Sauber, kein Stream morgen.
Dann kann wenigstens keiner über die Bozener Spielweise lästern. ![]()
Sauber, kein Stream morgen.
Dann kann wenigstens keiner über die Bozener Spielweise lästern. ![]()
Das aber ein Trainer einen eher jungen und noch unerfahrenen Player nicht geich am ersten Tag reinwirft
Jung? Er ist 25.
Hab selten eine schwedische Mannschaft so chancenlos gesehen. Hätt ich nicht gedacht. Aber noch geht´s 2 Drittel. ![]()
WC Leistungen
Scheisse halt. ![]()
Am Sonntag wird Kloten gegen Biel gezeigt, womit wieder David Reinbacher und Fabio Hofer zu sehen
!
Patrick Obrist nicht zu vergessen. ![]()
Der war doch letztes Jahr sogar bei der WM dabei - hat er heuer so einen Rückschritt gemacht? Außerdem sind nie alle dabei.
Letztes Jahr war er von Anfang der Vorbereitung dabei. Das war mMn sein Vorteil. Da hatte er auch einige sehr gute WM-Vorbereitungsspiele gezeigt. Bei der WM war er dann allerdings aus meiner Sicht leider nicht mehr annähernd so stark. Und ich hoffe trotzdem, das einmal die stärkste ÖEHV-Truppe bei einer WM zu sehen ist, und das auch beweist. Da gehört dann mMn Feldner nicht dazu.
Vielleicht gibt's ja einen brauchbaren Tiroler aus dem Red-Bull System der sich, mit wenig Aussicht auf Eiszeit bei den 1'er Bullen, mit einer Saison beim HCI erhofft in die Auslage zu spielen.
Wie Feldner?
Ich sehe da kein Überschneidungsproblem:
ICE Finalspiel 7: 21. April
DEL Finalspiel 7: 27. April
IIHF WM, 12-28 Mai.Für die Italiener könnte es knapp werden:
IIHF WM Division 1, 29. April - 05 Mai. Da bleibt nicht viel Zeit zum Verschnaufen.
Da geht´s um die beiden Vorbereitungsspiele gegen Deutschland.
Feldner?
Hat mMn keine Chance, wenn alle anderen dabei sind.
Außer er mutiert zum Helewka. ![]()
Bei einem Finale HCI - Bozen fehlt keiner von unseren ICE-Teamspielern
.
Turnier auf Sand, Thiem die längste Zeit am Sand, also passt. ![]()
So viele wie hier schon genannt wurden, werden dann aber nicht für die WM einberufen werden können. ![]()
Wie viele Spieler dürfen bei der WM genannt werden; 25? ![]()
Wenn man jetzt M. Raffl und Rossi hernimmt, welche auf Grund ihrer aktuellen Situation fürs Team zur Verfügung stehen würden, ist das schon ein Upgrade.
Rossi ist mMn nur Thema, wenn beide "Wilds" nicht in den Playoffs sind.
So träumens halt, die olten, grantigen Suderanten wie meinerseits.
Von Olten ist ja der Schwinger gekommen, vielleicht wird´s wieder was, und Träume werden wahr. ![]()
Der ja dann nicht so schlecht sein kann, wie hier vielseits behauptet...
der für Verletzte zumindest. ![]()
Hochegger mit dem 0:2 🤗
Top-Debüt. ![]()
Dein Glaube sei dir unbenommen. Du bist wohl ein sehr großer Kasper-Fan.
Heute sollte jeder Eishockeybegeisterte ins Stadion gehen. It‘s Derbytime
Wirklich jeder? Dafür wird die Halle wohl ein bisschen zu klein sein. ![]()
Sie haben das Tor in Unterzahl erziehlt, denke das ist doch bessere, oder?
Nicht wirklich, da man ja die meiste Zeit 5 gegen 5 spielt. Und 1 erzieltes Tor ist schon wenig.
konnte Kasper seine Klasse zeigen, also ähnlich wie bei der WM gegen die USA?
Für gewöhnlich ist er einfach verdammt dominant egal ob mit oder ohne Puck
Keine Ahnung, aber hätte er so agiert, hätten wir kein Shootout gebraucht, um zu gewinnen.
Ohne das Spiel gesehen zu haben finde ich es trotzdem ein wenig enttäuschend, dass man keinen Treffer bei 5 gegen 5 erzielen konnte. Da habe ich scheinbar etwas zu hohe Erwartungen an unsere Cracks. ![]()
Wie ist Team Norge einzuordnen?
Kommt mir so vor, dass die uns einfach nicht liegen.
Von denen die zur Verfügung stehen (Europa und nicht verletzt) fehlt kein Difference Maker, oder?
Reinbacher, Baumgartner, Nissner