Wie geht das eigentlich, dass Raffi Rotter da im lineup stand? Den habe ich grade bei Fakt oder fake im ORF gesehen!
hat der einen Doppelgänger?
Muß ein Fake gewesen sein. ![]()
Wie geht das eigentlich, dass Raffi Rotter da im lineup stand? Den habe ich grade bei Fakt oder fake im ORF gesehen!
hat der einen Doppelgänger?
Muß ein Fake gewesen sein. ![]()
Und fünf...
Das wird noch ein nettes Debakel...
wird, ist gut ![]()
Ich hoffe man versucht, Kirchschläger, Spanring, Oberkofler zurück zu bekommen
warum?
wenn man Schmidt‘s Spielstiel beobachtet
Sorry, aber das heißt Eishockeyschläger. ![]()
mal den Gedanken einen Schritt weiter gesponnen:
Mit welchen Linemates würde Lebler bei uns zusammenpassen? Nissner und Wukowitz?
Wukovits, ist das so schwer?
Lewa hat ja gespielt
Eeeecht? ![]()
Schade, das es letztlich nicht zum Sieg der Bullen gereicht hat. Wobei man aber auch sagen muß, dass Salzburg Glück hatte, weil Lewandowski nicht mit von der Partie war.
Gold für Anna Gasser !
![]()
![]()
Jetzt haben auch die Damen Gold für Österreich geholt. ![]()
Unterweger spielt heute eine Toppartie! MMn spielt er heuer überhaupt auf einem Level wie ein Legio ala Gregorc zB.
Warum sollte ein österreichischer Teamverteidiger nicht besser sein, als ein slowenischer?
Soll sich bei Bauer sucht Frau bewerben.
Ein Hoch auf den VfL Bochum ![]()
Vinzenz Rohrer gelingen bei der gestrigen 3:4Niederlage nach Penaltyschießen 1 Tor und 1 Assist.
Sein Treffer resultiert aus einem Penalty zum 1:1. Auch seinen Penalty im Penaltyschießen kann er verwerten. Rohrer hat nach 40 Spielen 13 Tore und 18 Assists zu Buche stehen. Das bedeutet Platz 2 bei seinem Klub. ![]()
Hat alle Hände voll zu tun.
Wie oft wollen wir denn den Schwachsinn noch aufwärmen? CP konnte bis heute nichts Großes vorgeworfen werden. Aber ich will gar nicht weiter drauf eingehen.
Ich meinte damit nicht, dass er Linke Sachen gedreht hat. Hätte er das Angebot von Freunschlag angenommen, und sich nicht mehr um das Sportliche gekümmert, wäre es (wahrscheinlich) nicht zu diesem Absturz der Black Wings gekommen.
Das Sponsoring von Steinbach hat man indirekt einem gewissen Marc-Andre D. zu verdanken.
Dieser Post war mein Antrieb dazu.
Indirekt hat man den Absturz der Black Wings einem gewissen Christian P. zu verdanken.
Die Leistung will ich ehrlich gesagt auch mal wissen, die positiv ist.
Falls nun Lebler fällt, dann belustigt mich das jetzt schon...
Die negative Leistung muss man glaub ich nicht noch mal wiederholen oder? Glaub die Entlassung hat schon etliche stichhaltige Gründe gehabt.
Das Sponsoring von Steinbach hat man GB zu verdanken. Aber da gehst ja jetzt selbst auf die los, dass sie sich das antun. Bretschneider, Verlängerung Romig.
Aber da du ein persönliches Problem mit Baumgartner hast, wirst du diese "Positiven Leistungen" auch noch ins Gegenteil umkehren.
man möge ihm mitgeben "einfach mal die pappn halten" würde nicht schaden.
Korrigiere mich, wenn ich falsch liege, aber warst du nicht der Meinung, dass er sagen kann, was er will. Du bis mMn ziemlich dünnhäutig, wenn es um Kritik an den Caps geht. Aber Nahverhätlnis hast du keines. Das hast du schon einige Male klargestellt.
In Kärnten spielt Steindorf heute, morgen und übermorgen
![]()
Mark Forster lässt grüßen
Nehme an, Bader hat sich Julian Payr angesehen.
Haut schon früh in die Tasten.
Herzlichen Glückwunsch!
Eine Bronzene hamma!
Mit Sarajevo 1984 hamma schon gleichgezogen. ![]()
Brettschneider heute mit dem Ehrentreffer.
Was war da los heute?
Verstehe die Frage nicht: