Ist Eishockey-Fan.
Beiträge von Ösi-Power
-
-
Wyatt Newpower at eliteprospects.comEliteprospects.com hockey player profile of Wyatt Newpower, 1997-12-09 Hugo, MN, USA USA. Most recently in the AHL with Grand Rapids Griffins. Complete player…www.eliteprospects.comder müsste passen, nach dem motto "nomen est omen"

-
Romig, Pelletier, Bretschneider. Mit Abstrichen noch ein Schnetzer oder Kristler.
Legionäre dürfen doch nicht mehr wechseln, oder? Oder wolltest Pleitegeier schreiben.

-
Bedient Klischees.
-
Kenn den ehemaligen Postler sehr gut.
-
Das würde dann ja für uns sprechen

Tausche Russland gegen den wunderschönen Wörthersee, ein Paradies für die Familie. Das hat schon andere überzeugt.
Persönlich glaube ich nicht, dass wir noch am Transfermarkt aktiv werden.
Vielleicht für nächste Saison verpflichten, und dann wie bei Fraser schon diese Saison einsetzen.

-
Kann mir vorstellen, das Usnik sein 1. Shutout feiert.
Dauert wohl noch.

-
Kann mir vorstellen, das Usnik sein 1. Shutout feiert.
-
Hat sich nicht hinter den Ohren gewaschen.
-
Thiem hat noch immer, oder schon wieder "Aua" und verschiebt sein Comeback erneut.

-
-
Übt sich in Geduld.
-
-
Kann seine Finger nicht von ihr lassen.
-
Ich bin bezüglich Imports für einen radikalen Schnitt. Vorne sollte kein einziger bleiben, hinten kann man meinetwegen Stajnoch und Gregorc behalten.
In Punkto Speed sind die aber auch nicht positiv herauszuheben.
-
Mit dem richtigen Playmaker kann man's probieren. Denke aber, dass aufgrund seiner Verletzungsanfälligkeit, Skating und Alter eine Weiterverpflichtung eher nicht mehr in Frage kommen sollte. Da wär' ich dann tatsächlich eher dafür, dass man sich bei Smith um eine Rückkehr bemüht. Als zweite Linie Wing sicher brauchbar und va dürft' der nicht die Welt kosten. Wär auch der einzige Neuzugang den man imho aus der heurigen Saison vong Leistung her halten könnte.
Bin mir nicht sicher, ob der, wenn er in der Schweiz gut performt, wieder nach Linz will. Dort verdient er mMn besser.
-
War auch nicht als Kritik zu verstehen, ich bin sehr angetan, was er in Übersee zeigt.
-
Der 25 Mann Kader von China besteht aus insgesamt 16 (!!!) im Ausland geborenen Spielern. Die würden nicht mal die Importregel der ICEHL erfüllen aber dürfen so bei Olympia teilnehmen und werden vermutlich trotzdem in jedem Spiel hoch 2-stellig von der Platte geschossen. Eine Farce und dem olympischen Eishockeyturnier unwürdig.
Und Cliff Pu, der verhinderte Caps-Legio ist nicht dabei.
-
Hat sich Wallner verletzt? Sein letzer Einsatz war vor 3 Wochen.
Ist mir auch schon aufgefallen. Weiß aber leider nichts.

-
Am meisten zipft mich aktuell der Ganahl an. Was der defensiv verschuldet ist mittlerweile ein Wahnsinn. In Salzburg die Breakaways, gestern an beiden Gegentoren mitbeteiligt. Wenn das ein Legio macht wird er gebencht. Verstehe nicht was der Matikainen an dem findet. Als Kapitän mMn sowieso eine Fehlbesetzung
Ich bin auch kein Fan von ihm, aber seine Punkte und die +- sind, rein statistisch gesehen, nicht so schlecht.

-
Et voilà:
Ein klein wenig später, aber immerhin NHL-Hockey ...
Wir dürfen ab 20:55 Uhr St. Louis Blues vs Winnipeg Jets kredenzen. Vielleicht mag sich ja wer mit uns @ PULS 24 den Abend um die Ohren schlagen.
Unbedingt will ich das.

-
Saisontreffer Nummer 11 für Vinzenz Rohrer, beim 3:1 Sieg gegen Sudbury. Er macht das 3:0 mit einem sehenswerten Antritt, wobei der Puck letztendlich glücklich über die Linie geht. (Eigentor durch einen Gegenspieler.)
-
-
-