Ja ist glasklar das DERZEIT keine Zahlungen laufen !
Was war vorher ? Was ist vielleicht nächste Saison?
PF hat ja immerhin 150 K pro Saison für die Marke gefordert
Da wäre Transparenz angesagt !
Du könntest auch einen Privatdetektiv engagieren. ![]()
Ja ist glasklar das DERZEIT keine Zahlungen laufen !
Was war vorher ? Was ist vielleicht nächste Saison?
PF hat ja immerhin 150 K pro Saison für die Marke gefordert
Da wäre Transparenz angesagt !
Du könntest auch einen Privatdetektiv engagieren. ![]()
Hält ihn für ein Schweinderl.
Diese Beiden Dillos haben sehr, sehr viel zerstört!!
Hoffentlich sieht man Sie nie wieder in der Halle.
Du wirst auch nicht mehr klüger. Deine Beleidigungen sprechen nicht für dich.
Beides Linksschützen wenn ich mich nicht irre, also eher nein
Jetzt gönn ihm doch sein Bier. ![]()
wird hin udn wieder als zu verliebt beschrieben für den große n Wurf reichte es auf Grund fehlender cm dann doch nicht ganz.
Sorry, du hast mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert
. Dieses Statement könnte man auch in einem Erotikforum lesen. ![]()
Also wenn das stimmt was ich so mitbekommen habe, dann werden diese Woche 3 Spieler verkündet.
Die machen´s aber spannend ![]()
Hat sich verhört.
Sorry, aber was sollte der in Österreich? 🤷🏻♂️
Das, was er bereits getan hat. ![]()
Ist mehr der totalitäre Typ.
Ruhen Sie in Frieden, Frau Horten.
Angeblich hat Brunner in Villach 30.000 verdient, von Wien aber 38.000 geboten bekommen? Kann das irgendjemand validieren?
Der Brunner wird´s wissen. ![]()
Versucht´s bei einem anderen?
Hier gehts aber darum das wir 50% mehr als er wert ist zahlen hätten sollen, nur weil er Villacher ist
und wieviel ist er wert?
Also ich seh
Alles anzeigenWar davor öfter Mal Verletzt, die Saison davor nicht so stark.
Diese Saison erst wurde er richtig gut.
Die Jahre 18/19 19/20 hat er nicht Mal in Österreich alle Spiele gemacht.
Bachmann hatte 20/21 ein gutes Jahr in England, daher war die Entscheidung schon richtig.
Sein größtes Manko ist, Wortspiel, die Größe.
Mit 1,84 Oder 1,85 schon Recht "klein" für nen Goalie.
Was allerdings Sorgen macht, ist der Sturm, nach Arnie, und der ist schon nicht der Treffsicherste, und seien wir uns ehrlich, in 101 Länderspielen 33 Tore ist jetzt auch nicht "Gigantisch", kommt da nix nach. Und Kalajdzic passt mal gar nicht ins System Rangnick.
Das wird leider das größte und erstmal nicht lösbare System sein.
Arni sehr ich sogar eher als Vorbereiter , als den MS.
Und mit 33 sowieso bald kein Thema mehr. Adamu hat Talent aber schafft auch bei der U 21 nicht die wichtigen Tore.
Also ich finde, dass er bereits seit Minimum 2 Jahren stark für die Austria abliefert. Und das sage ich als Rapid-Fan.
Warum Foda Pentz nie spielen hat lassen, frage ich mich.
Hat keine "s" mehr in Verwendung.
Die Jungs waren vorgestern das erste mal in Gmunden am Eis . So früh wie noch nie.
Das zum Thema Vorbereitung mit Phill
Wie viele sind "die Jungs"?
Circa 10 mal im livestream. Mich stört es einfach nur dass wiederholt (Schlacher nun Bacher) ein Villacher Urgestein den Verein verlassen muss weil ihm kein Angebot gemacht wird. Brunner wäre wohl auch geblieben wenn man ihm ein halbwegs normales Gehalt geboten hätte. Für einen Traditionsverein wie Villach ist es schon irgendwie traurig dass wenn es jetzt richtig arg kommt in der Verteidigung (Top6) kein Villacher aufscheint und im Sturm (Top12) ganze 2 Villacher auflaufen. Ergo hat man in den fixen Linien Lanzinger und Rauchenwald als Villacher, Ein Armutszeugnis.
Wieso nennst du dich "Mexikaner" und nicht "Österreicher"?
Meinst du Rotter war mit 20 Jahren schon so gut wie zu seiner besten Zeit? Weit gefehlt!
Das nicht, aber mMn besser als die aktuellen 20 jährigen Wiener.
Jetzt kann er bei Barca abcashen, mit Dreijahresvertrag.
Was hat er bisher bei den Bayern getan, der arme Mann?
Mir kommen die Tränen.
Ist am Drücker.
Besitzt eine Zeitmaschine
Meine Hochachtung an Rafael Nadal.
![]()
Lässt mich an längst vergangene Zeiten denken.
Denkt, dass nur Hasen und Bienen erlaubt sind.