Ich wollte gerade schreiben, dass Koch wiederum beweist, wie wertvoll er für die Mannschaft ist. Stellt Gott sei Dank bis auf eine paar Unverbesserliche, die jeden durch den Kakao ziehen müssen, eh keiner in Frage. Der obige Satz gilt nämlich für unseren Sir. Mit seine Bullygewinnen verschafft er uns immer wieder Vorteile und vor allem erspart man sich das ewige, kraftaufreibende Nachlaufen, um den Puck zurückzugewinnen. Diese Bullygewinne sind halt die Grundlage für die Möglichkeit eines Offensivspieles. Und interessanterweise mit seinen Bullygewinnen, gewinnen plötzlich auch wieder Hundi und Geier ihre Bullies
Die Bullygewinne hast vergessen zu erwähnen. ![]()