Ist gerade am Drücker.
Beiträge von Ösi-Power
-
-
vor allem ist Zauner so gute wie nie verletzt und laut Petrik unser mit Abstand fittester Spieler
Wenn der auch noch gut Eishockey spielen könnte, wäre er Publikumsliebling.

-
Der 2. nicht.
-
Bruggisser übrigens nicht im Kader Dänemarks bei Olympia.
-
Es ist aber schon ein großer Unterschied, ob man Import-Verstärkung aus dem Ausland holt, oder einen in der selben Liga bei der Konkurrenz tätigen Österreicher.
Das hat es noch nie gegeben. Lebler hat einen laufenden Vertrag mit Linz, da ist es aus meiner Sicht völlig daneben, für die Playoffs mal eben zur Ligakonkurrenz zu gehen.

Ja, aber wenn es das Regulativ erlaubt, kannst es drehen und wenden, wie du willst. Siehe Strafverifizierung Caps - VSV 0:5.
-
Der heutige Weltcuptag könnte zu einem Waterloo für uns Österreicher werden. Waren die Damen im RTL schon nicht gut, (Truppe als Beste 12.) so sieht es beim Nachtslalom in Schladming aktuell im 1.Durchgang noch schlimmer aus.

-
Kalla hat sich auch nicht gleich verhalten wie die anderen, warum sollte er dann auch gleich behandelt werden? Die anderen haben nämlich die offizielle Absage der Liga abgewartet und nicht im Vorhinein schon selbst die Entscheidung getroffen, die sie nicht zu treffen haben.
Kalla wird sich halt gedacht haben: "Wir sind eure Hauptstadt, ihr Bauern"

-
Frage : spielt lebler heute schon für Villach, hab ein Linzer Auto gesehen vor der Halle

Vielleicht schaut sich Baumgartner um einen Job um.

-
Gute Verpflichtung, denke ich.
-
Denke, Dahm wird das Spiel entscheiden.
-
Eben, genauso ist es.
-
Möchte das Kärntner Derby pfeifen.

-
Hat von Tuten und Blasen keine Ahnung.
-
Innerhalb der Liga darf ja ein Österreicher nicht mehr wechseln!! 🧐
Bit du dir sicher?

-
Soll tun, was er nicht lassen kann.
-
Alle drei Nick, Tommy und Bischi - die fehlen eigentlich schon recht lange - da kommt schon ein ziemlicher Trainingsrückstand zusammen...
Wobei Petersen und Bischofberger, wenn man die heurige Saison hernimmt, schon als verletzungsanfällig bezeichnen muß. Die sind ja nicht durchgehend verletzt, sondern nach Comebacks, wieder ausgefallen.
-
Hat der KAC diese Saison schon einmal zu Null verloren?
-
deine Antworten umsonst wie so oft
Was hättest denn gerne für eine Antwort auf deine Frage gehabt?
Ist in Salzburg eigentlich keine maskenpflicht?
-
deine Antworten umsonst wie so oft
Nerverl,.
-
Ist in Salzburg eigentlich keine maskenpflicht?
Für die Goalies auf jeden Fall schon.

-
Soll aber hoffentlich nicht, heißen, dass wir alle einen Klopfer haben.

Kann es sein, dass du am falschen Thread angeklopft hast?

Ja stimmt

-
Erholt sich wieder.
-
Marco Kasper tritt heute beim 3:2 Sieg in der U20, mit 1 Tor und 1 Assist in Erscheinung.

-
Bist du jedoch nur aus Gründen der Stichelei hier im Kac Thread am posten, oder kritisierst du andere Personen/Konzerne aufgrund deren Vergangenheit auch?
Nein, auf Red Bull steht er.

-
Raffl hatte heute Nacht gegen die Wings nur 7 Min. Eiszeit. Hat jemand mitbekommen warum
?lt. orf.at Unterkörperverletzung.