Ich fürchte auch, dass uns die Deutschen so richtig auseinander nehmen. ![]()
Beiträge von Ösi-Power
-
-
Seit kurzem erst folgt Macierzynski den Black Wings auf Instagram? Gibt's ein Comeback?
Wär nicht das Schlechteste für die Wings.

-
Und natürlich noch das Länderspiel heute gegen unsere Nachbarn

Woher kommst du? Wer sind deine Nachbarn? Weil gegen Deutschland spielen wir erst morgen.

-
Petan bekommt in Fehervar zwischen 100 und 120tausend Euro für seine Verlängerung. Wär mir persönlich zuviel....
Das spricht für deine Bescheidenheit, denke aber Petan wird´s nehmen.

-
sport.ORF.atsport.ORF.at: Die aktuellsten Nachrichten aus der Welt des Sports. Daten, Fakten und Berichte, aktuelle Tabellen und Statistiken - vom Fußball bis zu vielen…sport.orf.at
Kasper und Rohrer haben sich um je 2 Plätze verbessert.

-
Ist Hobbyproktologe.
Sollte sein Hobby zum Beruf machen.
-
Wau, ich lieg noch immer und halt mir den Bauch vor lachen 🥱
Womit hast du dann diese Zeilen geschrieben?

-
Eine Frage in die Runde.
Welcher unserer Verteidiger hat die meisten Punkte in den Playoffs gemacht?
Ihr hattet Verteidiger in den Play-Offs

-
Obersteiner wird wohl schon aussortiert worden sein, oder?
Ja, ist auf Abruf.
-
Hat einen Ohrwurm.
-
Änderungen letztes Camp.
Kasper rein
Kragl, Rauchenwald, Macierzynski raus
-
Ahl spielt in Bozen!
Mir wär lieber Bozen spielt in der AHL

-
Die Zuschauer Zahl beim Auftaktspiel der B-WM in Laibach, Slowenien gegen Litauen sind auch mehr als dürftig! Slo ohne Mursak Urbas und Jeglic!
Jeglic und Urbas sind sehr wohl dabei.

-
Findet alles lächerlich.
-
Ist das zufällig derselbe Herr Freimüller der selbst nie Eishockey gespielt hat? Aha, eh sehr interessant….
umso offensichtlicher müssen dann die Eislaufschwächen bei dem angesprochenen Spieler sein, wenn es sogar Laien wie Freimüller und ich erkennen.
-
Raffl denkt über NHL Abschied nach (laut Kleine Zeitung) - könnte es ja probieren und ihn nach Hause holen

Das wäre dann die Transfer BOMBE des Jahrzehnts

...und jünger als JPL, Joslin und Plastino ist er auch

-
Lädt eine Kiste Bier aus.
-
U18-Debakel: Bernd Freimüllers AufarbeitungDas desolate ÖEHV-U18-Team entging nur knapp dem Abstieg.www.laola1.atBin bei dir. 2x Lippitsch mit den Strafen, der mMn nicht Eislaufen kann

Auch Freimüller meint, dass Lippitsch nicht Eislaufen kann.
-
Selbst wenn es gegen Vereine wie Schweden
"Vereine" wie Schweden, das zeigt wie wichtig dir Nationalteamspiele sind.

-
weiß jetzt nicht wie ers im Ligabetrieb handhabt, aber auf seinem Nationalteam Trikot trägt er definitiv Jensen Aabo.
Wahrscheinlich, weil sie so viele Jensens in Dänemark haben.

-
Payerl hat auch österreichische Wurzeln, soweit ich mich nicht täusche.

-
Weiß sich, bei den hohen Spritpreisen zu helfen.
-
Alles anzeigen
Posting vom Verband 🙈
Ohne Kommentar 😮
𝗨𝟭𝟴-𝗡𝗮𝘁𝗶𝗼𝗻𝗮𝗹𝘁𝗲𝗮𝗺 𝘀𝗰𝗵𝗮𝗳𝗳𝘁 𝗞𝗹𝗮𝘀𝘀𝗲𝗻𝗲𝗿𝗵𝗮𝗹𝘁❗
Unser U18-Nationalteam schaffte bei der 2022 IIHF Ice Hockey U18 WM, Division I, Gruppe B in Asiago den Klassenerhalt.
👉Das Ziel "Aufstieg" wurde klar verfehlt 😕, nach einem ungünstigen Turnierverlauf kämpfte unser Team plötzlich gegen den Abstieg. Die Mannschaft war nach Niederlagen gegen Italien (1:2), Slowenien (1:4) und Ungarn (0:4) gegen Polen mit 5:2 erfolgreich. Heute setzte es noch eine 4:12 Niederlage gegen die Ukraine.
#ÖEHV #heißaufseis
s´peinlich

-
Hoffentlich fällt Nissner nicht aus. Für mich der stärkste unserer Center in der Vorbereitung. (inkl. Defence und Bullies)
-
Tatsächlich, Nissner nicht mehr am Eis. Aber unsere beiden Experten haben es noch nicht bemerkt.