1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Ösi-Power

Beiträge von Ösi-Power

  • 26 Runde Vienna Capitals vs Hcb Bozen Sonntag 19.2.23 17:130

    • Ösi-Power
    • 18. Februar 2023 um 18:47
    Zitat von Hansi79

    Sauber, kein Stream morgen. :thumbup:

    Dann kann wenigstens keiner über die Bozener Spielweise lästern. ;)

  • 49. Rd: EC KAC vs HC Bozen, FR. 17.02.23, 19:15

    • Ösi-Power
    • 18. Februar 2023 um 18:28
    Zitat von IwoTom


    Das aber ein Trainer einen eher jungen und noch unerfahrenen Player nicht geich am ersten Tag reinwirft

    Jung? Er ist 25.

  • Champions Hockey League 22/23

    • Ösi-Power
    • 18. Februar 2023 um 17:00

    Hab selten eine schwedische Mannschaft so chancenlos gesehen. Hätt ich nicht gedacht. Aber noch geht´s 2 Drittel. :kaffee:

  • Alpiner Ski-Weltcup

    • Ösi-Power
    • 18. Februar 2023 um 16:53
    Zitat von Hansi79

    WC Leistungen :veryhappy:

    Scheisse halt. :D

  • Schweizer Nationalleague auf Laola1.at

    • Ösi-Power
    • 17. Februar 2023 um 18:59
    Zitat von Austrofan

    Am Sonntag wird Kloten gegen Biel gezeigt, womit wieder David Reinbacher und Fabio Hofer zu sehen :prost: !

    Patrick Obrist nicht zu vergessen. :prost:

  • IIHF WC 2023 in Tampere/FIN und Riga LAT

    • Ösi-Power
    • 17. Februar 2023 um 14:02
    Zitat von gm99

    Der war doch letztes Jahr sogar bei der WM dabei - hat er heuer so einen Rückschritt gemacht? Außerdem sind nie alle dabei.

    Letztes Jahr war er von Anfang der Vorbereitung dabei. Das war mMn sein Vorteil. Da hatte er auch einige sehr gute WM-Vorbereitungsspiele gezeigt. Bei der WM war er dann allerdings aus meiner Sicht leider nicht mehr annähernd so stark. Und ich hoffe trotzdem, das einmal die stärkste ÖEHV-Truppe bei einer WM zu sehen ist, und das auch beweist. Da gehört dann mMn Feldner nicht dazu.

  • Transfergeflüster: HC TWK Innsbruck "Die Haie" 2023/24

    • Ösi-Power
    • 17. Februar 2023 um 12:09
    Zitat von CRF1000L

    Vielleicht gibt's ja einen brauchbaren Tiroler aus dem Red-Bull System der sich, mit wenig Aussicht auf Eiszeit bei den 1'er Bullen, mit einer Saison beim HCI erhofft in die Auslage zu spielen.

    Wie Feldner?

  • IIHF WC 2023 in Tampere/FIN und Riga LAT

    • Ösi-Power
    • 17. Februar 2023 um 12:05
    Zitat von Roki

    Ich sehe da kein Überschneidungsproblem:

    ICE Finalspiel 7: 21. April
    DEL Finalspiel 7: 27. April

    IIHF WM, 12-28 Mai.

    Für die Italiener könnte es knapp werden:

    IIHF WM Division 1, 29. April - 05 Mai. Da bleibt nicht viel Zeit zum Verschnaufen.

    Da geht´s um die beiden Vorbereitungsspiele gegen Deutschland.

  • IIHF WC 2023 in Tampere/FIN und Riga LAT

    • Ösi-Power
    • 17. Februar 2023 um 12:02
    Zitat von gm99

    Feldner?

    Hat mMn keine Chance, wenn alle anderen dabei sind. :/ Außer er mutiert zum Helewka. ;)

  • IIHF WC 2023 in Tampere/FIN und Riga LAT

    • Ösi-Power
    • 16. Februar 2023 um 18:18
    Zitat von Capsaicin

    Die Finalteilnehmer werden auf beiden Seiten sicher fehlen.

    Playoffs ICE

    Playoffs DEL

    Bei einem Finale HCI - Bozen fehlt keiner von unseren ICE-Teamspielern;) .

  • Tennis

    • Ösi-Power
    • 15. Februar 2023 um 18:52

    Turnier auf Sand, Thiem die längste Zeit am Sand, also passt. 8o

  • 10. Runde Vienna Capitals vs Black Wings Linz Dienstag 14.02.2023 19:15

    • Ösi-Power
    • 14. Februar 2023 um 21:25

    Lebler, Haga, Gaffal bei allen 4 Gegentoren am Eis :(

  • 48. Rd -Asiago Hockey vs EC Red Bull Salzburg - Di. 14.2.2023 19:45 Uhr

    • Ösi-Power
    • 14. Februar 2023 um 20:47

    3:0 Rückstand =O was soll das. Das ist peinlich.

  • Nationalmannschaft der Zukunft

    • Ösi-Power
    • 14. Februar 2023 um 18:36

    So viele wie hier schon genannt wurden, werden dann aber nicht für die WM einberufen werden können. :kaffee:

    Wie viele Spieler dürfen bei der WM genannt werden; 25? :/

  • Nationalmannschaft der Zukunft

    • Ösi-Power
    • 14. Februar 2023 um 18:33
    Zitat von obi

    Wenn man jetzt M. Raffl und Rossi hernimmt, welche auf Grund ihrer aktuellen Situation fürs Team zur Verfügung stehen würden, ist das schon ein Upgrade.

    Rossi ist mMn nur Thema, wenn beide "Wilds" nicht in den Playoffs sind.

  • KAC Transfergeflüster 2022/23

    • Ösi-Power
    • 13. Februar 2023 um 19:30
    Zitat von Skuggan #4

    So träumens halt, die olten, grantigen Suderanten wie meinerseits. :)

    Von Olten ist ja der Schwinger gekommen, vielleicht wird´s wieder was, und Träume werden wahr. ;)

  • KAC Verletzungshex 2022/2023

    • Ösi-Power
    • 11. Februar 2023 um 19:57
    Zitat von Vaclav Nedomansky

    Der ja dann nicht so schlecht sein kann, wie hier vielseits behauptet...

    der für Verletzte zumindest. ;)

  • Nationalmannschaft der Zukunft

    • Ösi-Power
    • 11. Februar 2023 um 19:33
    Zitat von obi

    Hochegger mit dem 0:2 🤗

    Top-Debüt. :thumbup:

  • Nationalmannschaft der Zukunft

    • Ösi-Power
    • 11. Februar 2023 um 13:08

    Dein Glaube sei dir unbenommen. Du bist wohl ein sehr großer Kasper-Fan.

  • Red Bull Hockeyjuniors - Alps

    • Ösi-Power
    • 11. Februar 2023 um 11:54
    Zitat von Warriors2021

    Heute sollte jeder Eishockeybegeisterte ins Stadion gehen. It‘s Derbytime :check:

    Wirklich jeder? Dafür wird die Halle wohl ein bisschen zu klein sein. ;)

  • Nationalmannschaft der Zukunft

    • Ösi-Power
    • 10. Februar 2023 um 22:11
    Zitat von Columbo

    Sie haben das Tor in Unterzahl erziehlt, denke das ist doch bessere, oder?

    Nicht wirklich, da man ja die meiste Zeit 5 gegen 5 spielt. Und 1 erzieltes Tor ist schon wenig.

  • Nationalmannschaft der Zukunft

    • Ösi-Power
    • 10. Februar 2023 um 21:43
    Zitat von obi

    konnte Kasper seine Klasse zeigen, also ähnlich wie bei der WM gegen die USA?

    Für gewöhnlich ist er einfach verdammt dominant egal ob mit oder ohne Puck

    Keine Ahnung, aber hätte er so agiert, hätten wir kein Shootout gebraucht, um zu gewinnen.

  • Nationalmannschaft der Zukunft

    • Ösi-Power
    • 10. Februar 2023 um 21:42

    Ohne das Spiel gesehen zu haben finde ich es trotzdem ein wenig enttäuschend, dass man keinen Treffer bei 5 gegen 5 erzielen konnte. Da habe ich scheinbar etwas zu hohe Erwartungen an unsere Cracks. :/

  • Nationalmannschaft der Zukunft

    • Ösi-Power
    • 10. Februar 2023 um 20:54
    Zitat von iceday

    Wie ist Team Norge einzuordnen?

    Kommt mir so vor, dass die uns einfach nicht liegen.

  • Nationalmannschaft der Zukunft

    • Ösi-Power
    • 10. Februar 2023 um 20:35
    Zitat von iceday

    Von denen die zur Verfügung stehen (Europa und nicht verletzt) fehlt kein Difference Maker, oder?

    Reinbacher, Baumgartner, Nissner

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™