Hoffentlich fällt Nissner nicht aus. Für mich der stärkste unserer Center in der Vorbereitung. (inkl. Defence und Bullies)
Beiträge von Ösi-Power
-
-
Tatsächlich, Nissner nicht mehr am Eis. Aber unsere beiden Experten haben es noch nicht bemerkt.
-
Nissner nicht mehr am Eis?
-
Was der Berger heute bei unseren bemängelt, ist auch eine Frechheit, da spielt jeder einzelne besser, als er kommentiert

-
Heinrich hat gestern überheblich und mit Dummen Passes gespielt. War tatsächlich eine Schwachstelle
Gestern?, Heinrich spielt immer überheblich, mMn.
-
Denke, dass wir die letzte Partie gegen GBR verlieren werden, weil wir uns da schon auf das Viertelfinale fokussieren.

-
Haudum fehlt heute. Hoffe nur eine Schonung
Ja, nehme ich an, auch Feldner, Raffl, Zündel, Heinrich nicht dabei.
-
Da fehlen einem die Worte

-
Plastino ist 36, damit hätte man dann 2 Opas hinten.
Fände ich nicht so prickelnd, kommt aber auch drauf an wie dann die anderen beiden Legiospots vergeben werden.
Na älter werden´s hoffentlich nimmer sein.

-
Sollte das stimmen mit Antonitsch, sollte er gleich Kevin Macierzynski mitnehmen.
Würde die Hinteren Reihen sicher aufwerten.
Die sind immerhin im Gegensatz zu Richter aktuelle Teamspieler. Wobei für mich Richter der beste von den Dreien ist.
-
Ich denke er meint Aabo
Der ist schon fix beim KAC?
-
Außer natürlich, die andere Liga hat ebenfalls Zugangsbeschränkungen.

Dann bleibt immer noch die "Heimat"

-
Puh, ich hoffe mal nicht, dass dieser junge Herr unser Heilsbringer sein soll. Ich kenne ihn nicht, aber die Stats klingen eher nach einer guten Verstärkung für die Steel Wings.
Robertson und Camara sind wahrscheinlich unrealistisch. Aber wenn man sieht, welche Spieler der KAC und die Capitals verpflichten, dann braucht man auch ein paar überdurchschnittliche Spieler, um mithalten zu können.
Wen hat der KAC verpflichtet?

-
Heute gegen Tschechien, die gestern Schweden mit 9:3 gedemütigt haben

-
Rechnet mit allem.
-
Das Kompliment kann ich auch an den BVB weiterreichen. Die lassen sich auch von Bochum vorführen.
Das haben die Bayern in Bochum aber auch hingekriegt.
-
Na ja, mit dem Baader als Head
Jetzt mach aus dem Bader nicht mehr als er ist. Ein "a" reicht

-
Läuft nicht wirklich rund, aber wenn die Topscorerinnen nicht treffen, kann kaum wer nachlegen...
wenn man heute nach 60 Minuten verliert, wird es nur Platz 4, oder?
-
Mich wundert, dass da z.B Meixner oder Schafzahl im Duett nicht jedes Drittel entscheidend punkten. Aber ich muß gestehen, dass ich mich bei den Spielern der Gegnerinnen nicht informiert habe, wo die spielen, oder wie stark die sind.
-
Komarek spielt aktuell im 1.Finalspiel zwischen Lulea und Färjestad. Zwischenstand nach 36 Minuten 1:1. Komarek assistiert im PP zum Ausgleich seines Teams.

-
Konstantin Komarek mit dem Assist im PP zum zwischenzeitlichen 1:1 im SHL-Finale Lulea - Färjestad. Ups falscher Thread.
-
Wir beginnen quasi mit 0:1. Nach 36 Sekunden führt die Slowakei.
-
Bei Kickert ist mMn auch auffällig, wie selten er versucht mitzuspielen, bzw. die Scheibe hinter dem Tor zu stoppen.
-
War besser als ich befürchtet habe. Positive Überraschung für mich Kirchschläger. Raffl schwach, da wär mir der Michi lieber, wenn dabei wäre.
Auch Schneider noch ohne offensiven Impact. Nissner mit Abstand der stärkste in dieser Linie. Den hätte ich schon bei der Olympia-Quali statt Hundertpfund aufgestellt. Hoffe, dass nicht Feldner für Kasper aus dem Line-Up fällt. Der hätte sich eine Nominierung mehr als nur verdient.
-
Bravo, hätte nie gedacht, dass ich heute über 2 Tore jubeln kann
