder vom spiel gegen znaim findet ihr unter http://www.arisc.at/galery/main.php
lg snake1 -
es wird nur deshalb gesudert und gejammert,weil hier nicht mit dem gleichen maß gemessen wird.
-
und wer genau hat sterling gestossen?