1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Ösi-Power

Beiträge von Ösi-Power

  • Steinbach Black Wings Linz Saison 2022-2023

    • Ösi-Power
    • 25. Juni 2022 um 15:19
    Zitat von johann0676

    Ja ist glasklar das DERZEIT keine Zahlungen laufen !

    Was war vorher ? Was ist vielleicht nächste Saison?

    PF hat ja immerhin 150 K pro Saison für die Marke gefordert

    Da wäre Transparenz angesagt !

    Du könntest auch einen Privatdetektiv engagieren. :whistling:

  • Sag was über den User über dir!

    • Ösi-Power
    • 25. Juni 2022 um 15:16

    Hält ihn für ein Schweinderl.

  • Transfergeflüster Steinbach Black Wings 2022/2023

    • Ösi-Power
    • 24. Juni 2022 um 22:19
    Zitat von Brad20

    Diese Beiden Dillos haben sehr, sehr viel zerstört!!

    Hoffentlich sieht man Sie nie wieder in der Halle.

    Du wirst auch nicht mehr klüger. Deine Beleidigungen sprechen nicht für dich.

  • KAC Transfergeflüster 2022/23

    • Ösi-Power
    • 21. Juni 2022 um 20:10
    Zitat von kacfan12

    Beides Linksschützen wenn ich mich nicht irre, also eher nein

    Jetzt gönn ihm doch sein Bier. ;)

  • HC Pustertal Mannschaft 2022/23

    • Ösi-Power
    • 19. Juni 2022 um 19:01
    Zitat von starting six

    wird hin udn wieder als zu verliebt beschrieben für den große n Wurf reichte es auf Grund fehlender cm dann doch nicht ganz.

    Sorry, du hast mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert ;) . Dieses Statement könnte man auch in einem Erotikforum lesen. :veryhappy:

  • Transfergeflüster Steinbach Black Wings 2022/2023

    • Ösi-Power
    • 18. Juni 2022 um 16:12
    Zitat von K-Markus1989

    Also wenn das stimmt was ich so mitbekommen habe, dann werden diese Woche 3 Spieler verkündet.

    Die machen´s aber spannend Popcorn

  • Sag was über den User über dir!

    • Ösi-Power
    • 17. Juni 2022 um 13:56

    Hat sich verhört.

  • Transfergeflüster Vienna Capitals 22/23

    • Ösi-Power
    • 14. Juni 2022 um 18:06
    Zitat von Wodde77

    Sorry, aber was sollte der in Österreich? 🤷🏻‍♂️

    Das, was er bereits getan hat. :kaffee:

  • Sag was über den User über dir!

    • Ösi-Power
    • 14. Juni 2022 um 18:02

    Ist mehr der totalitäre Typ.

  • Heidi Horten ist verstorben

    • Ösi-Power
    • 12. Juni 2022 um 13:19

    Ruhen Sie in Frieden, Frau Horten.

  • Transfergeflüster EC iDM VSV 2022/2023

    • Ösi-Power
    • 12. Juni 2022 um 11:02
    Zitat von LucV

    Angeblich hat Brunner in Villach 30.000 verdient, von Wien aber 38.000 geboten bekommen? Kann das irgendjemand validieren? :?:

    Der Brunner wird´s wissen. :kaffee:

  • Sag was über den User über dir!

    • Ösi-Power
    • 11. Juni 2022 um 13:38

    Versucht´s bei einem anderen?

  • Transfergeflüster EC iDM VSV 2022/2023

    • Ösi-Power
    • 11. Juni 2022 um 13:37
    Zitat von Insider#22

    Hier gehts aber darum das wir 50% mehr als er wert ist zahlen hätten sollen, nur weil er Villacher ist

    und wieviel ist er wert?

  • ÖFB Nationalteam

    • Ösi-Power
    • 11. Juni 2022 um 09:38

    Also ich seh

    Zitat von kankra9

    War davor öfter Mal Verletzt, die Saison davor nicht so stark.

    Diese Saison erst wurde er richtig gut.

    Die Jahre 18/19 19/20 hat er nicht Mal in Österreich alle Spiele gemacht.

    Bachmann hatte 20/21 ein gutes Jahr in England, daher war die Entscheidung schon richtig.

    Sein größtes Manko ist, Wortspiel, die Größe.

    Mit 1,84 Oder 1,85 schon Recht "klein" für nen Goalie.

    Was allerdings Sorgen macht, ist der Sturm, nach Arnie, und der ist schon nicht der Treffsicherste, und seien wir uns ehrlich, in 101 Länderspielen 33 Tore ist jetzt auch nicht "Gigantisch", kommt da nix nach. Und Kalajdzic passt mal gar nicht ins System Rangnick.

    Das wird leider das größte und erstmal nicht lösbare System sein.

    Arni sehr ich sogar eher als Vorbereiter , als den MS.

    Und mit 33 sowieso bald kein Thema mehr. Adamu hat Talent aber schafft auch bei der U 21 nicht die wichtigen Tore.

    Alles anzeigen

    Also ich finde, dass er bereits seit Minimum 2 Jahren stark für die Austria abliefert. Und das sage ich als Rapid-Fan.

  • ÖFB Nationalteam

    • Ösi-Power
    • 10. Juni 2022 um 22:51

    Warum Foda Pentz nie spielen hat lassen, frage ich mich.

  • Sag was über den User über dir!

    • Ösi-Power
    • 10. Juni 2022 um 20:36

    Hat keine "s" mehr in Verwendung.

  • Steinbach Black Wings Linz Saison 2022-2023

    • Ösi-Power
    • 10. Juni 2022 um 19:04
    Zitat von Tubbs_28

    Die Jungs waren vorgestern das erste mal in Gmunden am Eis . So früh wie noch nie.

    Das zum Thema Vorbereitung mit Phill

    Wie viele sind "die Jungs"?

  • Transfergeflüster EC iDM VSV 2022/2023

    • Ösi-Power
    • 9. Juni 2022 um 19:51
    Zitat von mexikaner

    Circa 10 mal im livestream. Mich stört es einfach nur dass wiederholt (Schlacher nun Bacher) ein Villacher Urgestein den Verein verlassen muss weil ihm kein Angebot gemacht wird. Brunner wäre wohl auch geblieben wenn man ihm ein halbwegs normales Gehalt geboten hätte. Für einen Traditionsverein wie Villach ist es schon irgendwie traurig dass wenn es jetzt richtig arg kommt in der Verteidigung (Top6) kein Villacher aufscheint und im Sturm (Top12) ganze 2 Villacher auflaufen. Ergo hat man in den fixen Linien Lanzinger und Rauchenwald als Villacher, Ein Armutszeugnis.

    Wieso nennst du dich "Mexikaner" und nicht "Österreicher"?

  • ICE Hockey League 2022/2023

    • Ösi-Power
    • 7. Juni 2022 um 19:43
    Zitat von Columbo

    Meinst du Rotter war mit 20 Jahren schon so gut wie zu seiner besten Zeit? Weit gefehlt!

    Das nicht, aber mMn besser als die aktuellen 20 jährigen Wiener.

  • Fußball aus aller Welt

    • Ösi-Power
    • 7. Juni 2022 um 19:40
    Zitat von Vaclav Nedomansky

    Jetzt kann er bei Barca abcashen, mit Dreijahresvertrag.

    Was hat er bisher bei den Bayern getan, der arme Mann? ;( Mir kommen die Tränen.

  • Sag was über den User über dir!

    • Ösi-Power
    • 6. Juni 2022 um 08:50

    Ist am Drücker.

  • Sag was über den User über dir!

    • Ösi-Power
    • 5. Juni 2022 um 17:39

    Besitzt eine Zeitmaschine

  • Tennis

    • Ösi-Power
    • 5. Juni 2022 um 17:37

    Meine Hochachtung an Rafael Nadal. :prost: :thumbup:

  • Sag was über den User über dir!

    • Ösi-Power
    • 5. Juni 2022 um 13:14

    Lässt mich an längst vergangene Zeiten denken.

  • Sag was über den User über dir!

    • Ösi-Power
    • 5. Juni 2022 um 12:23

    Denkt, dass nur Hasen und Bienen erlaubt sind.

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™