Sagen wir lieber 4 Chancen = 3 Tore. Weil die Chance vom Schlager kann man schon auch hineintun. Aber sonst war es okay.
und der Gregoritsch hatte auch vor seinem Treffer noch einen Sitzer.
Sagen wir lieber 4 Chancen = 3 Tore. Weil die Chance vom Schlager kann man schon auch hineintun. Aber sonst war es okay.
und der Gregoritsch hatte auch vor seinem Treffer noch einen Sitzer.
Ißt Tappas vorm Fensterln.
Lässt sich überlisten.
Und noch dazu sind beide richtige Ehemänner 👍🏻
Ehemänner, oder Ehrenmänner, oder beides? ![]()
Nix gegen Raffl als Allroundpaket, aber in der Schweiz laufen ganz andere offensive Kaliber als Imports auf, die zum Teil auch direkt aus der NHL kommen oder davor zumindest in Europa alles zerschossen haben.
Ob er nach Jahren als bottom-6 Spieler mit shutdown Rolle in Europa gleich wieder das große Scoringpotenzial abrufen könnte, würde ich bezweifeln. Kann schon sein, dass er in der Schweiz unterkommt, weil die ja von 4 auf 6 Imports rauf gehen, aber dass er da automatisch zu den Topverdienern der Topteams gehören würde? Da würde ich eher die hervorragenden EX-KHL Scorer als Kandidaten sehen.
Bei den letzten beiden A-WM hat er für Österreich in 11 Spielen 8 Tore gemacht. Kann sich sehen lassen, meine ich.
Für´s Nationalteam würd´s passen. ![]()
Mit 25 und solchen Stats zu einem Hinterbänkler der Schweiz zu wechseln, nicht schlecht.
Dafür darf er im selben Team spielen wie Dominic Zwerger ![]()
Hört ihn nicht.
Ich sehe Tschurnig sehr wohl mit Chancen auf Dauer ICEHL-Spieler zu werden. Urbanek und Wallenta würde mich überraschen. Geifes kenn ich zu wenig.
Wie hieß nochmal der Typ, der das mit der Energie in den Ringen erfand?
Sauron, oder?
Meinst den Erfinder des Rhönrads? ![]()
Muß sich in Geduld üben.
Wartet auf guten Wind.
Shiiiiiiit und ich hab abgeschalten weil ich dachte, dass wäre schon gelaufen
![]()
Na du machst Schnitzer ![]()
Da waren sie sich schon zu sicher.
Denke ich auch, nachdem sie Österreich 3:1 besiegt haben, dachten die Schweden sie müssten die Goldmedaille nur abholen. ![]()
Gratulation an die Tschechische Republik. Denen haben wir die Augen geöffnet. ![]()
Bester österreichischer Bullyspieler war Achermann auf Rang 15 mit 55,84% gewonnenen Bullies. Nissner mit 52,78% auf Rang 30. Der Rest (Haudum, Wukovits) scheint nicht in den Top 30 auf.
B, C, G und H sind Hammergruppen ![]()
Das kann aber leider jedes Jahr passieren, dass unsere Übersee-Legionäre nicht dabei sind. Sollten es ihre Klubs in die PO´s schaffen, ist der Zug schon so gut wie abgefahren.
Für T. Raffl ist es aus meiner Sicht auch klüger, seine Nationalteamkarriere zu beenden. Mit einem 11.Platz bei einer WM ist das auch ein schöner Abschied. Sollten nächstes Jahr wirklich alle unsere Kapazunder
greifbar sein, hat er es, mMn, schwer im Lineup eine Berechtigung zu haben.
Aber von Greifs habe ich noch nie was gehört, kann wer was zu dem Burschen sagen ?
Von dem hat noch niemand gehört, den gibt es nicht
Der neu verpflichtete Spieler heißt Tim Geifes. War im U20 Team bei der abgebrochenen WM dabei, (u.a. mit Tschurnig und Urbanek). Spielte letzte Saison in Übersee.
Naja das hat aber halt auch viele andere im Nationalteam betroffen.
Genau, siehe z.B. Zwerger, Lebler, T.Raffl, Hundertpfund, die waren meist noch schwächer als Komarek mMn.
gruppeneinteilung für WM 23
A DEN FRA AUT HUN
B LAT NOR KAZ SLO
HUN sollten/müssen wir packen, ev. FRA auch und die grossen ärgern wir wieder...
die zukunft bleibt also pink
Ausgerechnet FRA, da tun wir uns auch immer so schwer, und verlieren meist. Wie Norwegen.
Wenn Frankreich heute verliert, heißt das, das wir 11.sind? Und was bedeutet das für die Weltrangliste?
Italien werden wir wohl überholen, sonst...?
Aber wer eine Rangreihung lesen kann, ist schon in Vorteil, oder?
Haudum zählt nicht, weil es darum geht, wer besser als Ganahl wäre und NICHT beim KAC spielt
Sorry, ich dachte es ging darum wer spielerisch besser als Ganahl ist. Das hat nichts mit einer Rangreihung zu tun. Übrigens Baltram würde mir auch noch einfallen.
Aja, hatten wir zwar schon. Aber nochmals die Frage: wer mit Ausnahme von Nissner?
Sehe sonst nur Legios, oder arrivierte Spieler wie Schneider und Raffl vor Ganahl. Aber ist ja nur deine Meinung
Haudum, Mario Huber, Wukovits
Peace, liebe User aus der Schweiz und Deutschland. Streiten kennt´s daham. ![]()