Beiträge von Ösi-Power
-
-
Ist umgekehrt gemeint u.z. Pallestrang.
Dann hat er Probleme mit der deutschen Sprache, der @ _Phoenix_
ist, dass man im Bullenstall einen österreichischen Verteidiger sich gut vorstellen kann mit viel Erfahrung und knackigen 31 Jahren.
er meint wohl, "aus dem Bullenstall"
-
Also was ich so leise gehört habe, wo man natürlich gerade alles dementiert zum aktuellen Stand ist, dass man im Bullenstall einen österreichischen Verteidiger sich gut vorstellen kann mit viel Erfahrung und knackigen 31 Jahren.
Glaub es weiß jeder wer gemeint ist aber ein Name wäre aktuell nicht seriös und sein Vertrag läuft aus.
Und welchen österreichischen Verteidiger mit Erfahrung und knackigen 31 Jahren, hat Linz, der für Salzburg in Frage kommt?
-
Richter hätte ich auch nominiert

-
Ich entschuldige mich bei dir für diese Frage, Allwissender und hoffe inständig, dir nicht deinen Sonntag morgen verdorben zu haben.
Entschuldigung angenommen, Allwissender ist ein wenig zu hoch gegriffen, aber danke dafür. Nein, meinen Sonntag hast du mir nicht verdorben.

-
Wie verhält es sich um den Gesundheitszustand von Steven Strong?
Das interessiert mich auch brennend.
-
Ist Viveiros eigentlich ein Österreicher?
Manchmal frage ich mich schon, wie interessiert manche User außerhalb ihres Vereines sind.

-
Haben heute die ersten beiden Drittel wie die Floridsdorf Panthers gespielt. In Drittel 3 sah man dann die Florida Panthers.

-
Ist ein Trendsetter.
-
. bitte wer is der co kommentator?
Reinhard Divis, ernst gemeint die Frage? Den sollte man schon kennen.
-
Mir würde Josh Atkinson schon reichen!
Für Moderer hat er jedenfalls gereicht.

-
Lässt uns Sachen wissen, die wir nicht wissen wollen.
-
-
Eishockey: Österreich startet Vorbereitung auf A-WMNach dem Ausschluss von Russland und Belarus aus allen IIHF-Bewerben wegen des Ukraine-Krieges haben Österreich und Frankreich deren Plätze bei der am 13. Mai…sport.orf.atGanz versteh ich Bader nicht. Da lobt er Wallner, weil er in der 2.schwedischen Liga Stammspieler ist (was mich ja auch freut), bei einem Klub, der sich erst im Play-Out den Klassenerhalt sichert, und Komarek, der bei einem schwedischen Top-Klub Stammspieler ist, war nicht gut genug, um bei der Olympia-Quali dabei zu sein.

-
-
Alles anzeigen
Von den genannten könnte ich mir maximal Florek als Drittlinien-Spieler vorstellen, war auch abseits vom Eis ein guter Typ.
Wunschliste:
- Erste Linie: ein junger Dragan + Lebler und ein Top Center
- Zweite Linie: ein junger Import Flügel rechts, Pelletier Center und James Sheppard von den Caps
- Dritte Linie: Florek als Center + 2 unserer Österreicher
- Vierte Linie: Österreicher
Verteidiger:
Gregorc, Schnetzer, Wolf, Kragl + einen Import als Spielmacher und einen Import für die Härte
Is leicht scho Weihnochtn

-
-
Ist kein Vegetarier.
-
Kleine Frage warum singen die Salzburger "Edelfans" immer Salzburg Salzburg. Wissens net wo's daheim sind. Von Red Bull tät ich a andere Choreografie erwarten. Wanns schon an ganzen Autobus herunterfahren (vermutlich umsonst, sonst fahrt eh kana).
Kann es sein, dass du ein schlechter Verlierer bist? Das Team der Caps ist es sicher nicht.
-
Bin überrascht, dass Payr, Maier und Würschl nicht dabei sind.
. Schade, dass Schumnig fehlt, aber Ganahl dabei ist. Umgekehrt wäre es mir lieber. -
-
-
-
-
Stalkt seinen User über ihm.