Lässt einen fahren.
Beiträge von Ösi-Power
-
-
Ich warte immer noch bis ich aufwache, und alles nur geträumt habe

-
. Wann hat AUT bei einer A-Wm einmal mehr als ein, zwei Tore erzielt?
aber gegen Gegner auf Augenhöhe hat die Badertruppe regelmäßig versagt in den direkten Duellen. Es wäre an der Zeit, der ewigen Entwicklung einmal Ergebnisse folgen zu lassen.
4:0 gegen Belarus 2018 - Klassenerhalt. Im selben Jahr 3:4 gegen Tschechien.
-
Ihre Zukunftsprobleme werden im direkten Duell mit Österreich halt völlig nebensächlich sein.
Ich finde, sie waren richtig gut gegen LAT und gerade diese Formation wird uns ordentlich einheizen.
Ja, aber wir haben Baumgartner, Zwerger, Komarek, Rossi und Michi Raffl, oh wait

-
Goldmann auch mit nem Schnitzer." Pföderl heute mit einem 5-Punktespiel" . Und das bei 3 erzielten Toren der Deutschen

-
Sollte sich kürzer halten.
-
...ist natürlich eine Ferndiagnose von meinem Sofa

Du bist Oliver Pilloni

-
Sechste Niederlage im sechsten Antreten...
Das nennt man Konstanz.

-
Lehnt sich weit aus dem Fenster
-
Dann wünsche ich ihm, dass er gesund bleibt.

-
Ist Kasper eigentlich noch bei den WJHC im August Thema?
Warum nicht?
-
Ich ziehe meinen imaginären Hut vor unserem Team. Da spielt keiner für sich, sondern alle für die Mannschaft. Ich wünsche mir, dass es mit dem Klassenerhalt klappt, und die Truppe uns noch einige Male Freude bereitet.
-
update zum CH-Kader
somit bleibts beim aktuellen Kader
Der ist ja auch nicht so schlecht.

-
Australien nicht vergessen, da wird auch gespielt.

-
Hat einen Termin.
-
Grudsätzlich überträgt die IIHF via Youtube alle Spiele.
Wenn man sich St<tzle anschaut, hoff ich ja, naiv wie ich bin, auf Rossi in ein paar Jahren in der Form. Der würd dem Team brutal weiterhelfen.
Ja, aber da müssen wir 1. in der A-Gruppe bleiben, und 2. Rossi nicht in den Play-Offs spielen.
-
Jo, Schweden klar besser, verdient gewonnen, Österreich hat brav gekämpft, wir haben echt auch ein zwei sehr gute junge Spieler, hatte ich so gar net auf dem Schirm, gefällt mir.
Zwerger null abgegangen, eh viel zu pomadig in den Testspielen gewesen.
Wenn die Mannschaft so weiterspielt, mit einer Steigerung im Tor von Starkbaum, dann stehen die Chancen net so schlecht, dass wir Mal die Klasse halten

Ich finde Zwerger ist sehr wohl abgegangen. Gerade bei den PP-Möglichkeiten ist er immer für entscheidende Pässe gut. Und so gut mir Feldner in der Vorbereitung gefallen hat, heute war er leider eine Vorgabe. Beim Rest bin ich bei dir.

-
auf iihf.com ist es auch im livestream zu sehen.
-
Damit darf sich die Herta bei den Bayern bedanken, dass sie in die Relegation müssen
Ein bisschen sind sie aber schon auch selbst schuld.
-
Fängt an zu sparen.
-
Alles in allem für mich ein Auftritt unseres Teams der in Ordnung war. Bemängeln möchte ich allerdings, dass wir gefühlt nur 1 von 10 Bullies gewonnen haben. Das ist schon zermürbend.
-
Die Frage ist nur, wie hoch wir verlieren. Das kann schon ganz hässlich werden heute für uns.

-
Lässt die Tastatur sprechen.
-
Diagnostiziert aus der Ferne.
-
Man darf auch nicht vergessen, dass bei Deutschland viele Legios fehlen, die sonst den Unterschied machen. Außerdem fehlte die Vorbereitungszeit. Einige Spieler konnten kein einziges Vorbereitungsspiel machen. Dafür war das insgesamt ein guter Start. Die Geschwindigkeit stimmt, vor allem gedanklich. Das ist die Hauptsache. Da hatte ich zum Beispiel bei Olympia vom ersten Spiel an ein viel schlechteres Gefühl.
Komplett war Kanada aber auch nicht.
