Wenn alle brav spielen schon und Haudum war an der Niederlage heute sicher nicht schuld…
Doch, auch. Hätte er mehr als brav gespielt, hätte er das Spiel zu unseren Gunsten entscheiden können. Hat er übrigens vor ein paar Jahren gegen, ja, Italien.
Wenn alle brav spielen schon und Haudum war an der Niederlage heute sicher nicht schuld…
Doch, auch. Hätte er mehr als brav gespielt, hätte er das Spiel zu unseren Gunsten entscheiden können. Hat er übrigens vor ein paar Jahren gegen, ja, Italien.
Schumnigs Freundin ist Villacherin...just sayin
Warum heiratet er sie nicht? ![]()
Also gerade Haudum hat heute eigentlich sehr brav gespielt mMn, offensiv hatte er einige gute Aktionen und auch defensiv spielte er heute brav mit!
Mein Anspruch an Haudum ist ein anderer. Wennst brav spielst, gewinnst keine Partie.
Enttäuschend, einfach nur enttäuschend die Leistung. ![]()
Positiv für mich nur die Leistung von Wimmer, dem ich bislang jegliche Tauglichkeit für das Nationalteam abgesprochen habe. Für mich heute der solideste Verteidiger.
Unsere ewigen Talente Haudum, Zwerger, Baumgartner - peinlich.
Hofer und Komarek wollen unter Bader nicht mehr spielen !
Hofer kann ich persönlich verschmerzen, bei Komarek tut es mir leid.
Was ist mit Ganahl Raffl Schneider Nissner usw?
Die werden morgen spielen, schätze ich mal. ![]()
Unterstützt den Unterstützer.
der KAC wie eine beleidigte Diva - ob da ein Snickers was bewirkt?
"Nimm 2" (Snickers) ![]()
Was ihr alle gegen den Antonitsch habt´s. Der hat in 15 Länderspielen genauso viele Tore erzielt, wie der gedraftete Benjamin Baumgartner in 23 Spielen ![]()
Schaut doch vllt nach kickert aus. Das Wiener Schnitzel…
Oder wieder Colton Yellow Horn ![]()
Wenn man das Kaderblatt sieht, ist die Defensive grad und grad würdig für eine B-WM.
Traurig, aber leider wahr. ![]()
Erhöhe auf 5:0 ![]()
Wollte "Faschiertes" lesen.
Und die Miller Cathy steht vermutlich auch im Sektor.
Du glaubst ja wohl nicht, dass die (der) ein RB-Stadion betritt. ![]()
Bisschen OT- Polen unterliegt in einem Vorbereitungsspiel Rumänien mit 0:2. Weiß nicht, was ich davon halten soll ![]()
Ist jetzt Hackfleisch. ![]()
Senna Peeters der erste Neuzugang?
Das überrascht mich.
Nach 6 Saisonen gibt es die Rückkehr zum VSV. Alles Gute.
Wenn man den Gerüchten glauben darf dann hat euer neuer Hauptsponsor irgendwas mit der Farbe grün zu tun. Mehr weiß ich jetzt auch nicht.
Glaube nicht, dass Rapid Wien den VSV sponsern wird. ![]()
ich freute mich schon, dass Obrist heuer nicht berücksichtigt wird, dabei kommt er erst zum nächsten camp
Dafür muß man sich mit Komarek nicht herumärgern.
Der übrigens im heutigen 3. Halbfinalspiel 2 Assists zum 4:2 Sieg beisteuert. ![]()
Von den einstigen Stammspielern, die nicht verletzt sind, fehlen Schumnig, Pallestrang, Herburger und Hundertpfund.Hab ich jemanden vergessen?
Werfe mal diese Personalie in den Raum.
wie kommt´s?
ordentliches Feuerwehr was die Panthers da abbrennen. Ein genuss zuzusehen.
ganz zu schweigen, von dem Feuerwerk, das sie abbrennen.
Vom Feinsten.
hofer hat seine Karriere schon länger beendet und Komarek passt anscheinend leider nicht zum team (was man so hört)......
...und dabei hört man doch Jahr für Jahr wie toll doch die Stimmung im Nationalteam ist ![]()
Woher weißt du, dass sie unter Bader nicht mehr spielen? Will Bader die Spieler nicht, oder wollen die Spieler unter Bader nicht? Komarek spielt die letzten Wochen auch bei Lulea nicht mehr.
Heute war Komarek für Lulea im Einsatz. Play-Off Halbfinale.Sieg in Spiel 2 bei Frölunda. Keine Punkte; 14:19 min. Eiszeit.