1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Ösi-Power

Beiträge von Ösi-Power

  • Diverse Auslands-Prospects 2021/22

    • Ösi-Power
    • 22. Januar 2022 um 10:18
    Zitat von Stickoxydal

    .

    - Luis Lindner kommt in der NCAA auf nur wenig Einsätze für das American International College. Er wartet bei 4 Saisonspielen noch auf seinen ersten Punkt.

    Mittlerweile scheint er in der NCAA "angekommen" zu sein. Nach 12 Spielen hält Lindner bei 2 Toren und 5 Assists.

  • Vinzenz Rohrer @ Ottawa 67's

    • Ösi-Power
    • 22. Januar 2022 um 10:11

    Vinzenz Rohrer avancierte gestern zum 1st Star of the Game, beim 4:3OT Sieg gegen die Niagara Ice Dogs. Er erzielte den Siegtreffer in OT und assistierte bei der 1.0 Führung. Außerdem "erzielte" er ein Eigentor. Beim Klärungsversuch in der rechten Ecke hinter dem eigenen Tor traf er seinen Torhüter, von dem der Puck ins Netz ging.

  • Heimspiele HCI 2021/2022

    • Ösi-Power
    • 21. Januar 2022 um 19:52

    Dominique Heinrich zum Grausen. Überschätzt sich scheinbar maßlos. Wird immer schwächer.

  • Transfergeflüster Steinbach Black Wings 2022/2023

    • Ösi-Power
    • 20. Januar 2022 um 19:26
    Zitat von _Phoenix_

    Ja 1 Jahr, jedoch verläuft das etwas Semigut für ihn sieht man sich die Punkte an.

    Ernst gemeint? Was wäre gut, deiner Meinung nach? Kein Österreicher hat in der NL mehr Punkte als er. Und da er als Inländer gilt, passt es erst recht. Wie viele Österreicher haben einen so guten Punkteschnitt in der ICE?

  • Transfergeflüster Steinbach Black Wings 2022/2023

    • Ösi-Power
    • 20. Januar 2022 um 19:24
    Zitat von Trymax

    Verstehe ich da irgendwas nicht? Meiner Meinung nach sind 18 Punkte in 23 nicht wirklich schlecht.

    Du hast vollkommen recht. Da redet ein Blinder von den Farben. Kein Österreicher hat mehr Punkte in der NL.

  • Sag was über den User über dir!

    • Ösi-Power
    • 20. Januar 2022 um 18:57

    Hatte letztes Jahr schon Pech, und so geht es weiter.

  • Sag was über den User über dir!

    • Ösi-Power
    • 19. Januar 2022 um 20:36

    Ist einer von vielen.

  • Olympia Eishockey

    • Ösi-Power
    • 19. Januar 2022 um 19:18
    Zitat von PatMan

    . Schauen wir mal wo er steht, wenn er 24 ist.

    Noch immer im Tor. ;)

  • Sag was über den User über dir!

    • Ösi-Power
    • 19. Januar 2022 um 19:14

    Hat keine Bremsspuren in der Unterhose.

  • Sag was über den User über dir!

    • Ösi-Power
    • 16. Januar 2022 um 21:07

    Ist mächtig stolz.

  • Transfergeflüster Steinbach Black Wings 2022/2023

    • Ösi-Power
    • 16. Januar 2022 um 20:22
    Zitat von mexikaner

    Dann zitiere ich mich mal selbst. Gutes Signing, nichts anderes hab ih behauptet.

    Aber eine ernstgemeinte Frage hätte ich an dich Ösi-Power:

    Sollte deiner Meinung nach Baumi auch nächste Saison Manager im Linz bleiben?

    Und wenn ja: Warum?

    Edit: Frage geht auch an Busdriver1987 , einfach weils mich interessiert.

    Du hast aber auch eine Frage gestellt, warum Romig unterschrieben hat, und darauf habe ich geantwortet.

    Ich kenne die Vertragssituation nicht, aber eigentlich ist es mir egal. Mich nervt, wie schon einige Male erwähnt, der ungute, und der sich ständig wiederholende Umgang in diesem Forum, mit ihm.

    Schade, dass du mir auf meine Frage nicht geantwortet hast.

  • Transfergeflüster Steinbach Black Wings 2022/2023

    • Ösi-Power
    • 16. Januar 2022 um 19:47
    Zitat von mexikaner

    Da gehts zum tausendsten mal nicht um irgendwas persönliches. Da gehts darum dass Baumi der schlechteste Manager der Ligageschichte ist (siehe Tabelle letzte Saison, heurige Saison und vermutlich leider auch nächste Saison). Aber egal stehts weiter hinter ihm, der Erfolg gibt ihm ja recht.

    die meisten haben sich ohnehin bereits vom Verein abgewendet und dass liegt nun großteils leider halt am König unter den Managern.

    PS noch ein Tipp: wenn dir auf der Autobahn alle entgegen kommen könntest vielleicht auch du der Geisterfahrer sein, nicht die anderen :prost:

    das bestreite ich auch nicht, dass es bei dir nichts persönliches ist. ich habe auch nicht dich direkt angesprochen. lies dir mein von dir zitiertes Posting nochmal durch. was ist daran definitiv falsch, deiner Meinung nach?

    Tatsache ist, dass Romig 2 Jahre verlängert hat. :kaffee:

  • KAC Saison 2021/22

    • Ösi-Power
    • 16. Januar 2022 um 17:37
    Zitat von simsala

    Btw: trauerts ja euren Ex Freundinnen\Frauen ja auch nicht immer so nach oder?

    :prost:

    Allen nicht, aber der einen oder anderen schon. ;)

  • Transfergeflüster Steinbach Black Wings 2022/2023

    • Ösi-Power
    • 16. Januar 2022 um 17:33
    Zitat von mexikaner

    Sicherlich ein gutes Signing für den Verein. Aber was zum Teufel bewegt einen Spieler vom Format Romig dazu gerade jetzt nach 2 solchen Jahren wieder bei diesem Verein zu unterschreiben?

    Vielleicht weil er näher am Geschehen ist, als die Kritiker hier im Forum. Popcorn Vielleicht hat er nichts persönlich gegen den GM, wie viele hier im Forum. Wer weiß?

  • Sag was über den User über dir!

    • Ösi-Power
    • 16. Januar 2022 um 17:21

    Freut sich über Kleinigkeiten.

  • KAC Saison 2021/22

    • Ösi-Power
    • 16. Januar 2022 um 08:51

    Vielleicht spielen alle 3 Goalies gleichzeitig. :ironie:

  • Graz 99ers Saison 2021/22

    • Ösi-Power
    • 15. Januar 2022 um 21:46
    Zitat von NJD

    Über was freut man sich als Grazer?

    Sieg der Frösche oder doch Sieg der Hündle?

    Würde meinen, Sieg der Grazer ;)

  • Steinbach Black Wings Linz Saison 2021-2022

    • Ösi-Power
    • 15. Januar 2022 um 21:29

    _Phoenix_ sorry, das mit dem Belehren mußt mir noch erklären, bitte.

  • Steinbach Black Wings Linz Saison 2021-2022

    • Ösi-Power
    • 15. Januar 2022 um 21:28
    Zitat von fr-gr-exit

    Selbiges bei mir vom netten Herrn. Darum bin ich direkt noch nett wenn ich ihn Zauberlehrling, Steigbügelhalter, Egoist & Realitätsfremd nenne. Die Schimpfwörter von ihm sinds sicher mal nicht

    Dir ist schon bewusst das sich Menschen ändern können besonders wenn sie Macht und Erfolg bekommen? Es mag alles deine Erfahrung sein und diese ist auch ok, nur dann Akzeptiere auch das andere eine andere Meinung haben zu ihm.

    Deine meine Meinung ist nicht richtiger nur wenn du glaubst, du musst andere Leute belehren oder sich "bedanken mit unzähligen Lachsmilies".

    Da viele bereits anderes erfahren haben, dürfte sich doch einiges geändert haben beim Hrn. Baumgartner.

    Ich akzeptiere die Meinung anderer sehr wohl, aber ich verstehe, wie gesagt nicht, diese ständige, immerwährende Niedermacherei an einer Person. Das ist mMn nicht notwendig. Und es ist sicherlich nicht in Ordnung, wenn er euch beleidigt hat.

  • David Reinbacher @ EHC Kloten

    • Ösi-Power
    • 15. Januar 2022 um 21:02

    David Reinbacher eben mit seinem 1. Saisontor in der SL. Gratulation an den 17jährigen Verteidiger. :thumbup:

  • Steinbach Black Wings Linz Saison 2021-2022

    • Ösi-Power
    • 15. Januar 2022 um 20:46
    Zitat von fr-gr-exit

    Nein ihn interessiert nur die in seinen Augen korrekte Meinung zum Baumgartner und ein kleines Aufgeilen wenn er Microerfolge hat....

    <X <X <X <X <X

    Tut mir leid, dass ich deinen fundierten Aussagen nicht das Wasser reichen kann. Ich habe vor einiger Zeit einmal geschrieben, das ich mit Baumi, als er bei den Caps gespielt hat, gesprochen habe, und er sehr sympathisch rübergekommen ist. Ich habe auch geschrieben, dass ich von der Linie Baumgartner - Lukas - Hohenberger, immer wieder begeistert war, wie sie in Wien für Linz performed haben. Kürzlich habe ich geschrieben, dass Linz, wie es der Tabellenplatz zeigt, unterirdisch spielt, und GB dafür hauptverantwortlich ist. Aber eure gebetsmühlenartigen Beleidigungen ihm gegenüber, und sorry, ich suche diese jetzt nicht alle heraus, sind einfach nur unterstes Niveau. Aber wenn ihr es braucht, dann soll es so sein, mir tut ihr leid. Und ich bedanke mich schon vorweg für die sicher unzähligen Lachsmilies ^^

  • Steinbach Black Wings Linz Saison 2021-2022

    • Ösi-Power
    • 15. Januar 2022 um 20:29
    Zitat von traunsteiner

    Dich interessieren die Linzer aber auch extrem seit ein paar Monaten

    Willst du mir damit etwas Bestimmtes mitteilen?

  • Steinbach Black Wings Linz Saison 2021-2022

    • Ösi-Power
    • 15. Januar 2022 um 19:56
    Zitat von K-Markus1989

    Julian Huber wird sich heute sicher wieder aufgeilen an dem Sieg der Wings :veryhappy:

    und bei einer Niederlage hätten es viele hier im Forum getan, so what?

  • Steinbach Black Wings Linz Saison 2021-2022

    • Ösi-Power
    • 15. Januar 2022 um 19:44
    Zitat von Keitsche

    Lebler mit zwei Goals wieder Spitzenreiter in der Torschützenstatistik. Der Mann ist ein Phänomen.

    Stimmt, der netzt auch ohne Umicevic. :prost:

  • KAC Saison 2021/22

    • Ösi-Power
    • 15. Januar 2022 um 19:43
    Zitat von darkforest

    Das stimmt so nicht ganz. Maier war lang im Ahl-Team bevor er zu Linz ging. Das ist übrigens der Vorteil eines Ahl-Teams! Eiszeit bekommen junge Spieler beim Kac genug!

    Bei Maier ist aber auch etwas anderes passiert. Da hats auch im Kopf "klick" gemacht.

    Ich glaub die Leihe nach Linz war, trotz nicht nicht ganz so großer Eiszeit, gold wert.

    Sorry, ich meinte damit, dass er im ICE-Team keine Einsätze hatte.

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™