2. schlecchteste Leistung der Schweiz bei dieser WM
Eure Ansprüche sind schon verdammt hoch. ![]()
2. schlecchteste Leistung der Schweiz bei dieser WM
Eure Ansprüche sind schon verdammt hoch. ![]()
Wow, was für ein Tor von Plachta. ![]()
Foul an Gawanke von Malgin, oder nicht? Lt Referees nein. Schwele und Goldmann entsetzt, dass es keine Strafe gibt. Aus meiner Sicht, war Gawanke ziemlich weit unten mit dem Kopf; ob das relevant ist, kann ich nicht beurteilen.
das hättest du aber auch schon vor Jahren machen können!
Hätte hier doch kaum einer gemerkt. ![]()
Ich hätte vor der WM, mit diesem Kader, nie und nimmer mit 7 Punkten gerechnet. Ich muß zu Kreuze kriechen und mich als Ahnungsloser outen.
Bitte verzeiht mir mein Unwissen. ![]()
Ich bin erleichtert und überglücklich, dass wir es geschafft haben in der A-Gruppe zu bleiben. Die haben mir wieder Nerven gekostet heute.
Aus KAC Sicht eine durchwachsene WM in Bezug auf die Österreicher - Ganahl leider unsichtbar und ohne irgendwelche imputs, Unterweger detto, Maier dafür solide bis gut und Haudum zwar mit einzelnen guten Momenten aufgrund seiner skills, aber insgesamt zu wenig Zählbares, so wie beim Verein.
Heinrich, Schneider und Nissner waren da in einer anderen Liga unterwegs, was leadership und scoring angeht, so ehrlich muss man sein.
Aber Dahm und Jensen Aabo haben überzeugt.
ja, den Klassenerhalt.
Sorry, war aufgelegt
du pöhser, pöhser obi, du ![]()
Wieviel Eiszeit pro Drittel willst ihm denn geben? 20?
Das sind knapp 30min Eiszeit in der Partie. Das haben bei uns sehr sehr wenig Spieler.
Du hast mich scheinbar mißverstanden. Ich habe dabei auf die Aussage von Oremus reagiert, dass Jensen Aabo unscheinbar agiert. Der dänische Teamchef dürfte das anders gesehen haben.
hab´s eh immer schon gewusst, dass wir das schaffen. ![]()
Bowns ist ein Fetzn deluxe
wir zerlegen sie jetzt bis zum 5:3 Endstand
Das Orakel hat gesprochen. ![]()
eigentlich machen nur die Salzburg-Spieler die Tore bei uns.
Aber dies ist seit Jahren schon unser Problem, warum unternimmt man nicht was dagegen?
Ist ja nicht so als ob dies das erste mal passiert.
Solche Spiele gehören nicht zur österreichischen Mentalität, sondern sind Resultat geänderter Zielsetzung, mit der man mental nicht umgehen kann. Bis auf dieses eine Spiel war das mentale Setting „muss nicht gewinnen, „kann nur überraschen“. Null Druck und Erwartungshaltung, man kann im Grunde nur gewinnen, spielt befreit und locker. Schafft man in diesem Spirit den Klassenerhalt, super,- reduziert es sich auf ein Spiel in dem man muss, nochdazu gegen einen vermeintlich schwächeren Gegner, tut man sich extrem schwer, verkrampft und wirkt paralysiert.
Aber das trifft ja auf die Briten auch zu. Die müssen heute gewinnen. Und in der anderen Gruppe Italien und Kasachstan.
Warum nur warum? Manchmal wünsche ich mir, mich nicht für Sport zu interessieren. Muß man sich nur ärgern. ![]()
Da war ma gegen Italien 2019 noch gut dagegen. ![]()
4 1/2 Drittel kein Torerfolg für uns.
Aber unglaublich, dass original alle heute zum Vergessen sind. ![]()
Hackl schläft und lässt sich die Scheibe abnehmen. ![]()
Zurück zum Thema, Kader 2022/23: Dahm mit einer sehr guten WM, Aabo eher unscheinbar.
Jensen Aabo gegen Kanada im 1.Drittel mit 9:31 Eiszeit. ![]()
Die Bullyschwäche eklatant. Keine einzige Angriffslinie mit irgendeiner guten Aktion. Die Briten kommen nicht mal in Versuchung uns foulen zu müssen.
Wie kann man so ein erstes Drittel abliefern. Da bringt außer Starkbaum kein einziger, was er zu leisten imstande ist. ![]()
Die haben schon wieder den Stift in der Hose. Null Aggresivität. Mir fehlen die Worte.
Abwehrfehler bisher leider nur von uns. ![]()
Wobei Brian Lebler in Österreich geboren ist. Sein Vater Eddi Lebler, hingegen, war ein Eingebürgerter, als er fürs österreichische Nationalteam gespielt hat.
Vater Eddy war einer von vielen Eingebürgerten zu dieser Zeit.(Stankiewicz, Cunningham, Hutz, Shea, Greenbank, Grenier, Sadler, Holst um nur einige aus den 80ern zu nennen).
Geht nach Zvolen
Vielleicht kann man ihn ja nächste Saison von Zvolen holen. ![]()