Beiträge von Ösi-Power
-
-
-
-
-
-
Muesste es nicht “Cole” heissen…?
Hattet ihr nicht schon mal den einen oder anderen "Cole"?
-
Gibt es Informationen, warum Nickl seit ca. 5 Partien nicht mehr im Line-up steht?
-
Gibt es Informationen, warum Komarek seit ca. 2 Wochen kein Spiel mehr bestritten hat?
-
Ist Bodo mit dem Bagger.
-
Ich für meinen Teil bin mit der heuteigen Saison durch, hab gestern nach dem zweiten Drittel abgeschalten, weil ich mir das gemurkse echt net mehr geben will.
C u in September.
Echt, schaffst du das?
-
Fragt sich nur, wo er jetzt noch spielen kann

-
Gianluigi, der Jüngere hilft mit einem ordentlichen Klops mit.
Klops, echt jetzt? Ein anderes Wort ist dir nicht eingefallen?

-
Du musst nicht zusehen, schalt doch einfach um
Ich rede von den nächsten Übertragungen. Da wär jeder neutrale Beobachter dankbar, nicht dieses Defensivhockey sehen zu müssen. Mir ist schon klar, dass den KAC-Fans das egal ist. Hauptsache effektiv.
-
Hoffe, dass man den KAC erst wieder im Finale überträgt. Bis dahin ist jede andere Partie schöner anzusehen.
-
-
-
aha. mich freuts für ihn.
mich auch.
-
lebler bei sbg schon wieder mit einem assist im ersten playoff tor.
das überrascht mich aber nicht im Geringsten.

-
-
Schreibt von Freilandstraßen.
-
Macht Urlaub am Strand.
-
Nach 9 Einsätzen für Tri-City steht für Wraneschitz ein Gegentorschnitt von 1,57, sowie eine Save Percentage von 92,7 zu Buche.

-
Marco Kasper trifft beim heutigen Schlagerspiel in der SHL, beim 4:1 Heimsieg gegen Skelleftea, zum 2:0. Er steht 14:46 min auf dem Eis und beendet die Partie mit +1.

-
SBG in 4
VSV in 5
FEHV in 5
CAPS in 4
Der KAC spielt nicht gegen Washington, sondern gegen Wien.

-
Salzburg in 5
Villach in 6
Fehervar in 6
KAC in 6